Eva's Lovestory Teil 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 266 Wörter - Erstellt von: Leckmich - Aktualisiert am: 2015-02-12 - Entwickelt am: - 978 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das ist keine gewöhnliche Geschichte

    1
    Ich bin Eva Hotriges und bin die Kämpferin der Wolfs-Piratinnen. Wir sind eine kleine Gruppe bestehend aus 11 Personen. Aber ich will euch nicht mit Einzelheiten langweilen, sondern meine Geschichte erzählen. Unsere letzte Station war das Saberody Archipel. Bevor wir in die Neue Welt eintraten, wollte Van, mein Capitan, noch alles vorbereiten. Da unser Schiff ein Luftschiff ist, bräuchten wir also keine Beschichtung.,, Ok Leute. Wir bleiben ungefähr 4 Tage auf Saberody. Holt so viel Proviant, wie wir brauchen", sagte Van. Alle befolgten den Befehl unseres Capitan und jeder machte sich auf dem Weg. Angel, Colors, Bugacci und ich machten wir uns auf dem Weg zum Hauptplatz. Dort angekommen beobachten wir einen spannenden Kampf zwischen einen Mann mit Flügeln und einem Mann mit einer blauen Maske. Offenbar waren wir nicht die Einzigen, die den Kampf beobachteten, den ich sah einen Mann, der sitzend mit dem Schwert angelehnt und einer gefleckten Mütze auch den Kampf beobachtet. Er kam mir so bekannt vor. . . . . . ich hab's: Chirurg des Todes Trafalgar law. Ich wollte leider noch dem Kampf zuschauen, doch er wurde unterbrochen von noch einem Typen. Also gingen die restlichen Mädels und ich zurück zum Schiff.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

A.Monschke. ( 24517 )
Abgeschickt vor 814 Tagen
Sory aber die Geschichte ist etwas lang weilig.
Leckmich ( 11589 )
Abgeschickt vor 828 Tagen
Sry Leute schickt mir doch eine gute Idee wie es weitergehen soll