Drachenschule Feuerstein 5.Das verschwundene Tagebuch

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 969 Wörter - Erstellt von: Ginnyweasley - Aktualisiert am: 2015-02-16 - Entwickelt am: - 606 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Yu fühlt sich endlich wohl in ihrer neuen Schule.Auch wenn sie jeden Tag Clarissa und Diana ertragen muss.Eines Abends jedoch macht sie eine unglaubliche Entdeckung: Sie findet das alte Tagebuch ihres Vaters!

1
Also erst mal möchte ich noch etwas loswerden: Es tut mir leid, dass ich das mit Rena nicht so ausführlich gemacht habt und ihr fragt euch bestimmt warum McLusky Renayas Mutter doch nicht gefeuert hat: Das liegt daran das McLusky schon so viele Leute gefeuert hat das er sich noch einen Verlust nicht leisten konnte.
Und jetzt geht es weiter ; ):

Wahlfächer?:

Nach dem Vorfall mit Renaya waren die beiden befreundet. Auch Finn musste feststellen das Rena eigentlich völlig OK war. An einem Oktobermorgen wurden beim Frühstück Zettel ausgeteilt. Neugierig beäugte Yu ihn:

WAHLFÄCHER:
Jeder Erstklässler muss mindestens ein Wahlfach belegen! Anmeldeschluss ist der:1. November!

Folgende Fächer gibt es:
Biotop bei Fr. Grünwälder
Chor bei Mrs. Greengras
Tanz AG bei Frau Wolkers
Deko Club bei Fr. Gerund
Handwerken bei Fr. Teufer
Foto AG bei Herr Schulze und
Hindernisfliegen bei Mr. Felton

Wir freuen uns auf Anmeldungen!
U: Barker, Direktor

"Was!", entfuhr es Yu. "wir müssen ein Wahlfach nehmen". "Hmm", murmelte Renaya. Yu stönte: Was sollte sie machen! Renaya meinte gut gelaunt;"Komm schon, also ich geh in die Foto AG"Und Finn meinte:"Ich in den Deko-Club"Yu überlegte: Und was würde passieren wenn man kein Wahlfach nahm? Vielleicht Biotop? Nein! Chor ist auch nicht meines, dachte Yu. Foto AG? Das auch nicht und das einzige was ihr gefiel: Hindernisparcour konnte sie auch nicht!"Nimm doch Hindernissparcour", munterte rena Yu auf,"Du bist doch Klassenbeste"! Yu starrte sie an:"Ich fliege seit einem Monat und ich wette das Mr. Barker nur gute Reiter für seine Schule haben will"!"Du bist doch gut", schaltete Finn sich ein. Yu zog eine Augenbraue hoch:"Wenn ihr meint geh ich halt hin aber ich versichere euch: Nach spätestens einem halben Jahr bin ich draußen!"Diesmal zogen Rena und Finn die Brauen hoch. Yu musste kichern:"Ihr seht ja schon fast so aus wie unsere Barbies"Und wie aufs Stichwort tauchten Clarissa und Diana hinter ihnen auf. Die drei stöhnten. "Hi, wisst ihr schon welches Fach ihr nehmt?", fragte Clarissa gelangweilt. "Hmm", murmelten sie. "Also ich werde beantragen das ich jedes Wochenende nach Hause darf und dort meinen Prima-Ballerina-Tanzkurs als "Wahlfach"nehmen kann, hier gibt es ja nur Schrott", spottete Clarissa und Diana nickte dazu. "Aber für euch ist das ja der richtige Umgang", faselte sie weiter. Diana nickte wieder. "Also komm Diana hier stinkt es nach Loser"Und damit zogen die beiden von dannen. "Boah, solche Tussis hat die Welt noch nie gesehen", flüsterte Yu ihren Freunden zu. Diese nickten stumm. Als sie fertig gegessen hatten brachten sie die Teller wieder zu ihrem ursprünglichen Platz. Und langsam schlichen sie zum Unterricht.
Als erstes eine Doppelstunde Geschichte der Drachen, dann eine Stunde Kunstflug und eine Stunde Hindernis-Flug bei Mr. Felton wo sich Yu gleich für das Wahlfach anmeldete. Dann noch Drachenkunde und schließlich hatten sie aus. Am Ende des Tages sank Yu erschöpft in ihr Bett, neben ihr war Rena schon eingeschlafen und lächelnd folgte Yu ihrem Beispiel.

Yu flog auf Sturmpfeil in den Sonnenuntergang, es war so schön! Plötzlich wurde sie von hinten freundschaftlich angestupst. Sie drehte sich um und sah in das Gesicht ihres Freundes. Sie lächelte, doch er grinste hämisch und schubste Yu von ihrem Drachen. Sie schrie um Hilfe während sie in rasender Geschwindigkeit auf den Boden zusteuerte gleich kam der Aufprall:"NEIN"!

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.