Quiz für H und G (Harry Potter)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Anna - Entwickelt am: - 1.423 mal aufgerufen

Teste dein Wissen über die Harry Potter Filme.

  • 1
    Welche drei Gegenstände sind die Heiligtümer des Todes?
  • 2
    Was für ein Animagus ist Professor Mcgonagall?
  • 3
    Wie viele Horkruxe hat Voldemort erschaffen?
  • 4
    Wie viele unverzeihliche Flüche gibt es?
  • 5
    Mit welchem Zauberspruch will Ron Malfoy im Film ''Harry Potter und der Stein der Weisen'' verhexen?
  • 6
    Wer ist nach dem Tod von Snape Schulleiter in Hogwarts?
  • 7
    Wie heißt der dreiköpfige Hund der im ersten Teil die Falltür zum Stein der Weisen bewacht?
  • 8
    Wer steckt im zweiten Teil Ginny Weasly Tom Riddles Tagebuch in den Kessel?
  • 9
    Welcher Familie dient der Hauself Dobby bis zum Ende des zweiten Teils?
  • 10
    Von wem wurden Neville Longbottoms Eltern getötet?

Kommentare (6)

autorenew

Eisstern (12699)
vor 730 Tagen
Der Spuck Schnecken war im zweiten Teil!!!!
cedricsuchti (92762)
vor 742 Tagen
Es gibt nur 7 Horcruxe , liebe lotti:-)
Lou (77819)
vor 958 Tagen
Sie hat nur die Filme gesehen ^^
omg arya xD
Arya (26623)
vor 970 Tagen
Voll viele Fehler im Test
lotti (25028)
vor 975 Tagen
1.voldemort hat 8 Horkruxe erschaffen da er Harry als er seine Eltern ermordete unabsichtlich auch zu einem horkrux gemacht hat.
2.war das mit spuck schnecken nicht im zweiten teil?
3.bei frage 8 sind die antworten Lucius Mafoy UND ein Todesser richtig weil Malfoy ein Todesser IST
4. wie schon gesagt sind Nevilles Eltern nicht Tod sonder nur psychisch kaputt und haben alle Erinnerungen an ihr früheres leben verloren
saure Gurke (30961)
vor 977 Tagen
Nevilles Eltern sind nicht tot, sie sind nur so lange gefoltert worden, dass sie zu nichts mehr fähig sind