Dein One Piece Lovetest

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Yayumi - Entwickelt am: - 8.802 mal aufgerufen

In diesem Test geht es darum, dass du heraus finden kannst wer am besten zu dir passt.

  • 1
    Erstmal etwas über dich!
    Wie heisst du eigentlich?
  • 2
    Und wie siehst du aus wenn ich fragen darf?
  • 3
    Wer ist deine Lieblingsfigur?
  • 4
    OK so viel zu dir.
    Was würdest du machen wenn man dich in einem Wald aussetzt und dein Traumboy dich retten kommt?
  • 5
    Er fragt dich ob du mit ihm kommen willst. Was antwortet du?
  • 6
    Was wäre das erste was du auf dem Schiff von ihm machen würdest?
  • 7
    Mit was kämpfst du?
  • 8
    Du bist kurz vorm sterben was ist dein letzter Wunsch?
  • 9
    Wie würden deine Kinder heißen wenn du welche hättest?
  • 10
    Wie fandest du das Quiz?

Kommentare (8)

autorenew

#alice (56138)
vor 524 Tagen
etwas dämlich, dass du im Quiz fragst wen man am liebsten hat
Laetitia Love Zorro (49211)
vor 864 Tagen
Jaaaaaaaaaaaaa ich habe Zorro er ist total süß und stark besser als sanji ist so ein Frauen held das finde ich 💗 sorry ��
anouk (77434)
vor 894 Tagen
Ich berstwhw das nicht ich krwutzw an ich känpfe mit Händen und
Füßen dann in der Auswertung kommt Zorro ihr wollt
Beide die besten Schwert Kämpfer der Welt werden !
Logik ???
Neko (44928)
vor 896 Tagen
Ich hatte Zorro. Meiner! Wer ihn haben will, die hau ich in Stücke! ;-)
Mrs x Kiryu (24776)
vor 896 Tagen
4 Sterne

Der Test war ganz gut. :) Obwohl ich auf eine Lovestory gehofft habe. :( Aber trotzdem gut. :)
A.Monschke. (79142)
vor 969 Tagen
Ich hatte Zorro.Es war kurtz.
Naru (60240)
vor 974 Tagen
Ich stimme Lady Siren zu, aber das schaffst du schon.
Viel Glück für deinen neuen Test, falls du einen machst ^^
Lady_Siren (85598)
vor 982 Tagen
Ich enttäusche dich ja nur ungern, aber die Fragen hätten besser sein können. An deiner Zeichensetzung mangelt es an Kommas und ein paar Rechtschreibfehler haben sich eingeschlichen.
Beim Aussuchen des Aussehens und der Namen... *hust*Cliché*hust* und das mit dem Capslock bei den Antworten ist leider auch nicht witzig.

Aber alles hat seine positiven Aspekte:
- keine bescheuerten Teufelskräfte, die null Sinn ergeben
- im Großen und Ganzen ist die Rechtschreibung und Grammatik okay
- bei der letzten Frage wurde meine Meinung schon genannt: Ging eigentlich...
- keine öden Bilder wurden aus dem Netz gezogen und für die Auswertung verwendet

Du bist schon auf dem richtigen Weg. Wenn du nochmal einen Test machen solltest... Gib dir ein wenig mehr Mühe.