Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats ~ Sonnensterns Prophezeiung 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.000 Wörter - Erstellt von: Flammenlicht - Aktualisiert am: 2015-02-16 - Entwickelt am: - 965 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier ist das nächste Kapitel

1
Sonnenstern trat in den Heilerbau und ging in den hinteren Teil, wo die Kräuter gelagert waren. Die Luft war erfüllt vom starken Duft der Katzenminze und dem der Ringelblume. Eisfeder kauerte neben Ginsterkralle und strich ihm einen Breiumschlag aus Ringelblume auf die Schulter. Der Krieger seufzte leise. "Wann kann ich endlich wieder meine Kriegerpflichten aufnehmen?"
"Du musst noch ein paar Tage hier bleiben, damit es sich nicht noch mehr verschlimmert", antwortete die Heilerin. "Ich werde derweil Regenpfote übernehmen, bis du wieder gesund bist", beruhigte ihn Sonnenstern. Ginsterkralle zuckte überrascht zusammen. "Sonnenstern...ich habe dich gar nicht kommen hören", miaute er. Eisfeder zuckte nur kurz mit den Ohren und wandte sich an die Anführerin. "Was brauchst du, Sonnenstern?", erkundigte sie sich. Sonnenstern neigte den Kopf. "Ich muss nur kurz mit dir reden. Kommst du mit in den Wald?" Eisfeder blickte nachdenklich zu Ginsterkralle hinüber, aber der nickte. "Ich komme schon zurecht."
"Also gut", erwiderte die weisse Kätzin und stand auf. Die beiden Kätzinnen überquerten die Lichtung und glitten durch den Ginstertunnel ins Freie. "Ich hatte einen Traum", begann Sonnenstern zögernd, als sie im Wald waren. Sie wölbte den Rücken und grub nachdenklich ihre Krallen in die Erde. Ist es richtig, Eisfeder davon zu erzählen? Vielleicht sollte ich es doch lieber erstmal für mich behalten, überkamen sie jetzt doch Zweifel. "Eine SternenClan-Katze erzählte mir etwas von einer Prophezeiung: "Vier werden es sein, um die Clans zu retten, werden sie auf eine lange Reise aufbrechen..."; was sollte das bedeuten?", platzte es aus ihr heraus. Die Heiler-Katze schüttelte den Kopf. "Das kann ich dir nicht sagen. Es ist deine Prophezeiung und das musst du selbst herausfinden." Sonnenstern seufzte. "Wer sind die Vier und wohin müssen sie gehen? Und was für ein Unheil wird die Clans heimsuchen? Das ist alles so verwirrend...", murmelte sie. Eisfeder legte ihr mitfühlend ihre Schwanzspitze auf die Schulter. "Der SternenClan überbringt Botschaften nie ganz eindeutig, das weisst du doch." Sonnenstern überlegte kurz. "Ich denke, die vier Katzen werden den Traum auch gehabt haben." "Kann sein", stimmte ihr Eisfeder zu. "Gehen wir ins Lager zurück", beschloss die goldgelbe Kätzin und lief los. Sie schlüpften wieder durch den Ginstertunnel und traten in das Lager ihres Clans. Sturmwolke nahm sich gerade eine Wühlmaus vom Frischbeutehaufen und trottete zum Bau der Krieger. Rauchpfote rang spielerisch mit Tüpfelpfote auf der Lichtung und Silberfrost rief ihre Jungen Beerenjunges und Taujunges ungeduldig zu sich. Sonnenstern lief zu ihrem Bau und setzte sich zuversichtlich hin. Sie würde schon herausfinden, was die Prophezeiung bedeutete.

Kommentare (11)

autorenew

Flammenlicht (90505)
vor 897 Tagen
Hier ist endlich das vierte Kapitel! :)
Tut mir leid, dass es so lang gedauert hat, aber ich musste noch sehr viel für die Schule machen und hab gerade Stress zurzeit.
Viel Spass beim Lesen!
Nebelstern (79254)
vor 947 Tagen
Tolle Geschichte!! Ich freue mich auch auf die nächsten Teile!
Übrigens, hat jemand Lust auf ein RPG? Dann geht auf das Quiz: Das goldene Herz der vier Clans von Haselschweif und schreibt, dass ihr mitmahcen wollt! Ich bin da die Anführerin.
Himmbeerglanz (80473)
vor 965 Tagen
Ich freu mich schon😊👍😊
Flammenlicht (90505)
vor 970 Tagen
Vielen Dank! Es freut mich, dass euch meine Geschichte gefällt :D ich werde sehr bald weiterschreiben
Windherz (76805)
vor 970 Tagen
So eine tolle Geschichte,die nicht von den Erins kommt,habe ich noch nie gelesen! Bitte schreib weiter!
Korallensee (20539)
vor 971 Tagen
Hast du super weiter geschrieben
Wirbelwind (61919)
vor 974 Tagen
auch der dritte Teil ist super
Korallensee (61897)
vor 977 Tagen
Ja du schreibst sehr schön:) du musst unbedingt bald weiter schreiben
Flammenlicht (68775)
vor 980 Tagen
Vielen Dank, Wirbelwind! :D ich habe das zweite und dritte Kapitel gerade geschriebe
Wirbelwind (53735)
vor 980 Tagen
Wundervolle Geschichte schreib weiter und zwar bald PLEASE !!!!!
Flammenlicht (90505)
vor 981 Tagen
Das war jetzt mal der erste Teil, ich hoffe, es hat euch gefallen :) Verbesserungsvorschläge und Kritiken sind auch erwünscht