Springe zu den Kommentaren

7Jahre Hogwarts---3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 255 Wörter - Erstellt von: Vanessa van Deursen - Aktualisiert am: 2015-02-18 - Entwickelt am: - 781 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Schnell geraten Harry, Ron und diesmal auch Hermine wieder in Schwierigkeiten.

    1
    Spinner in der Zeitung!

    Harry starrte schockiert auf die Titelseite des Tagespropheten:

    SIRIUS BLACK - MÖRDER ODER OPFER?

    Interview mit Sirius Black:
    Zaubereiminister Fudge: Mr. Black, wie wir wissen, sind Sie ein bekannter Muggelmörder und haben auch Peter Pettigrew ermordet?
    Black: Ich war, bin und will auch keiner sein, nie ein Muggelmörder, doch ich gebe zu, dass ich Pettigrew töten »WOLLTE«, es aber nicht geschafft habe, weil er sich den Finger abschnitt und in eine Ratte verwandelte, da er ein unangemeldeter Animagus ist! Ich persönlich bin auch einer, genau wie James Potter! Wir taten dies, weil wir mit unserem besten Freund, Remus Lupin, zusammen sein wollten, auch wenn er ein Werwolf war!
    Fudge: Ich glaube nichts davon!

    Sirius Black ist natürlich kein Opfer!

    »Die sind doch bekloppt!«, sagte Harry. »Kann man nicht ändern«, sagte Athur Weasley, der zu Besuch bei den Potters war.

    2
    .................................................. ...... ...... ........ ..................... .................. ............................ .................................................. ..... . . ... . .... ....

    3
    ...

    4
    ***FORTSETZUNG ...

    5
    ... FOLGT***

Kommentare (0)

autorenew