Welcher Typ aus "Black Butler" wärst du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Flicka - Entwickelt am: - 8.327 mal aufgerufen

Du wolltest schon immer mal wissen, wer aus "Black Butler" du wärst? Dann teste dich doch einfach hier! Worauf wartest du noch?

  • 1/10
    Bevor du fragst: Ja, ich bin Flicka. Die erste Frage lautet: Was ist deine Lieblingsfarbe?

Kommentare (16)

autorenew

Iich (84583)
vor 469 Tagen
Ich bin Ciel Phantomhive
Hithuiëll (64897)
vor 516 Tagen
Kihihi Ich bin Undertaker was mich eher nicht überschritten ich über schon 10 ähnliche Tests gemacht und immer kam das selbe raus.
Sollt ich mir langsam sorgen machen?
Naja egal es ist ja nicht so das ich selbstgespräche führen würde*hust hust*
TikTok1 (34938)
vor 593 Tagen
langsam ist das schon fast witzig immer grell sutcliff als ergebnis zu haben (und meistens immer 40% echt lustig :D)
Romina (96740)
vor 666 Tagen
@Asbriel: Sebby hast die Menschen eigentlich nicht. Ihm sind sie, denke ich, egal oder er kann ihre Beweggründe nicht nachvollziehen.
Romina (96740)
vor 666 Tagen
Bei mir kommt Grell raus. Das uns Beiden egal ist ob wir Männer oder Frauenkleidung tragen stimmt. Obwohl ich sogar lieber Männerkleidung trage.
Sari Soulfox (97641)
vor 676 Tagen
"Ihr macht keinen Unterschied daraus ob ihr in einem Geschäft in die Herren oder in die Frauenabteilung geht";D

Das trifft mich als Genderfluid einfach nur sowas von genau! XD
Kurona (61890)
vor 734 Tagen
Das Quiz war ein bisschen zu eindeutig :D
Aber hab Sebby bekommen, also...who cares?!*0*
Asbriel (59631)
vor 764 Tagen
Huch? Ich hab das Quiz bereits gemacht? Und ich war schon einmal Sebastian?

...
Asbriel (59631)
vor 764 Tagen
Okee... ich bin... Sebby?!?!?!?

Gjut, ich und Menschen, das passt wirklich nit wirklich, und ja, ich war eine Zeit lang Butler, aber unser Charakter trennt sich schon ziemlich...

Na gut, wir sind uns zwar ein kleines bisschen ähnlich, aber ... das ... ach, fragt einfach MyLady, das passt einfach nicht...
Nightcore is life (24426)
vor 803 Tagen
Grell? Mweh... Aber wenn ich mir so angucke, wer noch zur Wahl stand ist das echt gut, ich meine... Sebastian? Der, bei dem man aufpassen muss, dass man nicht auf seiner Schleimspur ausrutscht? Niemals!
Elizabeth? Bitte bitte nicht, sie ist überdreht, steht auf Kitsch allererster Güte und würde die ganze Welt vermutlich rosa anmalen und mit Glitter überziehen! Ich mag sie nur, wenn sie das "Kleinmädchen-gehabe" sein lässt und draufhaut :D
Ciel? Verzogener Bengel. Muss ich noch mehr sagen?
Undertaker? Echt super Typ aber viiiiiiiiiel zu überdreht, ihn mag ich aber noch außer Grell am liebsten :3

Folglich ist Grell super :D
Asbriel (76633)
vor 844 Tagen
Ich bin Sebastian.

Ja, ich hasse Menschen wirklich, aber in gewisser Art und Weise ist es wirklich ziemlich interessant, manche Menschen zu beobachten und dabei zuzugucken, wie sie sich einen abrackern.

Ich war bis vor kurzem noch der Butler meiner Lady, doch es hat sich herausgestellt, dass sie wie alle anderen Menschen auch war...

Irgendwie passt dieses Profil zu mir, wenn man bedenkt, dass ich "Sebastian" als meinen Vater bezeichne^^

Quiz war ... in Ordnung, er war gut, nur ziemlich leicht zu durchschauen^^

GLG,

Lis^.^
Isabell (90314)
vor 858 Tagen
ich hab Sebastian Michaelis wie geil ist das denn
Ririchiyo (77658)
vor 882 Tagen
Ich habe Ciel CIEL!!! Icg bin soooooo Happy!!*-*
Honey (61690)
vor 893 Tagen
Ich bin Grell Sutcliff XD Naja die Lieblingsfarbe stimmt.
Zuku (27017)
vor 894 Tagen
Super, bin der Undertaker! Daumen hoch ^ - ^
^*^ (65391)
vor 894 Tagen
Bind der undertaker ;) haha eigentlich ganz netter test :))))