Springe zu den Kommentaren

Yaoi- Lieb mich so- wie ich dich liebe (8)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 654 Wörter - Erstellt von: KiMa - Aktualisiert am: 2015-02-16 - Entwickelt am: - 1.707 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Rai seufzt als er die Tränen sieht die mir über das Gesicht laufen.
'wie ich mir gedacht habe' er nickt als würde er sich selbst überzeugen wollen
er stellt sich auf und reicht mir seine Hand. Ich zögere erst kurz und nehme sie dann an, er zieht mich hoch und blickt mir direkt in die Augen.'Sorry Yuka es musste sein.'
Das waren die letzten Wort die wir noch gewechselt hatten, die Zeit rannte nur so als er mich wieder nach Hause gebracht hatte, war es schon weit nach Mitternacht.

Hoffentlich sind Saiko und Shio nicht mehr da' murmele ich vor mich hin, als ich meine Wohnungstür aufschließe, alles dunkel, meine Augen gewönnen sich langsam an die Dunkelheit.
Ich schmeiße meinen Schlüssel in die nächst beste Ecke und geh in mein Schlafzimmer, schlüpfe auf meinen Klamotten. Ich wollte mich in mein Bett legen als das Licht angeht.
'Yuka da bist du ja endlich' Saiko steht vor mir und lächelt.
'Wa-was ab-aber was machst du denn hier 'als ich mich wieder gefangen hatte schau ich ihn böse an, anscheinend kann ich nicht böse schauen da er anfängt zu lachen.
'Ich wollte nur sicher gehen, dass du heil wieder nach Hause kommst.'
Mir wird gerade klar, dass ich nur in Boxershort rumstehe und mir die Röte in's Gesicht schießt.
Das sieht Saiko wohl als Aufforderung an, denn er zieht mich an sich und haucht mir einen Kuss auf die Lippen. Ich drücke ihn von mir weg und greife meine Decke um sie mir vor zu halten.
'Was soll das' das ist Hausfriedensbruch!' maule ich ihn an.
Wieder lacht er auf' das ist doch gar nicht wahr'.
oh Gott wie peinlich.
Ich spüre einen Druck auf meinem Körper, gleich darauf werde ich auf mein Bett gedrückt.
Saiko nimmt mir die Decke ab und küsst mich erneut, diesmal intensiver ich kann mich einfach nicht entziehen. hmh.
Saikos hatte wohl keine Geduld denn seine Hand rutscht in meine Boxershort und ergreift das was er gesucht hat.
Seine Berührungen bringen mich zum keuchen.

Scheiße man, er hat es schon wieder geschafft mich rumzukriegen, mir tut alles weh.
Angestrengt schau ich auf mein Handy.
Rai hat mir immer noch nicht geantwortet
Wütend schreibe ich ihm noch eine SMS.
In der Küche angekommen setzt ich mich an den Tisch schmeiße mein Handy auf diesen und leg mein Kopf nieder. Seit ich heute früh aufgewacht bin muss ich an Rai und seine Aktion gestern denken.
Ich spüre weiche Lippen auf meinem Hals.
'Morgen mein Kleiner, ich muss etwas länger bleiben'
ich schau Saiko fragen an.
'Hier treiben sich irgendwo Paparazzi rum' er sagt das mit einem Lächeln das ich ihm das gar nicht glaube, dennoch dulde ich das schweigend.
'Ich muss jetzt zur Schule, ich hoffe für dich das du, wenn ich wider komme, in deiner Firma bist' mit den Worten verschwinde ich aus der Wohnung.
Ich hab es gerade noch so geschafft mich auf den Platzt zu setzten da kommt auch schon unser Lehrer in die Klasse, ich hab mich immer noch nicht daran gewöhnt das Shio mein Lehrer ist.
Der Platz neben mir ist leer.
Was ist nur los mit dir Rai.?

Kommentare (13)

autorenew

sweet Angel ( von: sweet Angel)
vor 88 Tagen
Awwww voll cute. Du schreibst gut und mich hat es ja echt schon n bissl angenervt mit Rei und shio oder shiro oder wie der heisst. Ich dachte mir nur: "Finger weg von Yuka der gehört saiko-san"

Tja und am Ende ist doch alles gut ^^ i freu mir.

Übrigens mag ich Saiko-sama. Er ist ein wenig wie ich nur bin ich die mädchenform xD sadistisch und pervers. Er war mir gleich sympathisch. Schreib bitte weitere Geschichten ^^ das würde mich sehr freuen

LG Angel♡
Marie chan (85498)
vor 869 Tagen
Eine supercoole Story.
KiMa (89436)
vor 912 Tagen
geh auf Erstellen, dann sofort auf meine Quizzes und dann musst du nur KiMa eineben :DD
ChiYuki (14088)
vor 915 Tagen
Wie gelangt man zu deinen Geschichten?
🐼
KiMa (89436)
vor 924 Tagen
doch doch den gibt es schon nur ich hab die zahl in titel vergessen gehabt. den findest du unter meinen Geschichten ._.
vanessa (69945)
vor 930 Tagen
s...sag mal bin ich so 💗 oder gibt es keinen sechsten teil DDDD:
Amatsu (41907)
vor 990 Tagen
Das ist wirklich schön geschrieben macht Spaß es zu lesen ^-^
Raito Sakamaki (64024)
vor 999 Tagen
Wirklich süß geschrieben!Du hast alles sehr schön umschrieben ... meine Deutsch-Lehrerin wäre sehr stolz auf dich XDEs ist wirklich toll du hast Talent!!!
Aiko (73229)
vor 1140 Tagen
Also ich muss sagen großes Lob und ich hoffe, dass du schnell weiter schreibst.
Sarana (73229)
vor 1140 Tagen
Tut mir echt leid. Habe nicht gesehen, dass es bereits weitere Teile gibt ^-^"
Sarana (73229)
vor 1140 Tagen
Hallo ^-^
Also ich bin echt der Meinung von den anderen 2. Ich habe zwar nicht gesabbert, finde es aber sehr süß. Du solltest weiter schreiben
CreepypastaGamers (80954)
vor 1262 Tagen
HGJCFHHGJJ *^*
Ich glaub ich hab gesabbert xD'
Zizila (64630)
vor 1271 Tagen
Cool^^ wüsste gerne wie es weiter geht... Weiter so ist echt gut!!! Lg Zizi