Harry Potter - Kenner oder Möchtegern?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Meisterflausch - Entwickelt am: - 3.112 mal aufgerufen

ACHTUNG: Dieser Test stellt echte Ansprüche!
Harry Potter Fans sind verständlicherweise viele,
aber es gibt so viel über Harry Potter zu wissen, damit kennen sich nur die wenigsten aus.

Wozu gehörst du - Kenner oder Möchtegern?

  • 1/10
    Beginnen wir mit etwas Leichtem:

    Welcher Spruch kommt tatsächlich in der Harry Potter Reihe vor?

Kommentare (12)

autorenew

Ginny Weasley (37617)
vor 175 Tagen
Ich fand es okay. Eine Frage konnte man leider nicht wissen weil die Antwort auch nicht in den Büchern existiert :-(. Aber ich fand es cool das das Quiz wirklich nicht so einfach war :-)
Nathalie Malfoy- McGreen (84031)
vor 606 Tagen
Ich bin fast Hermine
8 von 10 richtig
Slytherinchen (29688)
vor 657 Tagen
Ich bin fast 'ne Hermine 8/10 Aufgaben richtig
Amy Potter (63107)
vor 718 Tagen
Ich finde das Quiz ehrlich gesagt ziemlich 💗😕
Hermine Granger (72809)
vor 814 Tagen
das war sehr schwer!!!!! ich hatte nur 4/10 punkte. bin ein riesen fan!!!
Lunaa (91076)
vor 1032 Tagen
Einige von den Antworten sind nicht relevant für das "Fansein" da man davon nichts im Buch oder Film erfährt (z.B. das mit den Schokofroschkarten)
Draco Malfoy foerever... (30832)
vor 1055 Tagen
Sehr schlecht
Ich bin ein Mega-Harry-Potter-Fan und das ergebniss war nicht gerade dementsprechend
Amy (50320)
vor 1057 Tagen
Die Frage zu Grawp ist eigentlich total dumm, weil Hogwarts wie auch Hogsmead richtig ist
AnaVaDa (00896)
vor 1069 Tagen
Alle 10 beim 1. Versuch richtig!
Correcter (00896)
vor 1069 Tagen
alle außer Basilisk!
no name (53966)
vor 1071 Tagen
Oha ich hab die Bücher alle 4 mal gelesen und wusste trotzdem nur 4 sachen :D
Ginny (05295)
vor 1071 Tagen
Grawp wohnt doch im verbotenen Wald das ist auch in der Nähe von Hogwarts.