Springe zu den Kommentaren

Sirius Black Lovestory TEIL2 (Fanfiction)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 3.543 Wörter - Erstellt von: Emmiiii<3 - Aktualisiert am: 2015-02-09 - Entwickelt am: - 8.066 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 2 Personen gefällt es

Eure Lovestory mit dem jungen Sirius Black
Der dritte Teil wird auch bald kommen:)

1
Name: Jessica ( "Jess", "Jessy" ) Winters
Aussehen: - lange haselnussfarbene, glatte Haare
- normalgroß, dünn, sehr hübsch
- goldgelbliche Augenfarbe
Haus: Gryffindor
Jahrgang: im Jahrgang der Rumtreiber
spezielle Fähigkeiten: halb Werwolf

Deine Geschichte:

Ich rannte auf die Mauer zu und in der nächsten Sekunde, befand ich mich auf Gleis 9 3/4. Ich zog meinen Koffer, in Richtung Zug und wich geschickt ein paar kleineren Kindern aus.
Ich mühte mich weiter damit ab meinen Koffer in den Zug zu bekommen. Eindeutig zu schwer.
Ich stöhnte genervt und sah mich nach einer helfenden Hand um. Ich machte Peter Pettigrew in der Masse aus. Er stand nicht weit entfernt von mir, deshalb rief ich ihn zu mir.
" Hallo Jessica." sagte er unsicher. " Hey, kannst du mir vielleicht mit diesem Koffer helfen?" Ich lächelte ihn an und er tat wie geheißen.
" Weißt du zufällig in welchem Abteil James und Sirius sind?" fragte ich, obwohl ich mir nicht sicher war, ob ich ihn nach dem Kuss in der Vollmondnacht sehen wollte. Aber in Hogwarts ließ es sich sowieso nicht vermeiden.
Ich schüttelte schnell den Kopf, als wollte ich diese Gedanken so abschütteln. " Nein, i-ich wollte eigentlich draußen auf sie warten."
" Ach komm schon Peter, sie finden auch ohne dich den Weg in den Zug." sagte ich leicht spöttisch. Mit diesen Worten ließ ich ihn stehen und zog meinen Koffer alleine weiter durch den Gang, vorbei an den winkenden Schülern, die an den Fenstern standen. " Mein Gott, ihr seht euch in den Ferien wieder." nuschelte ich vor mich hin. Meine eigenen Eltern waren immer noch auf dieser komischen Reise und hatten keinen einzigen Brief von mir beantwortet. 'In Hogwarts werde ich noch einen schreiben.' dachte ich.
" Hey Jessy!" lächelnd drehte ich mich um. Lily sprang mich schon fast an und ich hatte Mühe nicht nach hinten umzukippen.
" Lily ich bekomm keine Luft mehr." quetschte ich hervor. " Wir haben uns die ganzen Sommerferien nicht gesehen und du regst dich über eine winzig keine Umarmung auf?" rief sie gespielt verärgert.
" Wer von uns beiden war denn die ganzen Ferien im Urlaub?" neckte ich sie und grinste. Sie boxte mir spielerisch in die Seite und zog mich und meinen Koffer den Gang entlang.
Ein paar Schritte vor Ende des Ganges, registrierte ich, dass wir nicht wie sonst bei Schnief- Severus sitzen würden, wie die letzten Jahre. Nachdem er Lily beschimpft hatte, war zwischen den beiden Funkstille, was bedeutete, dass das Abteil, welches wir beide ansteuerten höchstwahrscheinlich das Abteil von Sirius und James ist. Seit dieser einen Nacht, habe ich Sirius nicht mehr gesehen und mir die restlichen Ferientage darüber den Kopf zerbrochen, wie unsere nächste Begegnung abläuft und ich mich verhalte. Aber als Lily, dann die Abteiltür aufzog und ich ihn dort sitzen sah, war mein Kopf wie leergefegt. James riss mich aus meiner Schockstarre indem er mich umarmte. Aus den Augenwinkeln sah ich, wie Sirius meinen Koffer oben auf die Ablage verfrachtete. Als ich mich neben Lily fallen ließ, stieß ich ein "Danke" in seine Richtung heraus. " Für so eine Schönheit immer." er grinste mich an und ich wandte mich schnell Lily zu, die schon anfing von ihrem Urlaub zu erzählen. Ich sah jedoch noch, wie James Sirius einen ernsten Blick zuwarf, bevor er sich wieder ganz Lily zuwandte. So sollte diese erste Begegnung wirklich nicht ablaufen.
Alles in Allem wurde es doch noch eine ganz lustige Fahrt und unser letztes Jahr in Hogwarts begann.

Kommentare (13)

autorenew

Lele (21815)
vor 157 Tagen
Bitte schreib weiter bitte bitte bitte🙏🏼🙏🏼
Pollypauline03 ( von: Pollypauline03)
vor 371 Tagen
Bitte schreib weiter !
lolipop (69129)
vor 396 Tagen
FORTSETZUNG! !!!!!!!!!!!
The Half-bloot-Prince (56853)
vor 425 Tagen
Echt super
Gibt's irgendwann auch noch ein nächstes Lapittel?
Ich fänds schade wenn nicht
Pollypauline03 (97998)
vor 462 Tagen
Bitte schreib weiter! Ich brauche wenigstens eine gute Fangfiktion!
cann clay (19040)
vor 467 Tagen
Ich brauche denn 3. Teil schnell!!!!!
alexa black (57501)
vor 507 Tagen
@Thivilt: Bill wurde doch auch kein richtiger Werwolf, weil er nicht bei Vollmond gebissen worden ist und hat nur eine Vorliebe für rohes Fleisch entwickelt. Ich denke das sie deshalb kein "richtiger" Werwolf ist, weil sie ebenfalls nicht bei Vollmond gebissen wurde oder Ähnliches.
Yellow Marauder (40798)
vor 610 Tagen
Hey Emmi! Ich mag die Story sehr, nur hättest du Jessys Erkenntnis über den Tod ihrer Eltern etwas gefühlvoller schildern können. Ich brauche die Fortsetzung !!!
Sunshine (39619)
vor 679 Tagen
Bitte bitte bitte, ich brauche eine Fortsetzung 🙏
Gynni12 (45722)
vor 680 Tagen
Wann kommt der dritte teil?
Thivilt (68231)
vor 763 Tagen
Ich finde die Geschichte gut, doch wie zum Teufel soll das mit dem halben Werwolf funktionieren?!? Ich meine, entweder ist man einer oder nicht. Man kriegt es vererbt oder wird gebissen, aber man ist ein Werwolf.
L Lawliet (30252)
vor 772 Tagen
Ich lese und denke nur so:
Weiter!
Eine wunderbare Geschichte.
Flammenschweif (89674)
vor 823 Tagen
Ich finde die Geschichte echt gut^^
Ich freu mich schon drauf wie es mit Jess und Sirius weiter geht und was mit ihren Eltern passiert ist.
Lg Flamme