Earl Ciel Phantomhive und Du. Kapitel 9-10

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 548 Wörter - Erstellt von: DiandraSpears - Aktualisiert am: 2015-02-12 - Entwickelt am: - 2.066 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Kapitel 9.Sebastian verbeugte sich vor mir als ich schließlich außer Atem vor ihm stand."Sie sind aber sehr pünktlich Sebastian." begrü
Kapitel 9.

Sebastian verbeugte sich vor mir als ich schließlich außer Atem vor ihm stand.
"Sie sind aber sehr pünktlich Sebastian." begrüßte ich ihn kichernd.
"Nun ja..als Butler der Phantomhives sollte ich so etwas schon beherrschen." antwortete er mir mit einem Lächeln.
Meine Butlerin musterte den Butler von Ciel nur stumm und misstrauisch.
Schließlich sagte sie ohne sich von Sebastian abzuwenden "Ich würde lieber gerne selber mitkommen Madam."
Ich atmete etwas leicht genervt ein "Ach Alice...ich weiß ja das du dich immer sehr um mich kümmerst und immer gut auf mich achtgibst. Ich danke dir auch dafür, aber Sebastian können wir ruhig vertrauen. Er ist der Butler von Ciel, okay?"
Fast schon flehend schaute ich sie mit großen Augen an "Bitte...ich bin doch Abends wieder da."
Alice schaute kurz zu mir, dann musterte sie Sebastian wieder und gab nach "Ach...na gut. Pass auf dich auf ja? Und was sie betrifft junger Mann...Passen sie ja auf Juliette auf. Wenn nicht dann bekommen sie es mit mir zu tun klar?"
Fröhlich umarmte ich sie und drückte ihr noch schnell einen Kuss auf die Wange, bevor ich aus der Tür trat, die Sebastian für mich aufhielt und stieg sogleich in die Kutsche die vor meinem Anwesen stand...
article
1423676472
Earl Ciel Phantomhive und Du. Kapitel 9-10
Earl Ciel Phantomhive und Du. Kapitel 9-10
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1423676472/Earl-Ciel-Phantomhive-und-Du-Kapitel-9-10
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1423676472_1.jpg
2015-02-11
407LA
Black Butler

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.