Springe zu den Kommentaren

Nur das Innere zählt 12

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.041 Wörter - Erstellt von: Fantasy girl - Aktualisiert am: 2015-02-18 - Entwickelt am: - 1.408 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Endlich... Wird Legolas nun wieder sehen können? Hat Aragorn den Zauberer finden können? Lest und erfährt es. Und vergesst nicht... Immer schön fleißig Kommentare schreiben ;)

    1
    Kapitel 12

    Hoffnung und Verzweiflung

    Sicht Legolas:

    Nachdem die Tür ins Schloss gefallen war und ich wieder allein mit Aryana im Zimmer war, begann mein Herz einen unnormal schnellen Rhythmus. Genau den gleichen Rhythmus hatte mein Puls gehabt, als ich Aryana geküsst hatte. Doch nun war es wegen Aragorn. Aragorn, mein Freund und Waffenbruder, der aufgebrochen war um Gandalf zu suchen, war zurück. Und du große Frage war nun, hatte er Gandalf gefunden oder nicht? War Herrin Galadriel auch hier? Konnte der Zauber gesprochen werden? Bekam ich mein Augenlicht wieder zurück?

    Auf einmal fühlte ich wieder weiche Hände, die meine umschlossen. Ich fühlte Aryanas Nähe, ihren Atem, einfach alles an ihr. Ich wartete darauf, dass sie etwas sagte. Aber das tat sie nicht. Stattdessen fühlte ich ihre Hand an meiner Wange. Sie streichelte sanft über die Haut.
    "Glaubst.... Glaubst du... Er hat Gandalf gefunden?" fragte ich mit stockender Stimme.
    "Ja, Aragorn ist dein Freund. Er würde dich nie enttäuschen" antwortete die Elbin leise. Aber in ihrer Stimme stand tiefe Trauer und Schmerz. Ich wusste nicht warum. Es war doch alles in Ordnung....
    "Hör zu, Legolas... Ich liebe dich... So sehr... In den letzten Wochen, da habe ich durch dich gelernt, was es heißt zu lieben. Und... Ich möchte, dass du mir eins versprichst.." sagte sie mit schmerzlicher Stimme.
    "Ich verspreche dir alles, Aryana. Alles" sagte ich entschlossen.
    Aryana legte ihre Lippen auf meine und begann einen langen und zarten, aber auch gefühlvollen Kuss. So voller Gefühl, als ob es der letzte wäre. Als sie dann den Kuss abbrach, spürte ich ihren Blick auf mir.
    "Verspricht mir,... das du mich nie vergisst" sagte Aryana leise.
    Ich war verwundert über diese Antwort. Wieso sollte ich sie vergessen wollen? Sie war doch perfekt....
    "Aryana... Warum-" begann ich. Aber die Elbin unterbrach mich.
    "Nein, Frag nicht. Verspricht es mir einfach" sagte sie. Ich hörte den Schmerz ganz deutlich aus ihrer Stimme heraus. Nur wusste ich nicht wieso.
    "Ja, ich verspreche es dir. Wie könnte ich dich je vergessen?" fragte ich zurück.
    "Ich... Vergiss es, ja? Ich gehe Herrn Elrond Bescheid sagen, das Aragorn wieder zurückgekehrt ist" sagte Aryana schnell und verließ den Raum. Ich lauschte ihren Schritten, bis sie nicht mehr zu hören waren.

    Aryanas Sicht:

    Sobald ich die Tür zu Legolas' Zimmer hinter mir geschlossen hatte, brachen mir die Tränen, die ich mit großer Mühe bis jetzt zurück gehalten hatte, hervor. Ich wusste, das Elbenohren sehr gut waren. Und da sich Legolas Sinne sowieso verstärkt hatten, beeilte ich mich, eine Entfernung zwischen mir und Legolas' Zimmer zu bringen. Ich rannte den langen Gang entlang und wischte mir du Tränen aus dem Gesicht, die ungehindert meine Wangen hinunter liefen. Da ich sowieso nie vorgehabt hatte, zu Elrond zu gehen, rannte ich hinaus an die frische Luft. Ich war unheimlich froh, dass ich Aragorn nicht traf, der angeblich hier sein sollte. Aber dafür sah ich Herrn Elrond, der in den Gärten Bruchtals stand. Nein, ich durfte ihm jetzt nicht begegnen. Schnell machte ich kehrt und rannte weiter, bis ich den kleinen Wald sah. Auf diesen rannte ich nun zu.
    Sobald ich die ersten Bäume erreichte, hielt ich mich an einem der Stämme fest, bevor ich weinend zusammenbrach. Tränen strömten über mein Gesicht... Ich war verzweifelt.... Wusste nicht, was ich machen sollte... Gandalf war bestimmt hier. Es war zwar manchmal schwer ihn zu finden, aber er war bestimmt hier. Und das bedeutete.... Legolas konnte bald wieder sehen...

    Sich Legolas:

    Unruhig ging ich hin und her. Meine Hand lag die ganze Zeit auf dem Fenstersims, um mir Sicherheit zu geben. Wieso dauerte das so lange? Warum war Aryana plötzlich so schnell verschwunden? Und warum hatte sie sich so verzweifelt angehört?

    Ein klopfen an der Tür riss mich aus meinen Gedanken. Ich drehte mich Richtung Tür. Diese wurde geöffnet.
    "Legolas?"
    Ich erkannte Aragorns Stimme sofort.
    "Aragorn" sagte ich mit erfreuter und erwartungsvoller Stimme.
    Schritte waren zu hören und dann spürte ich eine Hand auf meiner Schulter.
    "Legolas, ich bin zurück, mein Freund. Sag wie geht es dir?"
    Ich konnte mich nicht wirklich entscheiden was ich antworten sollte. Aber dann sagte ich:
    "Es kommt darauf an"
    "Wie meinst du das, es kommt darauf an?" fragte Aragorn.
    Ich Schluckte. Ich fürchtete mich vor der Frage. Ich atmete tief durch.
    "Hast du Gandalf gefunden?" fragte ich leise.
    Aragorn sagte nichts. Ich befürchtete schon das schlimmste, als eine andere Stimme im Raum erschallte.
    "Ich würde mal sagen, ja. Ich bin hier, Legolas"
    Ich hielt den Atem an. Ich kannte diese Stimme ganz genau. Ich wusste, wem sie gehörte und ich wagte kaum zu hoffen, dass diese Person wirklich hier war. Aber ich hatte die Stimme ganz genau gehört.
    "Gandalf?" fragte ich vorsichtig.
    "Ja, du hast richtig gehört, mein Freund" sagte die Stimme, die eindeutig den alten Zauberer gehörte. Eine Sekunde später spürte ich eine weitere Hand auf meiner anderen Schulter. Und diese Hand gehörte unmittelbar Gandalf.

Kommentare (75)

autorenew

fantasy girl (02983)
vor 574 Tagen
Tut mir leid, wie gesagt.... Ich kann auf dieser Seite irgendwie nichts mehr hoch laden :(
Lucy (99306)
vor 587 Tagen
Kannst du nicht hier nochmal alles hochladen?
Ich finde es auf Wattpad nicht!
fantasy girl (45104)
vor 590 Tagen
Ja das muss man 😊
Lariella (73047)
vor 609 Tagen
Vielen lieben Dank( habe meinen Namen geändert)
Noch eine Frage man muss sich doch da anmelden oder?😊
Lg Lariella
fantasy girl (97023)
vor 624 Tagen
Du musst nur auf play store gehen und Wattpad eingeben. Dann müsste es eigentlich gleich als erstes erscheinen.
Legolanto :) (78173)
vor 636 Tagen
Dein FF ist voll schön 😃
nur ich habe ein Problem
1.Problem ich gebe Wattpad ein nur da kommt immer
so ein Quiz wo man Fragen beantworten soll für ein
Geschenk
Ich weiß nicht was ich machen soll 😓 denn ich möchte
so gerneeee weiter lesen 😢 wenn jemand weiß
was ich dagegen tun kann schreibt es bitte
Ich werde aber nicht aufgeben denn es ist voll
spannend👍 riesen Lob❤
Fantasy Girl (23478)
vor 696 Tagen
Hallo ihr lieben,...
Ich habe es mittlerweile aufgegeben, weitere Kapitel auf 'Teste dich' online zu stellen. Deshalb habe ich einen anderen Weg gesucht es zu veröffentlichen - und gefunden. Die Geschichte ist nun auf Wattpad zu finden. (Für die, die nicht wissen, was das ist... Wattpad ist eine App wo jeder seine Geschichten schreiben und andere Geschichten lesen kann) Auch in Wattpad heißt meine Geschichte "Legolas - Nur das innere zählt" und zufällig heiße ich dort auch fantasygirl9599. Die Storry werde ich dort noch einmal von vorne schreiben. Eventuell schreibe ich ein paar Dinge um. Aber der Innhalt und die Figuren bleiben gleich.
Ich würde mich freuen, wenn ihr meine Geschichte auf Wattpad weiter lesen würdet...
LG Fantasygirl
Lucy (67498)
vor 749 Tagen
Ich bin ein großer Fan von dieser Geschichte. Die Idee ist echt gut und super ausgearbeitet worden. Ich kann es gar nicht oft genug lesen. Echt geil !!!!!!!!!!!
Fantasy Girl (73488)
vor 788 Tagen
HILFE...
Ich habe ein Problem! Jedes mal, wenn ich ein Kapitel schreibe und es hochladen will, wird mir angezeigt, dass das passwort falsch ist. Und das dieses Passwort mir in einer e mail zu geschickt wurde. Das wurde es ja auch aber wenn ich das Passwort eingebe, erscheint nur jedes mal der Text: "das quis konnte nicht gefunden werden"
was kann ich dagen tun? Hat jemad eine Idee? Denn solange dieses Problem besteht. Kann ich keine Kapitel mehr hoch laden...
Danke im vorraus
Fantasy girl
Lossiel Niquesse (89851)
vor 794 Tagen
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, SCHREIB WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG, Lossiel
Estellise (98219)
vor 794 Tagen
schreib wieder. alls ich teil 16,17und18 lass habe ich eine gensehaut bekommen das war das erste mal das mir eine Geschichte unter der haut ging
Fantasy Girl (36716)
vor 800 Tagen
Hallo alle zusammen
An alle, die auf eine Fortsetzung warten und die meine FF toll finden: ES TUT MIR WAHNSINNIG LEID!!! Ich bin erst gestern vom Urlaub zurück gekommen und davor war bei mir die Hölle los. Ich werde mich bemühen, wieder regelmäßig zu schreiben. Danke an alle, die diese storry positiv bewerten
LG Fantasy Girl
Selina66 (37077)
vor 806 Tagen
Soooooo schön, biittteeee schreib weiter😍😘
Lia (21492)
vor 813 Tagen
Hei Fantasy girl ^^
Zuerst einmal möchte ich dir sagen, dass diese fanfiction einfach unglaublich toll und gelungen ist.
Ich bin ein absoluter Fan von legolas, und von allen fanfics die ich bisher gelesen habe (und glaub mir das sind einige), ist deine mit Abstand die beste! Bitte bitte BITTEEEEE schreib weiter.
Das ist DIE fanfiction auf die ich gewartet habe!!😍
Bitte gib Bescheid, ob oder wann du weiterschreibst
(wie jackii schon gesagt hat 😉).
Lg und hoffentlich bis bald😊👋
jackii (79133)
vor 814 Tagen
Ach fantasy girl schreib doch bitte bitte weiter. Deine FF hat mich zutiefst gerührt und jetzt im 16. Kapitel, wo es wirklich spannend wird, schreibst du einfach nicht mehr weiter :( Schreib doch bitte eben in die Kommentare, ob es irgendwann mal weitergeht oder ob das hier das Ende ist und der Rest unserer Fantasie bestimmt ist :) Lg
ace97 (62470)
vor 822 Tagen
BITTEEEEE SCHREIB WEITER DEINE FF IS SOOO TOOLLL!!!ICH WERDE SOLANGE NERVEN BIS DU WEITER SCHREIBST!!!!!
Filuna (38080)
vor 834 Tagen
Wie gesagt: WEITERSCHREIBEN, ODER ICH VERZEIHE DIR DAS NIEMALS!!!!!!!!!!!!!
#Kililas (15616)
vor 851 Tagen
Wie kannst du nur an einer so spannenden Stelle aufhören! Schreib weiter und zwar schnell!
Filuna (20233)
vor 852 Tagen
Deine Geschichten sind so spannend, dass ich noch unter der Decke weiterlesen muss, obwohl ich schon lange schlafen soll. WEITERSCHREIBEN, ODER ICH VERZEIHE DIR DAS NIEMALS!!!!!!!!!!!!!
Loana Leaf (00662)
vor 880 Tagen
Bitte bitte schreibe weiter deine Geschichte ist soo schön.Bitte schreibe weiter.Ich möchte wissen ob es Legolas gelingt Aryana zu sehen.

Liebe Grüße Loana Leaf