Welcher Bruder von " Unter dem Vampir Mond " will dich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Sookie ♡♡ - Entwickelt am: - 1.276 mal aufgerufen

Zur Auswahl stehen Jack, Peter und Ezra!

  • 1
    Was ist deine Lieblingsfarbe?
  • 2
    Auf was achtest du bei Jungs am meisten?
  • 3
    Huii mir gehen schon jetzt die Fragen aus:)
    Also: Wer ist dein Favorit?
  • 4
    Machen wir ein kurzes Rollen spiel:)
    Uuund los

    Stell dir vor du bist Alice!
    Du und deine Beste Freundin kommt aus einer Disco. Als euch auf dem Parkplatz ein Typ anmacht, du bekommst angst kann deiner Freundin aber nicht helfen. Wie aus dem nichts kommt ein Junge und vertriebt den Typ ( wie ist euch über lassen: D )
    Er stellt sich dir und deiner Freundin als Jack vor.
    Was denkst du / sagst du?
  • 5
    Egal was du gesagt oder gedacht hast ihr seht euch wieder:)
    Was würdet ihr machen?
  • 6
    Nach einer Weile verliebst du dich in ihn.
    Wie sagst zeigst du es ihm?
  • 7
    Was immer du getan hast er sagt das er dich auch mag das ihr aber nicht zusammen sein könnt 😢
    Wie fühlst du dich?
  • 8
    Auf dem Weg zurück habt ihr einen schweren Autounfall wobei er es aber schaft dich zu schützen. Er ist verletzt und du willst ihn ins Krankenhaus bringen aber er bittet dich dies gerade nicht zu tun. Denn er heilt bereits. Er erzählt dir, dass er ein Vampir ist und somit unsterblich. O_o
    Wie ist deine Reaktion?
  • 9
    Sooo ende des Rollenspiels: D
    Und wie fandet ihr mein Test hoffe er hat euch gefallen 😙
  • 10
    Danke schön:*
    Bis bald eure Sookie: D

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

angel ( 26081 )
Abgeschickt vor 209 Tagen
ES WAR COOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOL
Sookie ♡ ♡ ( 66548 )
Abgeschickt vor 777 Tagen
Schreibt mir doch was euch gefallen hat und was nicht :D