Springe zu den Kommentaren

Blinde Macht

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 589 Wörter - Erstellt von: Calla Wolfsruf - Aktualisiert am: 2015-02-13 - Entwickelt am: - 709 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

In dieser Fanfiktion geht es um ein blindes Mädchen, dass schon seit es denken kann von seiner Mutter misshandelt wird. Aber irgendwann reicht es Cäcilia und sie flieht vor der dunklen Macht ihrer Mutter. Doch da sie blind ist, gibt es nur einen Anhaltspunkt ; IHRE Magie.Denn Cäcilia beherrscht die Sternenmagie und setzt alles daran, irgendwann sehen zu können.
In meiner Geschichte geht es um, wie schon gesagt, die blinde Cäcilia.
Ich würde mich über Tipps und Kommentare freuen!

1
PROLOG
Leise Stimmen hallten durch den steinernen Saal.
,, Sie ist gefährlich!"
,, Sie wird uns vernichten!"
,, Was sollen wir bloß tun?"
,, RUHE! ", rief eine mächtige, laute Stimme und eine Frau erhob sich:,, Das Mädchen wird uns nicht vernichten können, denn wir werden sie davor ", sie lachte laut auf,,, mit einem Fluch belegen!"
Vielstimmiges Geflüster und leiser Jubel drang an das Ohr der Dunklen, dann verstummten alle, als sie erneut ihre Stimme erhob:,, Doch ich will gnädig sein, da sie es sich ja nicht aussuchen konnte! Das Kind wird vielleicht schön, kräftig und Weise, doch sie wird auch ohne Hoffnung sein und blind!"
Sie flüsterte ein paar Worte und die dunkle Nacht wurde von schwarzer Finsternis umhüllt.
Weit entfernt kam ein kleines, blindes Mädchen auf die Welt.

Kommentare (5)

autorenew

Sara (86826)
vor 50 Tagen
Es ist gut wen man blind ist
Leila (93637)
vor 874 Tagen
Bis jetzt sehr gut. Die Idee gefällt mir. Stimme den anderen zu, es ist sehr wenig, bitte schreib weiter!!!
Lolita (07020)
vor 887 Tagen
Bin. Genau der selben Meinung
Kiso (06358)
vor 890 Tagen
War ja noch nicht viel um feedback zu geben darum schreib bitte weiter! klingt aber schon vielversprechend mal sehn wie es sich entwickelt ;)
schokolade (86842)
vor 891 Tagen
ist echt gut mach weiter bitte bitte!!!