Wie gut kennst du BTS (Bangtan Boys)?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Thao - Entwickelt am: - 60.871 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.6 von 5.0 - 5 Stimmen - 13 Personen gefällt es

Teste dich

  • 1
    Im welchen Jahr wurde BTS gegründet?
  • 2
    Wann wurde das Musikvideo zu ihrer ersten Single No More Dream veröffentlicht?
  • 3
    Wer ist der jüngste Mitglied?
  • 4
    Wer ist der älteste Mitglied?
  • 5
    Wie heißt V sein richtiger Name?
  • 6
    Wo kommt BTS her?
  • 7
    Wie viele Mitglieder gibt es?
  • 8
    Wer kam als letztes zur Band?
  • 9
    Wer ist der Kindischste?
  • 10
    Wer "got no jams"?

Kommentare (37)

autorenew

LouLovesKookie (11307)
vor 16 Stunden
9/10 richtig
Ich kenne sie seit ca. 3 Wochen und bin ein mega Fan ❤
Mein bias ist Kookie❤😍
Amy (40205)
vor 3 Tagen
Das sind doch 7 mitglieder nicht 5
Jessica (03429)
vor 5 Tagen
Es ist Coll und ich liebe (BTS)
Lukas (85596)
vor 12 Tagen
((red)das ist toll zu spielen
Jiminbtsjin (19099)
vor 18 Tagen
Ich liebe bts so krass😍 jimin und jin sind einfach die besten🙈
Just me (92840)
vor 22 Tagen
Wenn ich etwas bemängeln dürfte: bei frage 8 stimmt die antwort nich wir auch bei frage 9.
Taehyung war als einer der ersten unter Vertrag bei bighit und war auch recht schnell damit einverstanden in diese Band zu gehen und Jungkook ist nicht der kindlichste Member denn eigentlich sind das Jin, J-Hope und V. Jungkook ist kindlich, ja, aber das ist jeder. Am kindlichsten sind aber wie vorhin erwähnt Jin, J-Hope und V.
Sophie (97989)
vor 33 Tagen
Nur 3 Fragen falsch und erst seit weniger als nem Monat ,,richtig " Fan, Wüste das meiste dank meiner Freundin 😜
Emilybtsjimin (53797)
vor 44 Tagen
3 fragen falsch bin auch erst seit 3 Monaten Fan und weiß mehr als mein Bruder
I LOVE JIMIN😘😘😘
Maria (12947)
vor 47 Tagen
Hardcore Fan find ich übertrieben, immerhin sind das eigentlich allgemeine dinge die abgefragt werden und das mit V hat mich irritiert hab also nur 9 von 10 find das Quiz aber trotzdem ganz nett ^.^
Vkook stan (11034)
vor 76 Tagen
Stimmt nicht!
Jimin kam als letzter zu bts und nicht taehyung

Böse böse
So oft lese ich den Fehler bei anderen xc
Vkookiii ( von: Vkookiii)
vor 80 Tagen
Alle die jetz sagen 'Ohaa. Ich hab aaaalles richtig. Ich bin voll toll guckt mich an.' (So vllt jetzt nicht...) Haben eine Sache Falsch. Jimin kam als letztes zur Band. Nur weil V als letztes gezeigt wurde heißt es nicht das er nicht bei der Band war -.-
TaeTae (84190)
vor 190 Tagen
V hat als letzter seine Identität "veröffentlich" (?) xD aber er war nicht der letzte, der in die Band reingekommen ist.Außerdem sind alle kindisch.Nicht nur Jungkook lol

Trotzdem liebe ich sie alle 🌚
Army (06248)
vor 232 Tagen
Omg alles richtig haha was hätte man anderes erwartet 💁🏼😂 meine bias sind jimin Suga und Zico 😍😍😍❤️
SugaKookie (01622)
vor 433 Tagen
Jimin war doch der letzte der dazu gekommen ist. Tae wurde nur bis zum Debut geheim gehalten :)
Rinalee (26335)
vor 433 Tagen
ich liebe BTS über alles.
my favorite ist Suga. :)
army girl x livia (41217)
vor 444 Tagen
Eigendlich kam ja jimin zuletzt in die Band bts 😅😂😁
aber OK✋ 🌚✋
Jiyun (01743)
vor 478 Tagen
Also an sich ein echt cooler Test, aaaaaber:
Jimin ist als letzter in die Gruppe gekommen, das hat er auch bei Weekly Idol gesagt.
Wer der kindischste ist, ist schwer zu sagen, weil sie ja irgendwie alle noch total kindisch sind, aber wäre ja auch langweilig, wenn sie schon total erwachsen wären, oder :P ? Ansonsten richtig geil!!!
SWEETSUGASWAG (19005)
vor 493 Tagen
SUGA IST MEIN ULTIMATE BAE
Taela (75659)
vor 505 Tagen
Hey das es so viele armys gibt wusst ich net^^
Real ARMY (82644)
vor 530 Tagen
Der Test stimmt nicht. Jimin ist also letztes zur Gruppe gestoßen und hatte also auch die kürzeste Trainingszeit. Taehyung war vor dem Debüt noch nicht als Mitglied bekannt gegeben, weil BigHit ihn als secret member geheim gehalten hat, um die Fans zu überraschem. Dies kann man auch an den dope promotion bildern erkennern. Namjoon war der erste, Jimin der letzte. Auch bei Weekly Idol hat Jimin bestätigt, dass Jimin der letzte war. Was seid ihr bitte für Fans.