Naruto- Das Schicksal von Ayame Teil 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 942 Wörter - Erstellt von: Lea - Aktualisiert am: 2015-02-14 - Entwickelt am: - 1.030 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ayame muss nun hart trainieren um die Kräfte die sie hat unter Kontrolle zu ringen. Langsam fängt sie an zu merken, dass sie etwas für Gaara empfindet. Ob das auf Gegenseitigkeit beruht? Welche Rolle spielt der mysteriöse Hayato?

1
Gaaras Sicht:
,, Euer Vater hat euch also geschlagen?" fragte ich Takuma
,, Ja . . . naja später hat er auch angefangen meine Mutter und Ayame zu missbrauchen. . . . . . " sagte er mit Trauer erstickter Stimme
Ich hätte es ihm den Mann, den ich damals so sehr bewunderte, nie zugetraut. Wäre ich doch nur da gewesen. . . Ich hätte dich beschützt Ayame. dachte ich mir nur
,, Sprich sie lieber nicht drauf an. . . " endete Takuma nach wenigen Minuten"
,, Wenn ich mal so fragen darf . . . . . stimmt es das euer Vater von Ayame umgebracht wurde?" fragte ich vorsichtig
,,. . . Ja. . aber es war Notwehr! " sagte er
,, Sowas dachte ich mir schon. . . Ich muss jetzt gehen. Tschüss Takuma" sagte ich noch einmal und dann verschwand ich wieder in mein Büro
,, Gaara, ich muss mit dir reden. " rief eine Stimme von draußen
,, Herein" sagte ich nur
Wenige Augenblicke später kam Ayame herein.
Sie sah mich an und dann trat Anneko herein.
,, Gaara wir haben beschlossen ihre Fähigkeiten zu trainieren. " sagte Aneko nur
,, Ah. . . " sagte ich kühl
Nun schaute ich nach Ayame. Sie schaute verunsichert zu mir. Ich fasste mir ein Herz und wollte mit ihr reden.
,, Ist gut Aneko. Geh doch schon mal raus, ich muss noch mit Ayame reden.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.