Ohne die Realität, gäbe es die Traumwelt nicht, und umgekehrt!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 9.897 Wörter - Erstellt von: MillyXD - Aktualisiert am: 2015-02-14 - Entwickelt am: - 4.298 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Sophia wacht plötzlich in einem Wald auf. Wo sie war und warum sie dort war, wusste sie nicht. Auf einmal hört sie ein Heulen und nimmt die Beine in die Hand. Wie kommt sie nur hieraus?

1
Hey Leute,
Ich weiß, ihr habt länger nichts mehr von mir gehört.
Aber was soll ich sagen? Ich war mit einer neuen Geschichte dran.
Keine Sorge, mit Megan Riddle geht es trotzdem weiter.
Das ist meine erste Geschichte überhaupt, die ich in der "Sie-Form" geschrieben habe.
Ich hoffe sie gefällt euch und lasst mir ein Kommentar da, wenn ihr etwas zu meckern oder einfach eure Meinung vertreten wollt. denkt dran ein "Schreib weiter" macht mich genau so glücklich wie alle anderen Kommentare auch.

LG Milly

Für Katara, die das hier als erstes las, obwohl sie eigentlich kein Harry Potter-Fan ist

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.