Schriftzeichen deuten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Jakob - Entwickelt am: - 6.750 mal aufgerufen

Ich zeige dir ein Zeichen und du klickst einfach das an, was du dir gemerkt hast. Am Ende des Tests bekommst du eine ganze Reihenfolge von Zeichen.

  • 1/10
    Hier sind die Zeichen erst einmal beschrieben. (Du klickst einfach das Zeichen an, dass dir am besten gefällt.)
    Hier sind die Zeichen erst einmal beschrieben. (Du klickst einfach das Zeichen an, dass dir am besten gefällt.)
article
1424165598
Schriftzeichen deuten
Schriftzeichen deuten
Ich zeige dir ein Zeichen und du klickst einfach das an, was du dir gemerkt hast. Am Ende des Tests bekommst du eine ganze Reihenfolge von Zeichen.
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1424165598/Schriftzeichen-deuten
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1424165598_1.jpg
2015-02-17
17

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Moonfur ( 7.213 )
Abgeschickt vor 558 Tagen
Das Spiel hatte zwar ein simples System, aber man kann damit sein Gedächtnis trainieren und hinzu hat es Spaß gemacht! Also, lange Rede, kurzer Sinn: Es hat mir gut gefallen! :)