One Piece Lovestory!

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Mizuki Uchiha - Entwickelt am: - 16.238 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.64 von 5.0 - 11 Stimmen - mit langer Auswertung

Teste dich!

  • 1/10
    Du sitzt gelangweilt auf deinem Sofa und schaust dir Paar Fernsehsendungen an bis plötzlich eine Wichtige Verkündung kommt und zwar das Whitbeard und Portgas d. Ace Tod sind. Du kannst es kaum fassen, du traust deine Augen nicht und befürchtest das Schlimmste jetzt wo Whitebeard Tod ist wird es bestimmt viele Kriege geben da er viele Insel auf seinem Namen beschützt hat.



    Was denkst du jetzt genau darüber?

Kommentare (21)

autorenew

Yui (53664)
vor 533 Tagen
Yay ruffy das war voll süss einfach kawaiiiiiiiiii 😍😍😍😍😍💕😍💕💕😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍💖💖💖💞💞💟💟💟💟💓💓💓❣❣
Rose D. Jun (93910)
vor 652 Tagen
Wow Trafalgar Law:-D
Mann ich Liebe den Namen Mizuki, weil ich in einer selbst erfundenen Geschichte hernehme;-)
jana (66686)
vor 746 Tagen
Ich hatte Law. Die geschichte war cool
yukiko 2a6 (44785)
vor 872 Tagen
yes ich hatte Kid mir gefiel die story :D
geile Sache!
Mrs x Kiryu (18942)
vor 925 Tagen
War ganz gut :)
Aber Ruffy passt überhaupt nicht zu mir! XD
Mizuki Uchiha (11927)
vor 926 Tagen
Heart.. hab mich verschrieben tut mir Leid, ich weiß es selbst aber hab es wohl leider nicht bemerkt. So ein Fehler wird mir nicht mehr unterlaufen :)
Hana (49269)
vor 929 Tagen
wieso ist zorro nicht drin? :( (sorry er sit eben mein lieblings charakter)
ansonsten ist es echt ein toller test und eine wundervolle story
O. P. S-Fan-Girl (85029)
vor 932 Tagen
Zorro kann einem fast leit tun.(aber nur fast)
O. P. S-Fan-Girl (85029)
vor 932 Tagen
Gans deiner Meinung.Ich kann Kid auch nicht leiden.
Sasuke Lover (08211)
vor 935 Tagen
Head-Piraten? Law's Bande heißt Heart-Piraten.
Sasuke Lover (00269)
vor 948 Tagen
Ich hatte Kid . Law wäre viel viel besser da ich Kid nicht leiden kann
Jacky (46121)
vor 969 Tagen
eh..achja meine frage ist egal...
Jacky (46121)
vor 969 Tagen
hab mal kurz ne frage..(weiss passt grad hier nicht rein aber brauche schnelle antwort)also wie kann man das eig machen das deine eigenen Tests in einer Katogorie sind?so wie hier zbs...
Aeras (87292)
vor 970 Tagen
ich bin auch nicht besser in der Rechtschreibung, Mizuki Uchiha
Lady_Siren (85598)
vor 971 Tagen
@ Mizuki
Du kannst wegen Rechtschreibung und Grammatik dir eine zweite Person ins Boot holen und dann dürfte der nächste Test ein Erfolg werden ;3
kuku (36147)
vor 971 Tagen
Ich finde die story mit ruffy witzig , der sollte mal eine Diät nehmen..xd
shino (29458)
vor 972 Tagen
Der test ist echt cool hatte law
Mizuki Uchiha (36147)
vor 972 Tagen
Tut mir leid ich weiß selber das ich in den bereich Rechtschreibung/Grammatik schlecht bin und ich versuche es beim nächsten mal besser zu machen, Danke für die Feedbacks
Lady_Siren (85598)
vor 974 Tagen
Wie schon gesagt wurde: Rechtschreibung und Grammatik lassen sehr zu wünschen übrig.
Aber die Fragen sind ganz interessant.

Zu den Auswertungen... Leider sehr viel Klischee zwischen den an sich guten Geschichten. Hübscher als Boa Hancock... *hust*übertrieben*hust*
Was ich auch sehr schade finde ist das mit den Namen und dem Aussehen zu den jeweiligen Auswertungen. Ich hab das Gefühl, als ob da Copy-Paste angewendet wurde. Andere haben vor dir auch schon ihre Tenshis gehabt.
Am besten ist es, wenn man das Aussehen und den Namen weglässt und dafür die Leserin miteinbezieht. "_____" für den Namen und in den Geschichten nicht auf ihr Aussehen eingehen, sondern eher auf die Gefühle und die Handlung.

Ansonsten... Die Gedanken der anderen sind eine nette Idee gewesen.
Kia&Akira (15173)
vor 974 Tagen
Whaaaaaaaaaaaa mein kleiner süßer laaaawwww *-*
A: beruhige dich!
K:*holt tief Luft* Sorry ...also deine Story war echt schön nur solltest du etwas auf deine Rechtschreibung und Grammatik achten
A:*lacht* sagte/schrieb Kiara!
K:*schmollt*