In Love with Draco Malfoy 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.057 Wörter - Erstellt von: Jojo__loves - Aktualisiert am: 2015-02-12 - Entwickelt am: - 2.672 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Es geht weiter. In den Weihnachtsferien der beiden.

1
Wie immer, wenn mich einer ignoriert, vor dem ich Respekt habe, zieh ich meinen Kopf ein. Lucius geht an mir stumm vorbei und nimmt sich was zu essen. Diese angespannte Stimmung bin ich nicht gewohnt, denn so was gibt es bei Harry, Ron, Hermine und mir nicht. Draco bemerkt das und sagt: "Vater! Das ist Jill, meine Freundin!" Dann guckt er mich gezwungen an und meint: "Sie ist muggelstämmig, sie hat hier nichts zu suchen!" Ich zuck zusammen. "Also, Lucius. Darauf kommt es doch nicht an!" Lucius straft alle noch einmal mit einem wütenden Blick und mich besonders sauer. "Mach dir nichts draus. Er ist am Anfang immer etwas kalt", versucht Draco mich aufzumuntern. Ich nicke, auch wenn ich nicht gerade überzeugt bin. Draco fragt: "Möchtest du zum See gehen und ein bisschen schwimmen?" "Ja, Draco". Dann gehen wir los und langsam kann ich den See erkennen. Er ist strahlend blau und glänzt im Sonnenschein. Dort angekommen ziehen wir uns um und springen in Schwimmsachen in das Wasser das lauwarm ist. Jetzt sind wir schon ungefähr zwei Stunden schwimmen, da verschwindet Draco und ich bekomm Angst das er untergegangen ist. Ich rufe: "Draco?" Schon springt er hinter mir aus dem Wasser und umschlingt meinen Körper. Seinen Kopf legt er auf meine linke Schulter und dann fragt er: "Hey, süße. Wollen wir wieder raus gehen, wir sind schon zwei Stunden im Wasser?" Ich nicke und werde schon ans Ufer gezogen. Ich steig aus dem Wasser und schling mir mein Handtuch um die Schulter um mich zu wärmen. Mit klappernden Zähnen setze ich mich auf einen Baumstamm und guck Draco dabei zu wie er sich ein T-shirt überwirft. Anschließend setzt er sich neben mich und nimmt mich in die Arme. Müde lege ich meinen Kopf an seine Brust und schlafe ein. Ich bemerke ich nicht mehr, wie Draco mich wegträgt und als ich aufwache lieg ich auf einem Sofa. Ich strecke meinen Kopf nach oben und seh Draco an einem Schreibtisch sitzen. "Du bist wach!", stellt er fest, "übrigens, hier wirst du schlafen!" In der Ecke stand ein Doppelbett daneben ein kleiner Tisch. Sonst gibt es in dem Zimmer noch einen Schrank, einen Schreibtisch und ein Sofa. Auf dem Boden legen Klamotten und andere Sachen verstreut und sonst sieht es auch recht bewohnt aus. "Aber das sieht nicht nach einem Gästezimmer aus", sage ich. Draco lacht: "Das ist es auch nicht. Es ist mein Zimmer. Denkst du ich lass dich woanders schlafen, wo du doch wunderbar bei mir schlafen kannst?" So ist das also. Ich frage: "Wie viel Uhr ist es?" "19:05 Uhr"

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

ALIEN ( 10206 )
Abgeschickt vor 297 Tagen
Ich finde die Umsetzung deiner Geschichtsidee
nicht ganz so toll. Die Sätze sind oft abgehackt
und emotionslos wie beispielsweise am Anfang
der Story: Ich mach mir Sorgen um dich!
Schrie ich schon mittlerweile!,,
beruhige dich doch es ist alles in Ordnung sagte er.
Das glaub ich dir nicht. Musst du aber Diana.
Muss Ich nicht Draco. Doch. Neeiiinnnn.
Jetzt sagte er nichts mehr sondern zog mich wortlos
an sich und küsste mich. Aber sonst finde ich deine Fanfiktion gut und
hatte trotzdem Freude diese zu lesen. Ich wollte dich mit
diesem Kommentar keinesfalls beleidigen sondern nur
Verbesserungsvorschläge machen.
Sally ( 02682 )
Abgeschickt vor 384 Tagen
Ich denke dumbledore ist gefallen xD wie kann er dann am ende noch was zu "uns" sagen? :'D
Sophie Malfoy ( 55498 )
Abgeschickt vor 417 Tagen
Die Geschichte ist ganz okay aber du solltest schon Satzzeichen machen
LG Sophie Malfoy
Milly ( 88747 )
Abgeschickt vor 444 Tagen
Also mal von den Satzzeichen und den Rechtschreibfehler abgesehen war die Geschichte echt das letzt!
Wildcat1603 ( 99311 )
Abgeschickt vor 445 Tagen
Süße Geschichte. Die ist echt gut XD
... ( 25567 )
Abgeschickt vor 511 Tagen
Coole geschichte, aber für meinen geschmack ein bissichen viel Detail
Findus15 ( 25278 )
Abgeschickt vor 596 Tagen
Süße Geschichte. Sobald man den Dreh raus hat ist das mit den Satzzeichen nicht mehr so schlimm hat mich am Anfang aber ziemlich verwirrt.
PS: Apperieren die beiden dann jeden Tag zur Arbeit? Immerhin müssen die von der USA aus nach England kommen. Das ist eine recht große Entfernung.
Filuna ( 60976 )
Abgeschickt vor 620 Tagen
Die Idee ist super, aber ohne Anführungszeichen ist es ein wenig verwirrend, wer was sagt.
kiki ( 50748 )
Abgeschickt vor 696 Tagen
Keine Satzzeichen, rechtschreibfehler usw.
Julia ( 83397 )
Abgeschickt vor 732 Tagen
Schön aber die Story hat zu viele Fehler und
Du hast sogar den Nachnamen von Diana falsch geschrieben
Am Anfang stand O'lerey nacher stand da dann O'Raley
cassey weasley ( 74204 )
Abgeschickt vor 750 Tagen
Schön nur halt sehr kuuurz gehalten
jojo__loves ( 29877 )
Abgeschickt vor 761 Tagen
Mein Gott! Noch nie hat mich eine FF so gefesselt, wie diese hier. die ist verdammt toll geworden
Thisis me ( 44599 )
Abgeschickt vor 771 Tagen
Die Geschichte ist toll und es steckt eine gute Idee dahinter! Was mich etwas gestört hat, waren die meist fehlenden Anführungszeichen. Die Rechtschreibung ist nicht sorelevant für den Lesefluss, d.h., das war nicht so schlimm. Was mich aber außerdem irritiert hat, war, dass manchmal in der Gegenwart, und manchmal in der Vergangenheit geschrieben wurde und manchmal wurde in der Ich-Form geschrieben und manchmal in der Du-Form. Aber die Geschichte, also das, was eigentlich zählt, ist wirklich toll!
draco12355 ( 34824 )
Abgeschickt vor 771 Tagen
ja aber wunderschön...
hab per e-mail erfahren das sie weiter schreibt aber wegen grippe erstmal flachliegt and dich gute besserung!!!
uns sie meint das sie uns verspricht nächste woch fertig zu seien:;)
yeahhhh
Hermione ( 49452 )
Abgeschickt vor 772 Tagen
Ja es hat sehr viele Rechtschreibfehler und es wurden fast nie Anführungszeichen gesetzt aber dennoch war die Story gut ;-)
FinniganLuisa ( 62429 )
Abgeschickt vor 773 Tagen
Ja ja die berühmten Rechtschreibung[BEEP]perten...;)
Freue mich aber schon auf sie Fortsetzung;)
Denn....es war....TOLL
lucy ( 29964 )
Abgeschickt vor 773 Tagen
Super. :-D
Gute idde
jojo__loves ( 47653 )
Abgeschickt vor 774 Tagen
Ich habe mir die Story nochmal durchgelesen und habe auch bemerkt das ich ziemlich viele Rechtschreibfehler habe. Ich glaub ich muss mir das nächste mal es mir, bevor ich es speicher, durchlesen und korrigieren. Sonst hab ich es mit Rechtschreibung, aber gerade irgendwie nicht.
DracoMalfoyloverin2001 ( 69391 )
Abgeschickt vor 774 Tagen
Danke Leute
Die Rechtschreib Fehler tuen mir leid-.-
Calla Wolfsruf ( 51006 )
Abgeschickt vor 775 Tagen
Schöne Geschichte!
Nur...( Ja , jetzt kommt das berühmte ,Nur' ! 😉)
Leider fehlen oft die Anführungszeichen...
Trotzdem , schöne romantische Geschichte!