Welches Geschöpf in Mittelerde wärest du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Tauriel - Entwickelt am: - 1.703 mal aufgerufen

Welches Geschöpf in Mittelerde wärest du? Ein Elb? Ein Hobbit? Ein Mensch? Ein Zwerg?

  • 1
    Hallo erstmal! Wie heißt du denn?
  • 2
    Schöner Name! Wie siehst du denn aus?
  • 3
    Hübsch! Was hältst du denn vom Kämpfen?
  • 4
    Welche Waffe benutzt du denn?
  • 5
    Abenteuer?
  • 6
    Ein Fremder steht vor deiner Tür . Was machst du?
  • 7
    Welches Element liegt dir am meisten?
  • 8
    Du wirst für eine wichtige Schlacht auserwählt. Am Abend vorher wird dein Freund krank und bittet dich bei ihm zu bleiben. Was machst du?
  • 9
    Du findest im Wald einen Schüssel. Was machst du?
  • 10
    Das war's. Ich hoffe ihr hattet Spaß!;) Tschüss!

Kommentare (2)

autorenew

Blackwolf ( von: Blackwolf)
vor 290 Tagen
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1470643018/Der-Herr-der-Ringe-Das-Treffen Hallo Tauriel Mein erstes Test ist raus gekommen probier mal aus und gefällt dir mal mein test ob du Tamina,Leonora oder Meliana bist?
LG Blackwolf
PS Hoffentlich schreib deine Meinung zu mein erstes test
die unbekante (85626)
vor 856 Tagen
Mach weiter das wahr wietzig