Wen die Götter lieben, den lassen sie jung sterben | Hogwarts

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Amnesia - Entwickelt am: - 39.664 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.62 von 5.0 - 86 Stimmen - mit langer Auswertung

"Wenn ich glaubte, ich könnte dir helfen, indem ich dich in einen Zauberschlaf versetze und es dir erlaube den Zeitpunkt zu verschieben, an dem du daran denken musst, was heute geschehen ist - dann würde ich es tun. Aber ich weiß, es hilft nicht. Den Schmerz für eine Weile zu betäuben heißt nur, dass es noch schlimmer ist, wenn du ihn schließlich doch spürst." - Albus Dumbledore


Was wenn auf der Schulter deines Geliebten bereits die knochige Hand des Todes liegt?

  • 1
    Willkommen zu einem Test, der wohl von Anfang an unter einem dunklen Schatten steht.
    But first things first. Darf ich dir einen Tee anbieten?
  • 2
    Etwas zu essen?
  • 3
    Ein Outfit?
  • 4
    Wonach riecht Amortentia, der Liebestrank, für dich?
  • 5
    Welcher deiner Charakterzüge bringt dich in Schwierigkeiten?
  • 6
    Haus? (mal wieder eine ganze große Auswahl ^^)
  • 7
    Jahrgang?
  • 8
    Du bist...
  • 9
    Wie ernst soll deine Geschichte sein? (100% - sehr ernst)
  • 10
    Happy End?

Kommentare (44)

autorenew

Lulei (01166)
vor 278 Tagen
WOW! Tolle Geschichten. Sie waren zwar total traurig, aber trotzdem so schön und außerdem sagt ja schon der Titel, dass es traurig wird. Dein Schreibstil versetzt mich richtig in die Gefühlswelt der Personen
Fazit: tolle, wenn auch sehr traurige Geschichten.
Lili Malfoy ( von: Lili Malfoy)
vor 502 Tagen
Das war ziemlich gut...Das war eine ganz neue Idee , dirket im Titel schon anzukündigen, dass hier der Tod wartet... Ich muss leider gestehen das ich trotzdem gewünscht habe "er" würde nicht sterben... Ich fand die Geschichte mit Cedric am besten obwohl jetzt in meinem kopf eine fiese kleine Stimme "lebt" , die immer fragt:" Was wäre wenn ....."

Das war aber wirklich alles in allem ziemlich gelungen
Ganz lieben Gruß : Lili Malfoy
Sa%uFFFDlanor Iriel Tinureth ( von: Saèlanor Iriel Tinureth)
vor 519 Tagen
So trauriiiiiiiig! Aber schön😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭
Shia (33004)
vor 637 Tagen
Du hast echt so viel Talent ich will auch so toll schreiben können wie du
Lynn (59298)
vor 643 Tagen
Wow,wirklich tolle Geschichten!!!Spitze! *-*
Sissi (37764)
vor 671 Tagen
Du bist der Wahnsinn! Selten rührt mich eine Geschichte so zu Tränen wie deine. Danke dir!!
Wintertraum (92510)
vor 690 Tagen
Wow, wow, wow, WOW!
Krass, war die Geschichte gut!!
Ich schreibe eigentlich nie Kommentare, aber bei dieser
Geschichte MUSSTE es einfach sein!!
Du hast ein RIESEN Talent, einen super Schreibstil und mit
mir auf jeden Fall jetzt schon einen riesigen Fan hinter dir! *-*
Bitte schreib auf jeden Fall weiter!! *-*
LG, Wintertraum
nika (66054)
vor 727 Tagen
Mega,mega,mega Storys !! Du hast richtig talent. Kannst du vielleicht eine story mit George machen??
Summer (51148)
vor 781 Tagen
WOW!!!
So einen mega coolen Test hab ich noch nie gesehn!!!
Wundervoll und total anschaulich geschrieben!!!
Du solltest Autorin werden, hast echt Talent! :D
lg Summer ;-D
Mrs. Anonym (73656)
vor 793 Tagen
Die Geschichten sind alle 3 echt super
Hast du mal vor ein Buch oder so zu schreiben? Du hast echt Talent
Emily (50975)
vor 837 Tagen
Woah*-* die Geschichte mit Cedric bzw. Roger ist echt traumhaft. Ich habe sie mir bereits schon zweimal durchgelesen und könnte es immer wieder tun. Du hast so einen tollen Schreibstil und man kann sich wirklich perfekt in alles hineinversetzen.
Du hast wirklich Talent, vielleicht nutzt du es ja für die Zukunft :-) ich für meinen Teil kann auf jeden Fall nur sagen, dass ich dich für diese Arbeit wirklich zutiefst bewundere. Hört sich vielleicht komisch und etwas "krass" an, aber die Geschichte war wirklich schön. Bis jetzt die beste die ich hier gelesen habe.

LG Emily
Ella (38330)
vor 845 Tagen
Hallo Amnesia!

Ich hatte Sirius und Cedric und durfte daher in den Genuss kommen, beide Geschichten zu lesen :-)
Ich konnte mich zwar mit den beiden weiblichen Hauptfiguten dieser zwei Geschichten, nicht sehr identifizieren, aber trotzdem bin ich in die Geschichten komplett eingetaucht!
Hier und da (aber wirklich nicht viel!!), waren ein paar Rechtschreib- bzw. Grammatikfehler, deren Anzahl aber wirklich nicht relevant ist.

Ich kann mich den Anderen hier, die eigentlich schon alles geschrieben haben, nur anschließen.
Du hast ein großes Talent und solltest, finde ich, Autorin werden, wirklich!
Und bitte mach weiter so, ich lese deine Geschichten sehr gerne, da sie die Besten sind, die ich hier bisher gelesen habe! :-)

LG, Ella.
5sos (83286)
vor 905 Tagen
Ich hab die Geschichte mit fred gelesen und dannach noch die mit sirius unglaublich perfekt
Kaya (13310)
vor 911 Tagen
Wow, ich hatte die Geschichte mit Sirius und sie war echt der hamma. Dein Schreibstil ist super, aber was mich wirklich fasziniert hat ist die Tatsache, dass man nichts zum Aussehen des Hauptcharakters erfährt, nicht einmal einen Namen weiß und sich so sein ganz eigenes Bild malen kann. Du hast es geschafft den Charakter rein charakteristisch darzustellen und daraus hat sich eine unbeschreibliche Story entwickelt. Ich werde jetzt noch die anderen Auswertungen lesen und hoffe, dass du noch viele weitere Tests erstellen wirst, denn deine Story hat mich umgehauen. Mach auf jeden Fall weiter so!
Amnesia (68775)
vor 936 Tagen
@anGle: Es freut mich, dass du deinen Lieblingscharakter raus bekommen hast (da macht das Lesen ja immer am meisten Spaß ^^) und ja, meine Fragen sind undurchsichtig, aber meiner Meinung nach alles andere als kreativ oder "gut", aber egal. Vielen Dank für das schöne Kompliment, vor allem dass du Fred gut umgesetzt gefunden hast :)
@Zoe: Dass du geweint hast, ist echt ein großes Kompliment für mich, war ja auch irgendwie beabsichtigt, immerhin hofft ja jeder Schreiber, dass sich der Leser in die Personen hineinversetzen kann. Und ich glaub's dir, immerhin sind mir auf testedich auch schon das ein oder andere Mal Tränen gekommen, wenn ich ehrlich bin. Vielen, vielen Dank jedenfalls für deinen Kommentar :)
@MissChyoko: Dankeschön für das schöne Kompliment :) Und hab ja auch schon bei deinem Test vorbei geschaut.
@Tinuviel: Ich fühle mich auf jeden Fall geehrt und hab mich echt über deinen Kommentar gefreut. Dass du dich so gut hineingefühlt h
Tinuviel (68775)
vor 937 Tagen
Ich bin sprachlos. Das ist mit Abstand die beste Geschichte, die ich je gelesen habe (die Geschichte mit Cedric). Trotz der Länge habe ich mich keinen Moment gelangweilt oder hatte keine Lust mehr, es zu lesen. Das passiert bei mir nicht oft. Du hast die Emotionen so gut in Worte fassen können, ich hab fast geheult. Normalerweise mag ich die Geschichten, in denen man erst in den einen verliebt ist, der dann stirbt, und dann den anderen liebt, nicht so...aber bei dir war es irgendwie anders...ich weiß nicht... es hat gepasst. Sie hat zu beiden, zu Roger und zu Cedric gepasst, und das Ende ist ja auch ziemlich offen. Wie gesagt, du hast die Emotionen richtig gut beschrieben und ich fand auch, dass du Cho richtig dargestellt hast, also nicht als engstirnige Zicke, die sich Cedric einfach nur so zum Spaß unter den Nagel reißen will. Du solltest echt Autorin werden! Ich meins ernst!!!
P.S.: Das ist das längste Feedback, dass ich je auf testedich geschrieben habe, fühl dic
MissChyoko (11994)
vor 988 Tagen
Oh mein Gott Amnesia, ich liebe dich!!!! Was würde ich darum geben so genial wie du schreiben zu können! Für mich lässt du die Figuren lebendig werden und dein Schreibstil ist total genial!!! Mach weiter so und guck dir vll. auch mal meine Test an, das fände ich soooo toll!
Zoë (22699)
vor 1016 Tagen
Hallo

Ich fand den Test echt gut!! Super geschrieben!! Ich hatte Fred (^^) und habe bei der Geschichte geheult ( ehrlich, ich verar.sche euch nicht ^^) ! Ich würde mich echt freuen, wenn du noch mehr Tests mit langer Auswertung erstellen würdest!! Würde auch bei denen ( und übrigens auch bei deinem anderen) ein Kommentar dalassen (mache ich dich immer ^^).

LG Zoë
anGIe (64979)
vor 1028 Tagen
Hallo

Ich hab heute den Test gemacht und meinen Lieblingscharakter raus bekommen (da es hier schon mal geschrieben wurde wer alles raus kommt sag ich es auch schon) Fred.
Die fragen waren, meiner Meinung nach, undurchsichtig gestellt sodass man nicht gleich erahnen konnte wer heraus kommt.
Zu der Story kann ich nur sagen, sie war eine der schönsten die ich gelesen habe. Dieser Grad zwischen den chaotischen fred und der Ernsthaftigkeit war super umgesetzt und ich könnte sie immer und immer wieder lesen.

Hut ab ganz ehrlich kannst ruhig noch ein paar weitere Tests mit freddie machen xD

GLG
Amnesia (51345)
vor 1029 Tagen
Vielen, vielen Dank, ihr Lieben, für das positive Feedback :))
Es freut mich total, dass ich es geschafft hab einige richtig mitzureißen und dass euch meine Auswertungen so gut gefallen :) Und eure lieben Worte motivieren mich echt mehr zu schreiben ^^