Weasley-Twins in love...

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: -Hogwartsgirl- - Entwickelt am: - 48.631 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.57 von 5.0 - 7 Stimmen - mit langer Auswertung

Welcher von den beiden Weasley Zwillingen erobert dein Herz? Fred oder George. Finde es hier heraus. Am Ende wartet eine mittellange Lovestory auf dich.

  • 1
    Also... Mein Name ist Ashley und wie heißt du?
  • 2
    Und was siehst du, wenn du in den Spiegel guckst?
  • 3
    Hübsch. Aber jetzt zum wichtigsten. Wie ist dein Charakter?
  • 4
    Und in welchem Haus bist du?
  • 5
    Gut. Damit hätten wir das wichtigste zu dir geklärt. Wie sollte ER denn so sein?
  • 6
    Und wie viel Drama soll in der Geschichte vorkommen?
  • 7
    Um was soll es in der Geschichte gehen?
  • 8
    Welches Kleid würdest du wählen?
  • 9
    Welcher Textausschnitt spricht dich am meisten an?
  • 10
    Gut. Das war es erst einmal. Ich hoffe, dass euch die Auswertungen gefallen werden und würde mich freuen viele Kommentare von euch zu bekommen.
    Aber nun kommt noch eine letzte Frage. Wen wünscht ihr euch überhaupt?
article
1423415875
Weasley-Twins in love...
Weasley-Twins in love...
Welcher von den beiden Weasley Zwillingen erobert dein Herz? Fred oder George. Finde es hier heraus. Am Ende wartet eine mittellange Lovestory auf dich.
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1423415875/Weasley-Twins-in-love
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1423415875_1001.jpg
2015-02-08
1072C
Weasley

Kommentare (42)

autorenew

Brownie (33347)
vor 70 Tagen
Ich fand's unlogisch, dass er SIE schlägt, wenn er eifersüchtig ist und nicht die anderen Jungs
MimiMinecraft (79835)
vor 72 Tagen
Geilstes Ende ever :

Sie Tritten in die Fußstapfen ihrer Eltern und brachten damit einige Lehrer zum Haare raufen
Weasley (67044)
vor 182 Tagen
Ganz schöne Geschichten, aber mir ging das alles zu schnell und die Geschichten waren mir persönlich zu kurz
Cupcake (61381)
vor 197 Tagen
100% Fred, ich hatte jz schon dass dritte mal die gleiche Geschichte und verliebe mich immer wieder in sie…Ich dachte immer, ich passe eher zu George, na ja, weil ich einen Freund habe, der auch George heißt, auch rote Haare hat und auch sehr groß ist. Aber wie man jz hier so schön sieht, gehöre ich zu Fred. Was ich krass fand, war dieser Jack. Er hatte mich immer gehauen, weil er eifersüchtig war. Aber den Heiratsantrag in der Schlacht fand ich so schön. ,, Jetzt oder Nie." Habe ich da nur gedacht. Mach bitte noch mehr Tests von dieser Art. Ich habe es grade wieder nötig…
Lg, Cupcake
Rose Potter (28930)
vor 213 Tagen
Die Geschichten sind echt süß!
Ginny001 (17104)
vor 525 Tagen
Ich hatte 100% Fred und finde die Geschichte auch sehr schön:)
(54805)
vor 571 Tagen
Yippiee! Ich hatte George.♥ Tolle Storry. Nur "Quidditsch". Ähem...
Skylar (75002)
vor 676 Tagen
100% Fred!!! Er gehört eindeutig mir! ich fand die Story gut.
Fresh D. (00860)
vor 720 Tagen
Yo leute, fresh D is in the hause. Back from underground back from more (guckt eich hp und der stein der weisen und hp und der geheime pornokeller und hp und der plastikpokal mal an. Musste mich todlachen)

Ps: bin zu 100% ... Lol. Hatten nur 5% *stolt guck * *lächel*
Hny654 (19003)
vor 754 Tagen
51% Fred💘 Meinzzzzzzz👆💘
Lillie (68177)
vor 756 Tagen
Sorry, aber diese Lobgesänge hier kann ich überhaupt nicht unterstützen. Zum Anfang hatte ich schon das Gefühl, die Story schon zu kennen. Ich schreibe mir allerdings auf welchen Test ich von welchem User schon gemacht habe, also ist die Chance gering, dass ich diesen schon kannte. Aber mal eher zum Wesentlichen: Die plötzlichen Sprünge von Zeitform (Gegenwart/Vergangenheit) und Erzählperspektive (Ich/Du) sind furchtbar, machen das Lesen wirklich schwierig und verderben die Story. Ich habe mich ehrlich gesagt ziemlich durch quälen müssen, weil ich angefangenes auch bis zum Schluss lese. Rechtschreibfehler lasse ich mal außen vor. Die können passieren, wobei ich Dir dennoch empfehlen würde, deine Geschichten zum Schluss noch ein Mal daraufhin zu überprüfen (oder überprüfen zu lassen).
Mina (13422)
vor 773 Tagen
50% Fred & 50%George.. Beide gehören mir 😍😂
Penelope (70547)
vor 784 Tagen
Es ist suuuuuuuper geschieben und man kann sich gut in rollen reinvversetzen, du soltest echt Autorin werden
Kommentatorin (04161)
vor 809 Tagen
Oder "dass ich das nicht gesehen zu haben"
Kommentatorin (04161)
vor 809 Tagen
Achte auf deine Rechtschreibung; hab jetzt zwar nicht viele gesehen, aber die, die da waren, machen den Moment kaputt. Wie zB "Eiersucht".
Sonsr halt eher kurz und vorhersehbar, aber okay
pokemon (90006)
vor 823 Tagen
Coooool
Toll mach weiter so 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍
GreenTime (66500)
vor 886 Tagen
Gute Storys , cooler Schreibstil . Mach weiter so !
Luna Moon (88317)
vor 959 Tagen
Hey :) Deine Story mit Fred war echt schön. Was mich allerdings ein bisschen gestört hat war die Erzählform. Du bist ständig zwischen dem Ich-Erzähler und der Du-Form hin und her gesprungen. Das hat das lesen ziemlich anstrengend gemacht. Aber ansonsten hat es mir gut gefallen.
Hoffe du schreibst noch ein paar Storys

LG
Luna
BlueTime (92373)
vor 981 Tagen
Oromiél,lern du erst mal Quidittch richtig schreiben !
technogirl (86980)
vor 1009 Tagen
Ich dachte der geheime Gang heißt:
Der Gang der einäugigen Hexe
Und nicht
Der Gang der bugligen Hexe