Ein Kenner? Naruto [Shippuuden] Zitate

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Gegenwind - Entwickelt am: - 7.061 mal aufgerufen

Wie gut kennst du dich mit den Aussagen deiner Lieblingscharaktere aus Naruto/Naruto Shippuuden aus? Hier kannst du's raus finden.

  • 1/20
    Ich glaube, das Schicksal treibt einen Menschen vor sich her, so wie eine Wolke von der Luftströmung getragen wird. Aber bisher war mir nicht klar, dass man sich die Strömung aussuchen kann, von der man getragen werden möchte. Ich weiß nicht, ob das Ziel, was man erreicht, nicht doch dasselbe ist, aber wenn man eigene Entscheidungen treffen kann, dann wird vielleicht das Leben selbst zum Ziel. Ich glaube, dafür sollte man alles geben und die, die es schaffen durchzuhalten, sind die wirklich Starken. Und ich will zu den wirklich Starken gehören. Dafür werde ich kämpfen. Der Vogel ist frei und endlich trifft er die Entscheidung zu fliegen. Und er fühlt sich großartig.
article
1423519187
Ein Kenner? Naruto [Shippuuden] Zitate
Ein Kenner? Naruto [Shippuuden] Zitate
Wie gut kennst du dich mit den Aussagen deiner Lieblingscharaktere aus Naruto/Naruto Shippuuden aus? Hier kannst du's raus finden.
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1423519187/Ein-Kenner-Naruto-Shippuuden-Zitate
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1423519187_1001.jpg
2015-02-09
147I
Naruto

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.