Harry Potter- wie gut kennst Du ihn wirklich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: LittleUnicorn - Entwickelt am: - 2.275 mal aufgerufen

Teste dich

  • 1
    Wie heißt Harry mit vollständigem Namen?
  • 2
    Wo wohnt Harry nach dem Tod seiner Eltern?
  • 3
    Wie heißt die Schule an die Harry geht?
  • 4
    In wen war Harry das erste mal verliebt?
  • 5
    Wann wurde Harry geboren?
  • 6
    Wie wird er auch genannt?
  • 7
    Wen heiratet Harry später?
  • 8
    Wie nennt er seine Kinder?
  • 9
    Welches Fach ist verflucht?
  • 10
    Letzte Frage: Stirbt Harry am Ende?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Charla ( 85597 )
Abgeschickt vor 9 Tagen
Ich denke auch, dass bei der letzten Frage mehr als eine Antwort richtig wäre. Auf der einen Seite überlebt Harry und alle (ausser Narcissa Malfoy) glauben, dass er tot ist, auf der anderen ist die Voldemort-Hälfte in ihm gestorben, womit nur Harry selber überlebt hat. Allerdings bin ich der Meinung, dass dieser Test nicht nur 1 oder 2 Sterne verdient hat :)
jojooo xD ( 27504 )
Abgeschickt vor 829 Tagen
Ich Stimme ... Zu, dass quiz war zu einfach und bis auf albus' Zweitnamen erfährt man im Buch nichts, es stimmt zwar, dass seine Kinder Lily luna und James Sirius heissen, aba das is doch echt egal. Über arbeite die letzte Frage nochmal, da waren echt 2 antworten richtig.
Sonst ganz gut. 3 oder 4 Sterne. Schreib vlt noch "einfach" in den Titel, dann kann sich keiner beschweren, dass es zu leicht ist.
Lg, jojo
... ( 08103 )
Abgeschickt vor 829 Tagen
Sorry ich mein natürlich sterben!
... ( 08103 )
Abgeschickt vor 829 Tagen
Stimm hier vielen nicht zu die hier schreiben, denn im Buch steht nirgens, welche Zweitnamen die andern Kinder haben, dass steht ja nur bei den Zusatztexten von J.K. Rowling also ist es ja schon mal definitiv nicht falsch zu sagen die Kinder heißen Lily und James, steht ja so im Buch. Und das mit dem Streben is auch bissl schwer zu kapieren wie genau das jetzt gemeint war, ob er nun tatsächlich tot war oder nicht oder eine Hälfte... wenn mans liest is doch klar welche Antwort stimmen soll bwz stimmt. Bisschen einfach sind die Fragen manchmal wirklich, zum beispiel auf welche Schule er geht, ich denk das weiß echt jeder, auch wer die Bücher ne gelesen hat oder die Filme nicht gesehen hat.
sambea ( 35634 )
Abgeschickt vor 829 Tagen
Aber eigentlich stimmt es doch auch das eine Hälfte von Harry stirbt und zwar die "Voldemort-Hälfte";oder nicht?
Babblgam ( 12599 )
Abgeschickt vor 830 Tagen
Er war kurzzeitig Tod.
luu33 ( 73801 )
Abgeschickt vor 830 Tagen
Äh er wird genannt "Der Junge, der überlebt hat" und nicht "der Auserwählte"...
Loveharrypotter ( 54651 )
Abgeschickt vor 830 Tagen
Zu einfach... Und seine Kinder heißen james Sirius, albus Severus und lily luna
FederschweifLu ( 02767 )
Abgeschickt vor 830 Tagen
Ich stimme bookfreak zu! Und Harrys Söhne heißen Albus Severus und James Sirius!!!!! 1*
bookfreak ( 88759 )
Abgeschickt vor 830 Tagen
Einfache Fragen

bei manchen Fragen waren die falschen Antworten richtig

Harrys Tochter heißt überigens Lily Luna

kein gutes quiz

2 Sterne