Kann ich lieben?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Layla Lu - Entwickelt am: - 12.530 mal aufgerufen

Liebe ist für jeden Menschen ein Grundbedürfnis. Ob wir das jetzt wahr haben wollen oder nicht. Im Laufe unserer Selbstentwicklung stellt man sich dann aber immer wieder die Frage, OB man eigentlich lieben kann/ dazu fähig ist ein anderes Wesen zu lieben. Ob Du nun Mühe hast, zu lieben oder nicht, probiert Dir dieser Test zu sagen.

  • 1
    Hast Du in Deiner Kindheit genügend Wertschätzung von Deinem Umfeld erhalten?
  • 2
    Kannst Du in Deinem Umfeld Deine Gefühle frei ausleben, ohne eine Maske zu tragen?
  • 3
    Kannst Du glücklich sein, auch wenn Du von Deinen Liebsten einmal getrennt bist.
  • 4
    Suchst Du zwanghaft nach Gründen, die Art einer Person zu lieben
  • 5
    Bist Du mit Deiner eigenen Art, wie Du auf Menschen zugehst, zufrieden?
  • 6
    Wie gehst Du damit um, wenn in Deinem Umfeld jemand Geliebtes gestorben ist.
  • 7
    Fällt es Dir schwer, Deine positiven Charaktereigenschaften aufzuzählen.
  • 8
    Kannst Du Mitgefühl zeigen, bist Du ein empathischer Mensch?
  • 9
    Magst Du Dich?
  • 10
    Hattest Du schon eine Liebesbeziehung in der Dir gesagt wurde, dass er/sie Dich liebt?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Unerforscht ( 41846 )
Abgeschickt vor 372 Tagen
:) kann ich verstehen... Mir geht es auch so. Ich bin zwar ein sehr ehrlicher Mensch aber ich habe ziemliche probleme, 1.meine Vergangenheit zu verkraften 2.Meine Gefühle jemandem zu zeigen 3.Jemandem zu vertrauen.
eternity ( 94732 )
Abgeschickt vor 540 Tagen
Ich mache ja momentan diese Tests, weil mir gesagt wurde ich könne es nicht... kann ja schlecht nicht vorhandene Gefühle zeigen, ich kann natürlich lügen, mach ich aber nicht... unhilfreich