Wie asozial bist du? Ernster Test!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Belinda - Entwickelt am: - 9.058 mal aufgerufen

Wie du oft als "Assi" beschimpft?
Bist du wirklich so "asozial" oder wollen sie dich einfach nur ärgern?
Den Test kannst du natürlich auch so machen.

  • 1
    Bist du denn des öfteren betrunken (in der Öffentlichkeit)?
  • 2
    Hast du viele Piercings?
  • 3
    Du sitzt im Bus / in der S-Bahn.
    Eine ältere Person fragt dich (höflich), ob du aufstehen könne und ihr den Platz zum Sitzen frei machen könne.
    Wie reagierst du? Was sagst du?
  • 4
    Dein/e Kollegen/-in oder dein/e Mitschüler/-in benötigt dringend ein Taschentuch. Du hast welche.
    Gibst du ihm/ihr eins?
  • 5
    Sind deine Klamotten dreckig?
  • 6
    Zeigst du überhaupt anderen Menschen Respekt?
  • 7
    Schwänzt du oft?
  • 8
    Stell dir vor.

    Wenn du weiblich bist: Du bist ungewollt schwanger.

    Wenn du männlich bist:
    Du wirst ungewollt Vater. Deine Freundin ist schwanger.

    Was wirst du tun?
  • 9
    Wie benimmst du dich im Straßenverkehr?
    Egal, ob Autofahrer, Radfahrer oder Fußgänger usw.
  • 10
    Wo hängst du gerne ab?

Kommentare (6)

autorenew

Federkönig (68653)
vor 511 Tagen
Aber du hast so viele Rechtschreibfehler!!!! Lern mal richtig Schreiben du 💗er Testersteller!!!!!!!
Federkönig (68653)
vor 511 Tagen
Ich wusste das ich sozial bin. Dieser Test ist super.
Bondgirl.jeah (27675)
vor 641 Tagen
Die Fragen sind nur teilweise angebracht. Klamotten, dein Stil oder ob man Alkohol trinkt usw. hat nämlich nichts mit Sozial oder Asozial zu tun.
ich (16817)
vor 831 Tagen
Nee, fragen sind nur teilweise passend. Piercings haben mal GAR NICHTS mit asozial zu tun! Und das, wo man abhängt...naja... ich finde, man ist asozial, wenn man gar keinen Respekt zeigt, rumpöbelt usw und ob man sich an regeln hält auch nur bedingt... ich meine, jeder ist doch schon mal über die Straße gelaufen, wo kein Zebrastreifen war oder bei rot über die Ampel... und ASOZIAL ist das jetzt nicht so...
Belinda (24655)
vor 950 Tagen
Bei der Einleitung wollte schreiben.
Wirst (statt wie) du oft als💗beschimpft?
Blöder Tippfehler .....
Belinda (89419)
vor 951 Tagen
Ich hoffe, meine Definition von💗ähnelt eurer.
Sind die Fragen passend?
Ist das Quiz so okay für euch?
Welche Beschwerden oder Anmerkungen?