Springe zu den Kommentaren

Fire Dark an der Cross-Akademie

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.200 Wörter - Erstellt von: Fire Dark - Aktualisiert am: 2015-02-16 - Entwickelt am: - 1.827 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Fire Dark ist ein Level -S-Vampir und kommt an die Cross-Akademie.
Sie trägt einige Geheimnisse mit sich.
Dies werden im Laufe der Geschichte auf gedeckt.

1
Endlich ist es soweit.
Endlich bin ich an der Cross-Akademie.
Ich kann mich jetzt wieder auf die Schule konzentrieren und nicht auf meine nervigen Schwestern.
,, Wo bleibt denn dieser Zero der mich abholen soll?'', fragte ich
mich.
Ich wartete schon seit 20 Minuten am Tor.
Der Direktor hat gemeint mich würde ein Vertrauensschüler abholen, sein Name soll Zero Kiryu sein.
,, Hey, du musst Fire Dark sein. Ich bin Yuki Cross, Zero konnte leider nicht kommen!'', rief mir ein braunhaariges Mädchen entgegen.
,, Ja, ich bin Fire Dark. Bringst du mich jetzt zum Direktor?'', fragte ich.
Sie nickte und nahm mir meine Tasche ab.
,, Was hast du da drin?'', fragte sie.
,, Bücher, Klamotten und anderes.", meinte ich und folgte Yuki die gerade los gegangen war.

,, Willkommen an der Cross-Akademie, ich bin Kaien Cross, der Direktor und du musst Fire sein!'', begrüßte mich der Direktor überschwänglich.
Ich nickte nur.
,, Also, Fire du bist ein Vampir und du möchtest in die Day-Class. Warum?'', fragte er ernst.
,, Das sind private Gründe.'', sagte ich.
,, In Ordnung, ich mache eine Ausnahme. Du wirst dir ein Zimmer mit Zero Kiryu teilen. Er braucht nämlich ein bisschen Hilfe, er ist nämlich ein Level-E-Vampir.'', erklärte Cross.
Ich nickte nur und verließ mit Yuki das Büro.

,, So, hier ist Zero's und dein Zimmer. Ich hoffe ihr vertragt euch, Tschüss!'', damit verließ Yuki mich.
Ich stand etwas verunsichert vor der Zimmertür bis ich schließlich an klopfte.
,, Ja?'', ertönte eine männliche Stimme.
Ich öffnete die Tür und sah am Fenster einen jungen Mann mit silbergrauen Haaren stehen.
Ich wurde rot weil, sein Oberkörper frei war.
,, Bist du Fire?'', fragte er.
Ich nickte.
,, Ich bin Zero, komm ruhig rein.'', meinte er.
Ich trat ein und stellte meine Tasche neben mir ab.
,, Ist alles in Ordnung? Du bist so rot.'', erwiderte Zero auf meinem Blick hin.
,, Alles OK.'', murmelte ich.
,, Das ist dein Bett.'', sagte er und zeigte auf eins der Betten.
Ich nickte und räumte meine Sachen in den Schrank.
Zero beobachtete mich die ganze Zeit dabei.
,, Was ist?'', fragte ich.
,, Gar nichts. Würdest du morgen vielleicht Vertrauensschülerin spielen? Yuki kann morgen nicht.'', sprach er.
Ich nickte und warf mich auf mein Bett.
Nach kurzer Zeit schlief ich auch ein.

Wir hatten inzwischen Gebäude Wechsel.
,, Zero, hast du eigentlich die Bluttabletten genommen?'', fragte ich ihn.
,, Nein, ich vertrage sie nicht.'', meinte er.
,, Achso...'', erwiderte ich.
Inzwischen waren wir am Tor angekommen und ich setzte mich erstmal auf einen Ast und wartete.
Zero hatte sichtlich Probleme die Mädchen vom Tor fernzuhalten.
Ich sprang vom Ast runter und schrie:,, Hey, verschwindet in euer Wohnheim!''
,, Warum sollten war?'', fragte ein Mädchen.
,, Weil, sonst Köpfe rollen!'', antwortete ich.
Sofort liefen alle weg.
,, Gut gemacht.'', lobte Zero mich.
Ich nickte und schaute zum Tor.
Dieses öffnete sich und die Night-Class trat raus.
Sie waren sichtlich verwundert.
,, Gut gemacht Zero.'', meinte ein braunhaariger Mann.
,, Das war ich nicht sondern Fire.'', meinte Zero und hielt mich am Arm fest.
,, Die Neue!'', stieß der Braunhaarige vor.
,, Kaname-senpai, wir kommen noch zu spät.'', meinte ein blondhaariger Mann.
,, Du hast recht Takuma.'', meinte Kaname und alle gingen weiter.

Zero und ich waren gerade auf dem Weg zu unserem Zimmer als Zero auf einmal stehen blieb.
,, Alles in Ordnung?'', fragte ich besorgt.
Zero nickte.
Wir gingen weiter als Zero plötzlich auf die Knie ging.
,, Zero!'', schrie ich.
,, Alles in Ordnung.'', krächzte er.
,, Zero was ist los?'', fragte ich total besorgt.
,, Ich brauche Blut, ich bin immer noch ein Level-E-Vampir.'', hustete er.
,, Trink!'', befahl ich und ich hielt ihm meine Hand hin.
Er schlug meine Hand weg und schüttelte seinen Kopf.
Ich biss mir in die Hand und hielt ihm meine Hand an seinen Mund.
,, Entschuldige bitte.'', murmelte er und biss schließlich in meine Hand.
Er trank so viel das ich beinahe ohnmächtig wurde.
Wer das Blut eines Level-S-Vampirs trinkt geht einen Rang höher.

Kommentare (18)

autorenew

ocean dark (40541)
vor 926 Tagen
Cool reika (treffen wir uns am Montag wieder ganz normal zur 1.am Kaiser?
reika dark (16429)
vor 930 Tagen
ach komm schon ich binn nicht 💗 und ich schreibe gerade sogar selber an einer FF auf der seite die firemir gezeigt hat
Fire Dark (63615)
vor 931 Tagen
Ocean hat Recht.
Yagari duftet wirklich nach Rosen,aber er sieht dafür älter aus. Ich habe schon wieder ein graues Haar mehr bei ihm entdeckt.
ocean dark (32271)
vor 931 Tagen
Ja bei dir ganz besonders reikalein (ich verabschiede mich dann auch mal^-^)
reika dark (26510)
vor 931 Tagen
💗heit tut weh ocean
ocean dark (79449)
vor 931 Tagen
Naja yagari hatte halt mal wieder ne dusche nötig (ok ich hab zwar dabei fast ertränkt aber ihr müsst zugeben nun duftet er wie eine rose^-^)
reika dark (23678)
vor 932 Tagen
du bist gemein ocean (wehnichstens überflute ich nicht das klassenzimmer)
ocean dark (19392)
vor 932 Tagen
Der is ja genau so ein weichhei wie du (^-^Spaß)
reika dark (23678)
vor 932 Tagen
er ist wieder krank weil ich ihn wieder in den brunnen geschubst habe
Fire Dark (19524)
vor 935 Tagen
Das würde mich auch interessieren. Also,wie geht es ihm?
ocean dark (44550)
vor 936 Tagen
Ein bissl spät was? Und wie geht's kain so
reika dark (26510)
vor 938 Tagen
ja,ja das tuhe ich ocean
ocean dark (54585)
vor 945 Tagen
Ah reika lässt du dich auch mal blicken
Reika Dark (53678)
vor 949 Tagen
super geschichte hab ich mir schon soooo oft durchgelesen
Fire Dark (00057)
vor 967 Tagen
Ipsgirl13,wie meinst du das? Wie soll ich weiter schreiben?
lpsgirl13 (96363)
vor 967 Tagen
UNBEDINGT WEITERSCHREIBEN........bitte^^
Fire Dark (10257)
vor 975 Tagen
Ich bin gerade dabei sie zu schreiben!
Du musst dich noch etwas gedulden!
du darfst 3 mal raten wer ich bin^-^ (12353)
vor 975 Tagen
coole geschichte ;) wann kommt die mit ocean(ein bisschen kurz)