Warrior Cats Clannamen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Mondglanz - Entwickelt am: - 4.650 mal aufgerufen

Du hast einen oder mehrere Clans erfunden, weißt aber nicht wie du ihn/sie nennen sollst? Mache diesen Test und ich kann dir ein paar Vorschläge machen.

  • 1
    Okay, fangen wir an.

    Welchem Clan aus Warrior Cats, ist dein Clan am ähnlichsten?
  • 2
    Was kann dein Clan besonders gut?
  • 3
    Wo lebt dein Clan?
  • 4
    Wie ist der Charakter deines Clans?
  • 5
    Was frisst euer Clan?
  • 6
    Ist dein Clan hilfsbereit?
  • 7
    Ist dein Clan kampflustig?
  • 8
    Wähle ein Wort.
  • 9
    Wie ist euer Clan ÜBERHAUPT NICHT?
  • 10
    Welches Katzengeräusch, passt zu deinem Clan?

Kommentare (3)

autorenew

Morgentau (01225)
vor 1013 Tagen
Ich schreibe sehr gerne Warrior Cats-Geschichten, aber in dem Fall muss ich Feuerstern recht geben. Es ist einfach einbisschen zu allgemein.
Lerchenpfote (44033)
vor 1035 Tagen
Ich finde deinen Test sehr gut, auch wenn man die Clannamen zusammenschreibt, z.B. BachClan. Ich finde es interessant, dass auch mal einer etwas über die Namen der Clans gemacht hat, anstatt die Namen der Katzen. Ich gehörte zum BachClan, TeichClan usw. Toll gen'macht! *Miau*
Feuerstern%uD83D%uDC08 (14509)
vor 1038 Tagen
Also, eigentlich ist es ganz gut. Aber das ist mir etwas,naja. Das ist zu...allgemein. Mischwald=BlattClan,Wasser=BachClan. Die Clans wurden ja nach Katzen benannt.