In Love with Draco Malfoy 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 796 Wörter - Erstellt von: Jojo__loves - Aktualisiert am: 2015-02-09 - Entwickelt am: - 3.418 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Der zweite Teil kommt jetzt.:-)

1
"Und was muss ich machen?", frage ich. Draco steht auf und kommt um den Tisch auf mich zu. Als er vor mir steht zieht er mich an ihn und sagt: "Mich erstmal küssen!" Lange stehen wir da und küssen uns. Ich löse mich von ihm und stelle fest: "Ich bin nicht hier um dich zu küssen, sondern um nachzusitzen, auch wenn ich das eben viel lieber gemacht hätte." Draco lächelt mich und streicht mit seiner Hand über meine Wange: "Naja, du musst im Raum der Wünsche irgendwas aufräumen. Ich weiß was du dir wünschen sollst. Ich komm natürlich mit" Ich nicke und wir machen uns auf den Weg. An einer leeren Wand bleiben wir stehen und Draco erklärt: "Du wünscht dir jetzt: Der Ort wo alles versteckt ist. Ich werde mir das auch wünschen!" Ich sehe ihn zweifelnd an: "Hört sich ja vielversprechend an, was ich mir wünschen soll. Wahrscheinlich kommen wir erst in zwei Monaten wieder raus!" "Nein, wir sollen ja nicht alles aufräumen nur zwei Haufen, das hat Snape sich extra für dich ausgedacht!" Ich verdrehe die Augen. Dann wünschen wir es uns und die Tür erscheint vor mir. Draco öffnet die Tür und hält sie für mich auf: "Herein in die gute Stube, Fräulein. Wie kann ich Ihnen helfen, meine Süße?" Ich lache und küss ihn. Sofort liegen seine Hände an meiner Wange und ich will eigentlich nicht aufhören, aber die Arbeit wartet. Der erste Haufen ist voll mit Stühlen, Tischen und anderem Zeug. Schnell mach ich mich an die Arbeit. Schließlich nach zwei Stunden hab ich den ersten Haufen beseitigt. Draco steht die ganze hinter mir und beobachtet mich. Dann geh ich zum zweiten Haufen. Ich fang bei einem Tisch an, wo drauf viele Gegenstände verstreut sind. Ein langes Band schmeiße ich zur Seite. und öffne ein Kasten. Ein wunderschönes Diadem kommt zum Vorschein und ich staune nicht schlecht.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.