Hunde

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Roithi10 - Entwickelt am: - 1.169 mal aufgerufen

Wie gut kennst du dich aus mit Hunden?

  • 1/10
    Darf ein Hund abgestandenes Wasser trinken?

Kommentare (1)

autorenew

Marry (34914)
vor 902 Tagen
Also ich bin Hundeverhaltenstherapeutin und habe den Test aus Spaß gemacht. Erstens dürfen Hunde rohes Fleisch fressen und sterben nicht davon. Schokolade ist aber giftig wie im Test angegeben. Beim Gassi kommt es nicht auf die Rasse an wie oft man raus muss. Mindestens drei mal am Tag sollte man raus und das nicht nur bis der Hund sein Geschäft verrichtet hat... Nun zur Frage mit dem Körbchen. Es ist richtig, dass es nicht unbedingt ein Körbchen sein muss. Aber der Hund braucht seinen Platz zum liegen wo sie ihre Ruhe haben.
Und zu guter letzt noch zur Frage mit der Leine in der Hundeschule. Dort benötigt man sowohl eine lange, als auch eine kurze. Welche man braucht. Hängt davon ab, was man im Trainig macht...