Springe zu den Kommentaren

Eine Maze Runner Story mit Minho 5.0

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.409 Wörter - Erstellt von: Kari - Aktualisiert am: 2015-02-11 - Entwickelt am: - 2.909 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Huhu ;) Weiter geht es mit dem 5. Teil. Das letzte Kapitel wurde hauptsächlich mit dem Film kombiniert, aber ich hoffe, das ist okay! Viel Spaß! ;)
P.S.: Das Ende des 5. Teils ist NICHT als Ende der Fanfiction vorgesehen... ;)

1
Ich habe einiges umgeschrieben, aus dem Buch/Film direkt übernommen, dazu erfunden und/oder weggelassen… Nicht wundern, ok? ;)

Keuchend lag sie am Boden, neben ihr das Pferd. Autsch, Alex konnte jedem Lebewesen auf dieser weiten Welt ab sofort erklären, dass es äußerst schmerzhaft war, gegen eine Glasglocke zu knallen. Ironie des Schicksals würde sie es mal nennen: Alby hatte ihr noch versichert, dass sie immer auf die Lichtung kommen könne und jetzt das! Haha. Sie sah förmlich, wie die Schöpfer sich vor Lachen kullerten. Sie spürte etwas Warmes ihren Hinterkopf runterrinnen, und angesichts der Tatsache, dass ihr der Kopf höllisch brummte und sie keinen Kater hatte, vermutete sie, dass es Blut war. Ein Griff an ihren Hinterkopf bestätigte ihre Theorie. Jap, es war eindeutig Blut. Och menno, das war natürlich typisch! Alle Waffen der Erde, aber nicht ein einziges Wechsel T-Shirt oder einen Verband dabei haben… Gut, tieeef durchatmen, keiiiine Panik… Der erste Aspekt funktionierte super, der zweite nicht so ganz. Okay, Lage erfassen: Sie befand sich in einem gruseligen, dunklen Ort, mit noch gruseligeren Viechern unter einer Glasglocke. Proviant begutachten: Mehr Waffen als gerade intakte Gehirnzellen, ein Mittag- und Abendessen bestehend aus Steak, Rührei (kalt), Ketchup (abgefüllt in einer Dose), Weißbrot (mmhh), Kartoffeln mit Knoblauch Sauce und Mais (schön in Butter und gesalzen) und eine Dose mit Hafer. Die war vermutlich fürs Pferd. Alles in allem war das Essen grade die erfreulichste Tatsache. Plötzlich hörte sie ein Schnauben. Das Pferd. Langsam kroch sie auf allen Vieren zu ihm hin. Es lag am Boden, die Hufe in die Luft gestreckt, und wälzte sich vergnügt auf dem Boden rum. Mit einem Sattel auf dem Rücken. Merkwürdiges Viech! Bei dieser Gelegenheit konnte Alex auch gleich feststellen, dass es sich bei dem Pferd um einen Hengst handelte. „Zeit, sich einen Namen auszudenken, oder?“ murmelte sie leise. Der Hengst unterbrach sofort sein Vorhaben, den Sattel komplett zu Schrotten, und drehte sich auf den Bauch. Alex kroch noch näher an ihn heran, bis sie ihm irgendwann in die Augen schaute und im Wahrsten Sinne des Wortes auf gleicher Augenhöhe war. Oh man… Jetzt redete sie schon mit einem Pferd… Sie fing grade an, sich Namen auszudenken (Willi, Diamond, Minho der 2.) als sich die Ohren von dem noch namenlosen Tier nach hinten anlegten, und er aufsprang. Mit seinen Nüstern tippte er Alex an, und sie begriff: Er spürte Gefahr, und wollte, dass sie aufstieg. Sie setzte sich grade in den Sattel, als sie von hinten ein Leuchten bemerkte. Sie drehte sich um, und sah gerade noch den Stachel des Griewers auf sie zusausen. Dann wurde es schwarz.

Kommentare (101)

autorenew

taima14 (26951)
vor 439 Tagen
okay das habe ich nicht er wartet
sasi12 (85026)
vor 745 Tagen
Oha, echt krasse geschichte! Auch echt gut geschrieben so von der wortwahl und allem. Hatte allerdings auf ein Happy End gehofft...
Jess (11107)
vor 755 Tagen
Wow, damit hätte ich nicht gerechnet.
Echt ne richtig coole Geschichte das ende hab ich erst
gedacht das es so ein langweiliges Happy end gibt aber
so finde ich es um einiges interessanter
xoxMichiixox (22680)
vor 760 Tagen
Alter , ich komme nicht klar wie geil war das den.ich kann meine gefühle gerade garnicht beschreiben. Als ich des gelessen habe dachte ich nur so oma der arme minho.
HPFan (42498)
vor 841 Tagen
Wow, also ...
Gänsehaut. Respekt die Geschichte ist dir Gut gelungen. Ich persönlich hatte auf ein Happy End mit Mhino gehofft aber, ehrlich gesagt finde ich, dass das besser passt und der Geschichte mher entspricht.
Ich hoffe, dass wir bald etwas anderes von dir zu lesen bekommen.
LG
-/(_~|\ (80650)
vor 848 Tagen
Die Story war insgesamt sehr schön.
Der Schlusssatz ist jetzt nicht so gelungen. Aber sonst gut.
draco und minho lover (37006)
vor 857 Tagen
Omg beim Ende musste ich weinen
Aber die Geschichte war wie alle anderen mal wieder richtig gut 💚
CeCePc (99418)
vor 857 Tagen
Freut mich zu hören ;) Und klar so eine super ff muss man doch unterstützen ;)
Die Ferien gehen zwar nur noch ein Tag aber dennoch danke :*
BB vielleicht sieht man sich auf einer anderen ff nocheinmal wieder. Mach weiter so
LG deine CeCePc
Kari (65833)
vor 857 Tagen
Hei Leute :)

Freut mich, dass es euch so gefällt :)
Das Intro oben (mit It's a final Countdown...) wurde irgendwie gekürtzt... Ich hab nämlich noch geschrieben, dass ihr die besten seid und euch gedankt. Aber dann mach ich das hiermit: Danke für eure lieben Komentare und eure Unterstützung!
Ich wünsche euch noch schöne Ferien und plane tatsächlich schon etws Neues ;)
LG, Kari
CeCePc (99418)
vor 858 Tagen
O mann da und da gibt es jetzt echt keine vortsetzung mehr

? Mhh naja wenigstens mal ein anderes Ende:) super FF und auch mit demdramatischem ende sehr gut.
Lg deine CeCePc
Nikau (15819)
vor 858 Tagen
Das.War.Der.Hammer!!!! Es ist zwar schade, dass sie am Ende stirbt, aber es ist mal was anderes. Nicht so 0815, wo sie am Ende mit Ihrem Lover überlebt und dann... ihr wisst, was ich mein. Dein Schreibstil ist übrigens wirklich gut. Bleib unbedingt am Schreiben dran! Hast du schon was neues geplant? Naja, ich bin schon mal gespannt und freu mich jetzt schon, noch mehr von dir zu lesen zu bekommen (falls dem so sein wird :))
LG Nikau
MazeRunner-4ever (22143)
vor 858 Tagen
WASSSS????? NEIN SIE KANN DICH JETZT NICHT EINFACH STERBEN!!!!!!!
HIHI (14704)
vor 875 Tagen
OMG!!!!!!!!
Die Geschichte ist mal wieder der Hammer!!!
Ich freu mich schon auf die nächste:D

LG
HIHI
Kari (24517)
vor 876 Tagen
Hallo CeCePe :)
Der nächste ist für nächste Woche geplant :)
Freut mich, dass die Geschichte dir so gut gefällt :)
LG, Kari
CeCePc (68174)
vor 877 Tagen
wann planst du den nächsten ?
CeCePc (68174)
vor 878 Tagen
Juhu hab mich voll gefreut ! Super Teil ;)
LG deine CeCePc
Kari (30671)
vor 882 Tagen
Stimmt! :)
Denn heute Abend schau ich nochmal, ob Fehler drinnen
sind und morgen mittag ist es dann eingesendet :)
CeCePc (68174)
vor 882 Tagen
Ouii freue mich ja schon so !!! Und Niwt trennt sich kurz O.o du bist gemein jetzt bin ich ja noch neugieriger !Zum glück ist heute( wo ich das gelesen habe) schon nächste Woche(von dir aus gesehen) kann also nicht mehr lange dauern JUHU!!(( kapiert man das ))
Lg deine CeCE
Kari (83167)
vor 892 Tagen
Hi Leute ;)
Das freut mich echt;)
Ich hoffe, dass der 10. Teil (Jubiläum!!! ;))))) ) nächste Woche on ist :)
Und weil ihr schon echt lange warten musstet hier einen kleinen Spoiler: Mein persönliches Lieblingspaar Mihlex kümmert sich zusammen um ein Schaf und nähert sich ein bisschen. Mein anderes, zweitpersönliches Lieblingspaar Liwt trennt sich wiederum. Für wie lange? Das dürft ihr nächste Woche nachlesen ;))))
LG, Kari
Laurammmmm (26274)
vor 892 Tagen
Die Storys sind echt super habe sie heute alle durchgelesen😊
Freue mich schon wenn der 10. Teil kommt;)
Lg Laura