Fluch der Karibik (Zitate aller 4 Teile, schwer)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: OceanWave - Entwickelt am: - 5.226 mal aufgerufen

Du Landei willst beweisen, dass du die Dialoge und Sprüche der gesamten Fluch der Karibik - Reihe aus dem Stehgreif beherrschst? Dann bietet dieses Quiz dir die Chance dazu. Sei kein kielschweiniger Säufer und behalte einen klaren Kopf, dann bekommst du am Ende noch deine ganz persönliche Zuweisung in den Film (also in wessen Crew du mitsegelst, oder wo du dem Adel angehörst usw). Yo ho ho und ne Puddle voll Rum!

  • 1
    "Es geht darum was ein Mann kann und was ein Mann nicht kann. Zum Beispiel: Du kannst dich damit abfinden, dass dein Vater ein Pirat und ein guter Mann war oder du kannst es nicht. Der Pirat steckt in deinem Blut Junge, das wirst du wohl eines Tages einsehen müssen."

    Wer sagt das zu wem? In welchem Teil und an welchem Ort?
  • 2
    "Seht hin, das Mondlicht zeigt was wir wirklich sind! Wir gehören nicht mehr zu den Lebenden, wir können nicht sterben, doch tot sind wir auch nicht! Viel zu lange bin ich verdurstet, doch nichts vermag, mir den Durst zu löschen. Viel zu lange bin ich verhungert und bin doch nicht tot.

    Wer sagt das und wie geht es weiter?
  • 3
    "Was immer es ist was er aufschließt, können wir nicht aufschließen wenn wir nicht haben, was es aufschließt. Also was für einen Sinn würde es machen das zu finden was er aufschließt, was wir nicht haben, ohne zuerst das gefunden zu haben was es aufschließt?"

    Wer sagt das zu wem? Worum geht es und wer antwortet?
  • 4
    "Du bist weder tot noch kurz davor zu sterben. Zu welchem Zweck bist du hier?"
    "Jack Sparrow schickt mich seine Schuld zu begleichen."

    Wer führt diesen Dialog? In welchem Teil und wo genau?
  • 5
    "Wenn man an solche Geschichten glaubt, dann gibt es eine Bestie die dem Willen Davy Jones gehorcht, ein gewaltiges Monster mit riesigen Tentakeln, das einem das Gesicht wegsaugt: DER KRAKEN! Wenn man an solche Geschichten glaubt."

    Was sagst du zu diesem Ausschnitt?
  • 6
    Ouch! Jetzt wird es schwer! Du bekommst nur einen Satz:

    "Rette mich!"

    Wer sagt das wann zu wem?
  • 7
    "Seht doch nur Männer. Ein verirrtes Vöglein, ein verirrtes Vöglein, das nie gelernt hat zu fliegen."
    "Zu meinem großen Bedauern, aber es ist nie zu spät etwas zu lernen, aye?"

    Was passiert dann?
  • 8
    "Master Gibbs, du darfst meinen Hut werfen wenn du magst."
    "Aye, aye Captain, hurra!"
  • 9
    "Das Verbrechen dem ihr für schuldig befunden wurdet lautet nicht Jack Sparrow zu sein. Ich wandle eure Strafe daher in Kerker um, was für den Rest eures kummervollen Lebens gilt."

    Welcher Teil? Wer? Wo?
  • 10
    Zum Abschluss was leichtes ;)

    Der 1. Teil heißt wie?
article
1424031308
Fluch der Karibik (Zitate aller 4 Teile, schwer)
Fluch der Karibik (Zitate aller 4 Teile, schwer)
Du Landei willst beweisen, dass du die Dialoge und Sprüche der gesamten Fluch der Karibik - Reihe aus dem Stehgreif beherrschst? Dann bietet dieses Quiz dir die Chance dazu. Sei kein kielschweiniger Säufer und behalte einen klaren Kopf, dann bekommst d...
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1424031308/Fluch-der-Karibik-Zitate-aller-4-Teile-schwer
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1424031308_1001.jpg
2015-02-15
1428
Fluch der Karibik

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

OceanWave ( 86137 )
Abgeschickt vor 717 Tagen
Haha okay ^^ naja, darum gehts ja nicht, der inhalt ist wichtig, aber trz danke ;)
JackySparrow ( 25432 )
Abgeschickt vor 734 Tagen
Die Insel der Kannibalen hieß:"Isla de Pelegostos"
Und es heißt:"Buddel voll Rum!"
Kleine Info ;D
OceanWave ( 47698 )
Abgeschickt vor 824 Tagen
Danke, freut mich dass es dir gefällt
Habe versucht mir Mühe zu geben, dass es nicht zu leicht ist, aber trz machbar
Angelica ( 23447 )
Abgeschickt vor 825 Tagen
Schönes Quiz, auf jeden Fall. Die Zeit hat auch gereicht wirklich ein top Quiz
OceanWave ( 57942 )
Abgeschickt vor 831 Tagen
Würde mich über Kommentare freuen :)