Springe zu den Kommentaren

Blinde Macht ( Teil 2 )

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.319 Wörter - Erstellt von: Calla Wolfsruf - Aktualisiert am: 2015-02-18 - Entwickelt am: - 596 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

So, nach den Feedbacks schreibe ich mal weiter...
Die Fanfiktion fängt beim Traum von Cäcilia an

1
Kapitel 2
Mit einem Schrei erwachte ich. Es war, als hätten die schwarzen Wolken die Macht bekommen. Während ich schrie und schrie, fiel meine struppige Decke zu Boden. Abrupt hörte ich auf zu schreien und sprang aus dem Bett. Ich tastete kurz auf dem Boden herum, dann fand ich sie.,, CÄCILIA!", laut schallte die Stimme meiner Mutter durchs Zimmer .,, Mutter, ich...", erschreckt starrte ich in die Dunkelheit die ich immer sah.,, Warum bist du um 4 Uhr nachts noch wach? Konntest du etwa nicht schlafen, Miststück?"
,, Ich hatte einen Alptraum ..."
,, Und das ganze Haus muss davon wissen? Komm her, Kleine!"
Ich wusste was jetzt kommen würde, trotzdem ging ich widerstandslos zu ihr hin.,, Retiallnus non defendit . ", Mutters Flüstern war zwar kaum zu hören aber dafür waren die Schmerzen umso schlimmer. Und schon wieder schrie ich. Ich hörte das laute Lachen von Mutter und dachte nur noch an das Wort,, Stop "
Plötzlich erstickte das Lachen der Hexe, meiner Mutter.
Sie würgte nur noch, dann hörte ich ein lautes,, Klonk "
Als ich mir sicher war keine Geräusche mehr zu hören, bückte ich mich und fühlte auf dem kalten Holzboden . Nichts.
Doch, da! Mit größter Anstrengung hievte ich meine anscheinend ohnmächtige Mutter auf mein Bett und suchte ihr Handgelenk, um zu schauen ob ihr Puls noch schlägt.
Ich fand ihn nicht. Panik überkam mich. Hatte ich jetzt etwa meine grausame, kaltherzige, einfach böse Mutter umgebracht? Da spürte ich ein feines, schwaches Pochen .
Ich war wieder beruhigt, meine Mutter war nicht tot.
Innerlich freute ich mich sogar, dass ich meine Mutter,, ohnmächtig gedacht " hatte. Nun wusste ich, dass ich mächtig war. Nun wusste ich, dass ich abhauen werde. Endgültig.

Kommentare (5)

autorenew

Sara (86826)
vor 113 Tagen
Es ist gut wen man blind ist
Leila (93637)
vor 937 Tagen
Bis jetzt sehr gut. Die Idee gefällt mir. Stimme den anderen zu, es ist sehr wenig, bitte schreib weiter!!!
Lolita (07020)
vor 949 Tagen
Bin. Genau der selben Meinung
Kiso (06358)
vor 952 Tagen
War ja noch nicht viel um feedback zu geben darum schreib bitte weiter! klingt aber schon vielversprechend mal sehn wie es sich entwickelt ;)
schokolade (86842)
vor 953 Tagen
ist echt gut mach weiter bitte bitte!!!