Black Butler (7)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 604 Wörter - Erstellt von: KiMa - Aktualisiert am: 2015-02-16 - Entwickelt am: - 790 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Die Tage vergingen einiger Maßen ruhig, ich hatte mich hier und da mal mit Grell gestritten, mein Training absolviert und kleinere Missionen erfolgreich erledigt.
Mir gingen paar, ich nenne sie einfach mal Wesen, nicht mehr aus den Kopf. Da wahr diese Yui und Sebastian, leise seufzte ich, wieso erinnere ich mich jetzt an die zwei?.
'Hey Jin, alte, dich hab ich ja lang nicht mehr gesehen '
ich drehe mich sofort um, die Stimme kommt mir sehr bekannt vor.
'Ronny!.' mehr konnte ich nicht heraus bringen, den Ronny unterbrach mich 'du, ich und zwei süße Shinigami Mädels heute, jetzt ausgehen, los!' Er strahlt über das ganze Gesicht.
Schweigen über kam mich. ich schaue ihn nur an.
'He Jin, ich meine Versager', Grell grinst,' wir haben eine Mission, vermassel die bloß nicht' Grell zieht mich am Kragen mit. Ronny starrt uns noch nach.

Grell hat mich endlich los gelassen und wir befinden uns in der Bibliothek, auf einem der Tische sind dutzende von Büchern aufgeschlagen und liegen verstreut herum.
Ich betrachte sie vom näheren und erkenne eine Liste aller Shinigami... nicht so ganz, es sind Shinigami die alle getötet wurden, das Bild dieser Yui kam mir sofort in den Kopf, und mir wird schlecht, schnell setzt ich mich auf einen der Stühle, ich senke meinen Kopf auf ie Tischplatte.
'Was willst du mir damit sagen?. kommt kurz und knapp aus meinem Mund.
'Was wohl du Idiot, wir sollen diese Mörder finden und töten, damit sie nicht noch mehr von uns töten können.' Grell klingt ernst.
Wir durchsuchten alle Bücher, bis wir gefunden hatten was wir suchten.
Ich hatte ein seltsames Gefühl das einer von uns nicht mehr zurück kommen würde, als wir aufgebrochen sind, aber das kann ich Grell nicht erzählen, er würde mich doch einfach auslachen.
Schmollend lauf ich neben Grell her.

Grell gähnt' endlich da'
'Wo?'
'nah hier!'
'das ist keine Antwort, man!'
wir befinden uns in einem Wald, einen sehr gruseligen Wald.
'Hier nimm das und zieh dich um' Grell hält mir mit einem Grinsen paar Kleidungsstücke hin'
schweigend sehe ich mir die Teile an. 'Das ist wohl ein Scherz oder' verarsch mich nicht' Wütend packe ich Grell am Kragen, er hat sich schon einen Anzug, natürlich in Rot, angezogen.
Er schlägt mir meine Hand weg. 'Es ist halt nicht in Rot, deswegen wirst du es tragen, soll ich dir etwa helfen'
'pah ich verzichte' schmollend ziehe ich mich an.
Ich hab mir ein Mantel übergeworfen, natürlich passt er nicht zu dem Schwarzen Eleganten aufwendigen gestickten Kleid, wahr mir aber relativ egal.
Unter dem Kleid hatte ich noch meine Hose mit den Militärschuhen an, die konnte ich niemals ausziehen, es ist ja jetzt schon peinlich.
'Hier die brauchst du noch'
Auch die Blonde Langhaarperücke setze ich auf.
'Wenn ich nicht wüsste, dass du ein Kerl bist, würde ich glatt denken, du seist ein süßes Mädchen'
Grell zieht mich mit sich in das Große Anwesen.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.