Drachen zähmen mit C. Weasley

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 843 Wörter - Erstellt von: Anirac - Aktualisiert am: 2015-02-16 - Entwickelt am: - 5.870 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Wie kommst du mit Charli Weasley zusammen

    1
    Name: Mia HendersonHaus: GryffindorCharakter: Offen, fröhlich, aufmerksamAussehen: siehe BildHobbys: Singen, lesenLieblings Farbe: RotLieblings Fach:
    Name: Mia Henderson
    Haus: Gryffindor
    Charakter: Offen, fröhlich, aufmerksam
    Aussehen: siehe Bild
    Hobbys: Singen, lesen
    Lieblings Farbe: Rot
    Lieblings Fach: VgddK
    Lieblings Lehrer: Lupin
    Haustier: Drache (Leo)
    besondere Fähigkeit: du kannst mit Drachen sprechen
    Freunde: Lea, Rita (beide erfunden)
    Lover: Charlie Weasley
    Zitat: Spring und lass dir auf den Weg nach unten Flügel wachsen.


    2
    -Tag des Herbstballs-"Lass mich das machen, du kriegst das nicht hin, bist wohl aufgeregt", sagt meine BFF Rita, während sie mir die Mascar
    -Tag des Herbstballs-

    "Lass mich das machen, du kriegst das nicht hin, bist wohl aufgeregt", sagt meine BFF Rita, während sie mir die Mascara aus der Hand und begann mich zu schminken. Ja sie hatte Recht, ich war wirklich aufgeregt. Ich geh mit Charlie Weasley, unserem Sucher, allerdings gehen wir nur als Freunde. Wir haben uns vor zwei Jahren über mein Haustier Leo kennengelernt. Leo ist ein Drache, da ich mit Drachen sprechen kann und er Drachen über alles Liebt, kamen wir ins Gespräch. Wir haben uns so immer öfter getroffen und angefreundet. Vor zwei Monaten ist mir klar geworden, dass ich mehr will als Freundschaft, aber er bestimmt nicht. "Erde an Mia, wenn du nicht bald aufwachst, wirst du dein Date versetzen. ", sagte sie. "Kein Date, nur Freundschaftlich, leider", antwortet ich traurig. " Mensch, jeder merkt, dass du was von ihm und er was von dir will. ", sagt sie mit Nachdruck. "Ehrlich?", frage ich mit einem Funken Hoffnung in der Stimme. "Ja, aber nur, wenn du ihn nicht versetzt", sagt sie lachend. Zusammen gehen wir runter und suchen unsere Begleitung.

    - Seine Sicht-

    "Mia, hier bin ich", ruf ich einer Schönheit in einem rotem Kleid zu, welche ich als Mia erkenne.
    " Oh, hi Charlie. ", sagt sie. Irre ich mich oder ist sie gerade rot geworden. Ich hoffe es, denn es würde mir zeigen, dass sie auch in mich verknallt. Wir haben einen schönen Abend, tanzen viel. Kurz bevor der Ball zu Ende ist nehme ich all meine Mut zusammen, beuge mich runter und küsse sie. Erst habe ich das Gefühl, das sie den Kuss nicht erwidert und will mich zurückziehen, doch sie schließt die Lücke und küsst mich zurück, all meine Wünsche haben sich in wenigen Augenblicken verwirklicht

    3
    -seine Sicht-Wir sind jetzt seit 4 Jahren zusammen, was wir fast ohne Streitigkeiten geschafft haben. Zusammen sind wir auch in das Drachenlager in Ru
    -seine Sicht-

    Wir sind jetzt seit 4 Jahren zusammen, was wir fast ohne Streitigkeiten geschafft haben. Zusammen sind wir auch in das Drachenlager in Rumänien gegangen und arbeiten hier mit Drachen. Während ich immer wieder geröstet werde, hat sie keine einzige Brandnarbe. Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, als ich stürmisch umarmt werde, Mia. " Bald sind wir zu dritt", ruft sie mir zu. Doch ehe sie es mir genauer erklären kann, platzt der Patronus meines Vaters ins Zelt und sagt:" Es geht los, kommt nach Hogwarts!" und schon ist er weg. Wir sehen uns an, natürlich wissen wir beide, was das bedeutet, heute wird sich alles entscheiden. Ohne viel Zeit zu verlieren, telepartieren wir nach Hogwarts, wo uns meine Mutter sofort begrüßt. Sie sagt nichts, was sehr ungewöhnlich für sie ist, wenigstens begrüßten uns die anderen normal. Doch für eine Runde Small Talk haben wir keine Zeit, denn sofort fliegen Flüche um uns herum. In der Pause suche ich sofort nach Mia und finde sie weinend bei jemanden, beim näher kommen, erkenne ich Rita. Ich setze mich neben sie und lass sie weinen, auch die restliche Schlacht, sitzen wir nur da.


    - deine Sicht-

    " Rita, ist für mich gestorben. Als ein Todesser mich töten wollte, warf sie sich zwischen uns und rettete mich und die Babys. ", zum Ende hin werde ich leiser und seh ihn in die Augen. Ich sehe erst Erstaunen und Glück"Ist das war, ich meine das mit den Babys?", fragt er. "Ja", antworte ich, denn weiter komm ich nicht, denn ich werde umarmt. "Aber eine Frage habe ich noch"Willst du mich heiraten?""Ja"

    4
    Zwei Monate heiratet ihr und fünf Monate nach der Hochzeit kommen eure Töchter Rita und Sophie zur Welt. Zwei Jahre nach euren Mädels, kommt Sohn J
    Zwei Monate heiratet ihr und fünf Monate nach der Hochzeit kommen eure Töchter Rita und Sophie zur Welt. Zwei Jahre nach euren Mädels, kommt Sohn John zur Welt.

    5
    Und wenn ihr nicht gestorben seid, dann rösten euch die Drachen noch heute.
    Und wenn ihr nicht gestorben seid, dann rösten euch die Drachen noch heute.

article
1424027391
Drachen zähmen mit C. Weasley
Drachen zähmen mit C. Weasley
Wie kommst du mit Charli Weasley zusammen
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1424027391/Drachen-zaehmen-mit-C-Weasley
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1424027391_1.jpg
2015-02-15
402D
Harry Potter

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Fiona Potter ( 93852 )
Abgeschickt vor 669 Tagen
Kleiner Tipp, es heißt apparieren nicht telepartieren!
Sonst eine klasse FF!
Anirac ( 94200 )
Abgeschickt vor 762 Tagen
An Ginnyweasley: Der Herbstball ist in der Art so, wie der Weihnachtsball im vierten Harry Potter Buch. Den Weihnachtsball konnte ich leider in diese Geschichte nicht miteinbeziehen, deshalb habe ich mich für einen andern Ball entschieden, den ich Herbstball genannt habe.
Ginnyweasley ( 84866 )
Abgeschickt vor 762 Tagen
Hallo,so ist sie ganz gut
Vielleicht kannst du beim nächsten mal mehr Spannung auf bauen
Noch eine Frage, was hat das mit dem Herbst Ball auf sich?
Bei richtig vielen FF ' S kommt so ein Herbst Ball vor
Mizuki ( 16944 )
Abgeschickt vor 763 Tagen
Hi Anirac als dein erster ist er schon ganz gut aber mega kurz gehalten und wenig spanung ich würde dir raten es mal zu versuchen die sachen um die es geht mehr zu beschreiben
Anirac ( 04911 )
Abgeschickt vor 766 Tagen
Hallo, das ist mit meine erste FF.Ich würde mich über Tipps und verbesserungs Vorschläge freuen.
Malfoy forever ( 04911 )
Abgeschickt vor 766 Tagen
Mach mal eine zu Draco.