Springe zu den Kommentaren

Mondkind in dir ruht die Hoffnung: Teil 20

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.550 Wörter - Erstellt von: Mi.Sa.Ta - Aktualisiert am: 2015-02-18 - Entwickelt am: - 1.570 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ja, es geht wieder weiter ^-^

1
Das Brennen und die gleichzeitige Kälte meines Körpers machte mich träge, meine Lider wurden immer schwerer und es schien mir als wäre die Luft in meinen Lungen schwerer als Beton. Ich hatte den bitteren Geschmack von Blut in meinem Mund und der Arm auf dem ich lag war schmierig von dem Blut dass aus der Wunde trat. Der Ärmel der sich immer mehr vollsaugte, fehlte an meinem Arm und der Wind der pfeifend an mir vorbei zog, ließ das Blut verkrusten und mein Arm wurde nur noch steifer als zuvor schon. Mir wurde immer kälter und mein Kopf lag schwer auf Isamus schwarzem Fell, während er durch den Wald sprintete und eine eigentlich beängstigende Geschwindigkeit hatte. Ich wollte ihm sagen er solle sich ausruhen, er müsse sich nicht so abmühen doch aus meinem Mund kam nur ein kaum hörbares Ächzen. Meine Augen schlossen sich wie von alleine doch es war nicht lange schwarz.
"Yuka.." krächzte ich während ich mich schwermütig an den Gittern des Käfigs hoch zog."Miu hör auf! Kämpfe weiter! Du darfst nicht aufgeben, sonst ist es für immer vorbei!" rief sie doch ich schluckte die Tränen und das Blut runter und rappelte mich weiter auf."Ich kann nicht mehr.." sagte ich leise und ich bin mir sicher dass sie die Verzweiflung in meiner Stimme hörte. Noch nie habe ich mich so ausgelaugt, schwach und bereitwillig aufzugeben gefühlt. Noch nie.
"Yuka..ich schaffe das nicht.." sagte ich während ich meinen Kopf an das Gitter lehnte und mich hin kniete."Ich mache alles falsch..ich habe nichts getan was auch nur ansatzweise irgend einem helfen könnte.." Sie sah mich geschockt an und schüttelte den Kopf."Wie hättest du das machen sollen ohne zu wissen was überhaupt passierte? Das ist wenn alles meine Schuld..nur meine.." Sie dachte stark nach doch ich wollte nicht dass sie weiterhin mit ansah was für einen Mist ich tat.
Es wäre das Beste ich wäre nicht hier..und sie an meiner Stelle..
Ich rappelte mich auf und sie sah mit Tränen in ihren geschockten Augen auf als sie sah was ich tat. Zwei meiner Finger hatten sich schon unter das Siegel geschoben und ich war im Inbegriff es weg zu reißen doch packte mich eine Hand am Handgelenk."Nein! Du wirst das nicht tun, Miu! Verdammt du kannst das nicht machen!" Ihr liefen Tränen herunter doch ich lächelte sie leicht an."Ich bin die Falsche" sagte ich leise und ihre Augen weiteten sich."Ich kann es nicht schaffen,..ich kann niemanden retten..ich kann nur verletzen.." Ich schob das Siegel leicht herunter doch ihre Hand hielt meine wieder fest."Yuka bitte..lass mich.." sagte ich schwach und sie sah mich mit nur noch mehr Tränen in den Augen an als meine Sicht plötzlich schwächer wurde, jedoch auf eine andere Art als sonst.
Ich wachte nicht auf oder schlief ein.
Nein.
Ich weinte. Still liefen mir die Tränen über die Wangen und ich atmete tief ein um ein Schluchzen zu unterdrücken als plötzlich etwas passierte. Der Boden unter mir schien sich auf zu lösen und schwebte wie ein Nebel unter mir und selbst Yukas Hand, die meine bis gerade eben noch fest hielt konnte mich nicht davor bewahren zu fallen. "MIU!"
Es sah aus als würde dass um mich herum immer dunkler werden doch in all dem Nichts erkannte ich etwas helleres.
Es war als würde man in einem hell beleuchteten Raum die Augen schließen. Es war nicht komplett dunkel. Und da war auch eine Stimme."Meine Kleine...wir vermissen dich so sehr..bitte wach endlich auf.." Das, war eine Frau gewesen, sie schien zu weinen aber warum? Wer war dass?
Ich wusste es nicht aber ihre Stimme kam mir bekannt vor. Von der einen Sekunde zur anderen wurde das dunkle Nichts grell hell und ich schloss meine Augen.
Alles war erfüllt von diesem Licht.
Ich spürte nichts mehr.
All der Schmerz, das Blut, die Tränen.
Sie waren weg.

Kommentare (45)

autorenew

Sky (41738)
vor 328 Tagen
Bitte schreib weiter.... Bitte,bitte, bitte, bin am verzweifeln wie geht es weiter. WIE?
Mi.Sa.Ta (74003)
vor 483 Tagen
Große Güte es ist lange her für die die sich noch an diese Geschichte erinnern...
Ich habe das schreiben für mehrere Monate aufs Eis legen müssen asu privaten Gründen und in nächster zeit wird auch kein Teil kommen, ich bekomme die momentane Szene einfach nicht zufrieden zu Papier...

Also dann ich kann aber versprechen dass ich mich wenn ich Zeit habe an ein neues Quiz setzen werde, ich habe bedauerlicherweise aber auch wieder eine neue Idee für einen kompletten Oc, welcher jedoch nicht ganz so groß werden könnte wie ich es mit dem Mondkind noch vor habe ^^

Bis irgend wann mal Liebe Leser
Nu-12 (31952)
vor 705 Tagen
Schreib unbedingt weiter die Geschichte ist toll
Mi.Sa.Ta (92956)
vor 707 Tagen
Also Leute, es gab leider eine kleine krise, denn alle Mondkind Teile und der neue Teil auch sind verschwunden *puff* weg gelöscht keine Ahnung warum.
Aber das ist jetzt wieder geklärt der neue Teil fast fertig und hoffentlich bald oben, schaut am besten nächste Woche mal vorbei!

Und hier noch einmal ein ganz ganz großes danke an euch alle für alle kommis ♡
Nu-12 (54815)
vor 708 Tagen
Die Geschichte ist wirklich toll schreib bitte weiter
Asashi (89400)
vor 711 Tagen
Als erstes mal Supertolle ff:3XD. echt Megaaaaa
klasse!^^ *knuddele dich*iaber ma ne frage hast du schon Teil 25 raus gestellt ?wenn ja
könntest du mir bitte nen Link dazu hier rein schreiben ,weil der sich der Teil nämlich nich anzeigt oder hast du ihn noch gar nich geschrieben?
Glg Deine Asashi=^•^=
Mi.Sa.Ta (26450)
vor 746 Tagen
So Leute, bedauerlicher Weise hat es sieder ewig gedauert bis ich schreiben konnte, aber dafür war bei uns heute Notenschluss und iich habe Zeit zum schreiben \(*o*)/ Zum Einjährigen von Mondkind (ja omfg!!!??) kommt der Teil dann hoffentlich diesen Samstag hoch, kommt drauf an wie lange testedich den Teil dann korrigieren will ;) Noch einmal danke an alle, fühlt euch gedrückt \(^~^)/ :*
Nu-12 (98952)
vor 751 Tagen
Die Geschichte ist schön schreib bitte weiter
Lara-chan (41599)
vor 776 Tagen
Ich finde deinen FF sehr interesant und schön....ich freu mich schon auf den nächsten teil...und die darauffolgenden natürlich auch:) Du hast einen interessanten schreib stil der mir sehr gut gefällt.....ganz ganz liebe grüße von deiner Lara-chan:)
yukiyuriyumi (76692)
vor 784 Tagen
Tolles Kapitel wieder :)
Freunde mich schon auf den nächsten Teil^^
LG yuki
Mi.Sa.Ta (59843)
vor 790 Tagen
Was das wird zensiert?! Oha...ist doch noch nicht einmal ein Schimpfwort xd
Mi.Sa.Ta (59843)
vor 790 Tagen
Ja Leute lang ists her...mal wieder. Also der neue Teil kommt warscheinlich morgen und der nächste Teil danach nächste Woche-wenns klappt. Bis dann Eure Mi.Sa.Ta
Anna (00862)
vor 797 Tagen
Du musst unbedingt denn nächsten teil hochladen... Ich hab mit die Geschichte bestimmt schon 5 mal durchgelesen...freu mich wenn endlich der nächsten teil da ist
Yui chan (49259)
vor 817 Tagen
Die Geschichte ist der Hammer schreib bitte schnell weiter !!! ☺
Lia (60722)
vor 829 Tagen
Ich liebe die Geschichte einfach *-* ....bitte schreib schnell weiter :D
Miu (65008)
vor 853 Tagen
Das ist super Schreib schnell weiter ;-)
Mi.Sa.Ta (54966)
vor 873 Tagen
Hey Leute! Es tut mir wirklich Leid aber aufgrund eines Problemchens kann es dauern dass ich was hochlade,fruhestens Sonntag nachste Woche. Es tut mir echt Leid sonst ware schon gestern Teil 22 gekommen!Als Entschuldigung wird der Teil dann auch etwas umfangreicher als sonst. Bb Mi.Sa.Ta ^~^
yuna-chan (69904)
vor 880 Tagen
Die Geschichte ist ja mal so was von HAMMER!!! Bitte schreib weiter!!!
Lilith (09923)
vor 884 Tagen
Schreib bbiiiiiiiiittttttttteeee weeeeeeeeiiiiiiiiitttter
ayumi96 (00795)
vor 885 Tagen
Bittttttttee schreib schnell weiter♥♥