In Love with Draco Malfoy 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.291 Wörter - Erstellt von: Jojo__loves - Aktualisiert am: 2015-02-14 - Entwickelt am: - 4.060 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Weiter geht es mit der Geschichte von Draco und Jill.

1
Ich bin wieder auf dem Weg zu Draco. Ich halte es langsam nicht mehr aus, aber er bleibt weiterhin verschlossen. Ich finde ihn in einem leeren Klassenraum. "Hey, Draco!", sage ich. Er wirbelt herum und funkelt mich an: "Was willst du?" "Ich will wissen, was los ist!" "Darauf kannst du lange warten und jetzt geh!", ruft er. "Bitte!", jammere ich, "Draco!" "Nein!", schreit er jetzt. Das reicht und ich ergreif die Flucht. Was ist bloß los mit ihm? Die Tage verstreifen und nichts passiert. An einem Tag im November geh ich an der Mädchentoilette der maulenden Myrte vorbei und nehme ein Schluchzen wahr. Also geh ich in die Toilette und sehe Draco da stehen. Er hat Tränen im Gesicht und bringt noch ein paar Schluchzer raus. Aber davor steht Harry und richtet seinen Zauberstab auf ihn: "Ich weiß das du ein..." "Harry!", rufe ich, "es ist alles gut, Harry!" Harry guckt sich um und meint: "Jill, geh! Lass mich das mal machen!" Ich verdrehe die Augen: "Nicht schon wieder!" "Was?", fragt Harry. "Ich werde schon wieder weggeschickt, langsam regt es auf!", meine ich, "aber tut mir leid, Harry. Diesmal gebe ich nicht auf und nehme dich mit in den Gryffindor-turm!" "Nein das tust du nicht!", schreit Harry. Trotzdem geh ich auf ihn zu und lege ihm den Arm um die Schulter. Wie ein kleines Kind strampelt er. Irgendwann entspannt er sich und sagt: "Du hast gewonnen, ich bin schon weg!" Danach geht Harry. Ich rauf mir die Haare und schimpfe: "Mein Gott! Was ist denn mit den allen los!" Doch kurz bevor ich aus der Tür bin um Harry zu folgen ruft Draco meine Namen. Ich dreh mich um und frage: "Was?" Er stößt sich vom Becken ab und kommt auf mich zu. "Ich glaub ich muss etwas klären!" Ach, jetzt merkt der es auch? "Reichlich spät!", stöß ich hervor. "Ich weiß, du bist sauer. Aber ich konnte es nicht sagen! Ich muss es tun sonst wirst du getötet!" Ich kapiere es nicht und Draco merkt es. Dann zieht er den linken Ärmel hoch und entblößt das dunkle Mal. Was? Dass kann nicht sein! In meinem Kopf schwirren alle möglichen Gedanken rum. Mein Kopf brummt. Ich muss weg! Also spring ich auf und renn weg.

Zeitsprung (Dumbledores Tot): Alle stehen auf der Wiese und gucken auf unseren toten Schulleiter Dumbledore. Natürlich ahne ich, dass Harry dabei war. Ich stoße Ron und Hermine an und sie wissen sofort wovon ich denke. Schon rennen wir Richtung Astronomieturm, weil Dumbledore von da aus runtergefallen ist. Da ist auch schon die Treppe. Ich sehe schon Harry, wie er mit erhobenem Zauberstab da steht und sich mit denen streitet. Diese anderen sind Todesser, inklusive Draco und Snape. Ich stürme mit Ron und Hermine hoch. "Harry!", schreien wir im Chor. Wir fallen uns zu viert in die Arme. Ich muss weinen und schluchze vor mich hin. "Oh, muss Mädchen weinen?", spottet Bellatrix Lestrange. "Sieht es denn so aus. Ich denke ja eigentlich, auch wenn du Todesser bist, solltest du zumindest Augen im Kopf haben!" Lestranges Augen verwandeln sich zu Schlitzen: "Werd mal nicht frech. Wie heißt du denn?" "Jill Glorious!" Bellatrix guckt mich verwundert an: "Ach du bist die Tochter von Maiva und William Glorious!" Ich frage: "Woher weißt du das?" Ein grausames lachen kommt von Bellatrix und dann lacht sie: "Die sind beide Todesser!" Warum? Warum jetzt auch noch sie. Es lässt mich aufblicken und ich gucke Draco an. Er weiß ganz bestimmt was ich fragen will. Das tut er auch und nickt. das ist das erste Mal seit November das ich ihn wieder angeguckt habe. Inzwischen ist es Juni. Ich taumele nach hinten und schreie: "Diese Verräter!" Dann wende ich mich Harry zu der auf mich zu kommt und mich umarmt. Dann gehen wir runter.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.