Springe zu den Kommentaren

Lia the Hedgehog Teil 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 946 Wörter - Erstellt von: Lia the gothic Hedgehog - Aktualisiert am: 2015-02-16 - Entwickelt am: - 1.252 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Die Geschichte spielt im Sonic Universum und handelt von Lia the Hedgehog. Durchgerüttelt von einer Vergangenheit die noch tragischer ist als die von Shadow muss sie sich durch ihren nicht ganz so normalen Alltag quälen der durch einen gewissen Jemand nur noch verrückter wird.

1
Es war eine kalte, klare Nacht. Keine Wolke entstellte den atemberaubend schönen Sternenhimmel der in die Unendlichkeit zu führen schien. Für gewöhnlich waren solche Nächte eher ruhig, doch diese war nicht so... zumindest nicht für Lia. Sie fasste sich an den Kopf, wie sie feststellen musste brummte der wie ein Flugzeugmotor. Sie wusste weder wo sie war, noch was passiert ist. Um sie herum herrschte... Stille? Warum das denn? Noch vor ein paar Minuten oder Stunden oder so war doch noch alles laut und es war ein Kampf im Gange. Es dauerte eine Weile bis sie zu dem Entschluss kam das sie wahrscheinlich nicht mehr bei Bewusstsein war, soweit das in so einer Lagen möglich war versteht sich. Noch ein letzter Gedanke, doch dann schalteten sich ihre Energie-Notreserven endgültig ab.

Kommentare (4)

autorenew

Shadaw The Hedgehog (32823)
vor 878 Tagen
Echt Toller Geschichte bitte schreib weiter.
Lia the gothic Hedgehog (30121)
vor 904 Tagen
Hallöle ;D
An alle die die Geschichte weiter lesen wollen :Leider habe ich mein Passwort vergessen und deshalb lade ich diese Geschichte jetzt auf Fanfiction.de hoch. Wer lesen will muss leider dort gucken :(
Melodie (23454)
vor 907 Tagen
Super coole Geschichte bitte schreib weiter😇
Kira the cat (27675)
vor 943 Tagen
Schöne Geschichte muss man sagen
Wirklich😌😎