Horrortest - Überlebst du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Blutmond - Entwickelt am: - 18.190 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.93 von 5.0 - 14 Stimmen - mit langer Auswertung - 2 Personen gefällt es

Dieser Persönlichkeitstest zeigt dein Schicksal in unserem Horrorwald (wir sind zwei Autorinnen). Wirst du es überleben oder bringt dieser Ausflug deinen grausamen Tod mit sich?
ACHTUNG: FREIGEGEBEN AB 12 JAHREN!

  • 1/10
    Du und deine Freunde wollt etwas gemeinsam unternehmen, jedoch habt ihr alle unterschiedliche Ideen und könnt euch nicht sofort einigen, wohin es gehen soll. Was schlägst du vor?

Kommentare (84)

autorenew

Wakana (94646)
vor 55 Tagen
40% Daria, 40% Cleo, 20% Linnea und 0% Mona....war echt cool! Mach weiter so!;)
Moonshine (58157)
vor 58 Tagen
Story ist ganz ok, gab bessere
GamePlayer (41906)
vor 138 Tagen
Horror was geht Candy.Ich habe nicht alle fragen beantworten.😔🖕✍️👌
GamePlayer (41906)
vor 138 Tagen
Wow.Echt cool😎🤓
GamePlayer (41906)
vor 138 Tagen
Ich glaube das die meisten egal was an geklickt haben
GamePlayer (41906)
vor 138 Tagen
War nicht so einfach,was denkt ihr
Candy (23169)
vor 140 Tagen
auch 50% Cleo hab überlebt. Jayyyyy
Cooles Quiz (71450)
vor 217 Tagen
50% Cleo (yeey überlebt)
Und
50% Darin (Warum hat sie es nicht mehr geschafft etwas anzuzünden? :((
pfunkenpfote (51905)
vor 295 Tagen
Ich über lebe war foll cool mach witer sooooo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.S. ich bin 11 und ich habe schon fil gruseligere sachen gehört !
Smiley69 (19317)
vor 308 Tagen
War echt cool! Großes Lob. Habe zum Glück überlebt.😂😊FsK 12 is ok aber Ne Verfilmung wäre ab 16 glaube ich.
Blutmond (68454)
vor 481 Tagen
@ Fuchsherz
Ach, so meinten wir das gar nicht, aber es wäre wirklich gut, wenn du dir einen eigenen, kreativen Titel überlegen würdest^^
Was wir mit dem Namensklau eigentlich meinten, war, dass du unter deinem Namen den Test veröffentlichen solltest und nicht unter "Blutmond", aber das war dir vermutlich auch so klar^^ Viel Spaß und Erfolg beim Schreiben!
Fuchsherz (91333)
vor 483 Tagen
Danke Blutmond ich werde euch sicher nicht den Namen klauen wenn dann soll er Grauentest oder so heißen!!!!!!👻😊
Blutmond (15878)
vor 491 Tagen
@Fuchsherz: Danke erst mal. Aber warum solltest du keinen eigenen Horrortest erstellen dürfen, wenn du nicht geplant hättest uns den Namen zu klauen? ;-) Sag Bescheid, wenn du was hochgeladen hast, dann lesen wir es! Viel Spaß!
Fuchsherz (60438)
vor 493 Tagen
Die Geschichte von Daria ist echt zum 💗. Wie sie zerhackt wurde Aber super gruselig! Ich liebe deine Quizzet! Ich wollte fragen, ob ich auch einen Horror-Test erstellen darf
Dead Angel (19676)
vor 495 Tagen
Ich war zu 90% Daria und zu 10% Cleo
Beyond the Limit (01903)
vor 529 Tagen
Ich bin zu 100% Linnea und wurde mit 13 Messerstichen getötet.hurra...
Palmwedeln (56149)
vor 560 Tagen
Ich bin 40% Mona, die von ihrem Schwarm mit Gift umgebracht wurde,
Ich bin 40% Cleo, die überlebt hat ,
Ich bin 10% Linnea, die mit 13 Messerstichen ermordet wurde,
Ich bin 10% daria, deren Tod ich am schlimmsten finde ( ihre Beine und Arme wurden abgehackt)
Marie (98449)
vor 579 Tagen
Ich bin vom Baum gefallen, hab mir den Arm gebrochen, wurde von einem Psycho Mädchen durch den Wald gejagt, und bin dann an einem Qual vollem Tot durch 13 Messer stiche gestorben. Tolles Ende-.-
Naja aber der Test und die Geschichte allgemein waren sehe gut.
Blutmond (72938)
vor 584 Tagen
Sorry, dass wir uns so lange nicht gerührt haben, aber wir waren im Irrenhaus eingesperrt - Moment, das war nur die Schule...
Vielen Dank für die tollen Kritiken! So haben wir Motivation für mehr Horror und für euch, fritz und malouma, schicken wir das nächste Mal virtuelle Schlaftabletten mit!^^
Zainab (66177)
vor 610 Tagen
WOW! Einfach nur WOW!
Man sieht wieviel Arbeit darin steckt und, dass es recht gut formuliert wird. Als Leserin fande ich die Auflösung, sowie den Test sehr gut! ❤☺