Wölfe für's Leben

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 349 Wörter - Erstellt von: Vanessa van Deursen - Aktualisiert am: 2015-02-09 - Entwickelt am: - 466 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die Zwillinge Dan&Jo gehen in den Moorwald um zu spielen, doch die beiden müssen mehr aushalten als nur ein paar Spiele!

    1
    Kap.1

    »Dan, gehen wir in den Wald?«, fragte der 9jährige Jorden.
    »Das wollte ich dich auch fragen!«, rief Dan-Lukas, Jo's Zwilling.

    So gingen sie in den Wald. Plötzlich wurde alles still, sogar die Vögel. Dan und Jo die das Leben im Wald kannten versteckten sich in einer Baumhöhle. Ein Wolfsrudel war in der Nähe. Plötzlich kam ein grau-weißer Wolf auf die 9 jährigen Jungen zu. Sie hielten den Atem an, doch der Wolf, der sehr nahe gekommen war, griff nicht an, sondern besah sich die Jungen näher. Er stieß ein tiefes, gesangsähnliches Heulen hören und ein Baby-Wolf kam hinzu, der große Wolf knurrte, und der kleine biss beide Jungen. Als das Rudel wieder verschwand, rannten die Jungen aus dem Wald.

    Kap.2

    »Nanu«, sagte ihr Vater, »schon wieder da?«
    »Jaah!«, sagte Jo, »warum? Weil wir von zwei Wölfen angegriffen wurden!« Jo's Erklärung nahm Walter zwar nicht für voll, sagte jedoch nichts.

    Kap.3

    Heute war Vollmond, daher schliefen Dan und Jo in einem Zelt am Waldrand, da sie sich sonst nicht kontrollieren konnten, doch diesmal verwandelten sie sich nicht in Zombies, sondern in Wölfe. Es dauerte nicht lange bis sie wussten was sie außer einer Wunde von dem Wolfsbiss Davongetragen hatten, sie waren Werwölfe! »Weißt du was das heißt?«, fragte Jo, was für einen Menschen wie Geheule klang, für einen (Wer)wolf aber normal klang.

    ***Fortsetzung folgt!***

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Ashiki Jeylon^^ ( von: Ashiki Jeylon^^ )
Abgeschickt vor 266 Tagen
Hey, coole Geschichte, schreib. Bitte weiter
vvd ( 31607 )
Abgeschickt vor 747 Tagen
liest das etwa keiner? sehr schade, dass ihr nicht sagt ob euch "Wlfe fr's leben" gefallen hat oder nicht!