Deine eigene Harry Potter Geschichte

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
16 Fragen - Erstellt von: Mitschell - Entwickelt am: - 19.369 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.8 von 5.0 - 5 Stimmen - mit langer Auswertung

Wer könntest du sein? Wie wäre dein Leben in Hogwarts? Wie würde deine Geschichte aussehen?
Alles spielt während des vierten Bandes. Jeder Charakter tritt auf dem Ball während des trimagischen Turniers auf? Und der Rest...Ihr werdet sehen?

  • 1
    Erst mal zu dir...Du musst dich selber beschreiben. Was trifft auf dich zu?
  • 2
    Welches Tier hättest du gerne?
  • 3
    Was willst du später einmal werden?
  • 4
    In welches Haus möchtest du am Liebsten?
  • 5
    Auf welchen Typ Jungs stehst du?
  • 6
    Was hältst du von Harry Potter?
  • 7
    Wie sieht es mit deiner Abstammung aus?
  • 8
    Wie sieht es in deiner Familie aus?
  • 9
    Was hältst du von Quidditch?
  • 10
    Mit wem bist du befreundet?
  • 11
    Wen kannst du überhaupt nicht leiden?
  • 12
    Wie sieht dein Perfekter Tag aus?
  • 13
    Der erste Tag im neuen Schuljahr. Du bist gerade im Hogwartsexpress angekommen. Du...
  • 14
    Du freust dich schon seit den ganzen Ferien wieder in deine zweite Heimat zurückzukehren. Endlich steht wieder dein Lieblingsfach an.
  • 15
    Das Trimagische Turnier steht dieses Jahr in Hogwarts an. Was denkst du darüber?
  • 16
    Es ist der Abend des Balls. Alle putzen sich heraus. Der große Saal ist wunderschön geschmückt. Würdest du gerne hingehen?

Kommentare (14)

autorenew

maramarie3579 ( von: maramarie3579)
vor 166 Tagen
Ich fand die Storys viel zu kurz und nehm mal andere Charaktere (ich mag charlie, draco, wood, Sirius und snape)
supi (98243)
vor 399 Tagen
Ich weiß nicht was ihr alle habt, ich fand den Test echt super.♥
Charla (51456)
vor 536 Tagen
Also, das "mal" nicht in Bezug auf dich, sondern auf alle Tests, die so sind
Charla (51456)
vor 536 Tagen
Ich finde es gut, dass du mal andere Personen genommen hast, in die man sich verliebt
ich (68556)
vor 839 Tagen
Es waren ein paar Fehler dabei:
Neville geht mit ginny zum weihnachtsball und es ist Dianthus kraut nicht humununculus!!!
VeelaGirl (89765)
vor 849 Tagen
Ginny Granger? Du meinst doch Ginny WEASLEY oder? Ich gebe Angi recht. Es war kurz, nicht sehr spannend. Du musst mehr ausbauen, erzählen like a J. K. Rowling. Ich weiß, es ist nicht reich, ich bekomme es auch nicht wirklich hin, aber da muss man sich richtig rein hängen. Ansonsten Versuch es denn.... Übung macht den Meister. ^^
angi (26755)
vor 891 Tagen
Ich finde deine Ideen eig gab gut aber du solltest sie mehr ausbauen und vllt noch mal die Bücher lesen weil du zum Beispiel geschrieben hast das cho chang in huffelpuff ist! Sie ist eine rawenclaw! Und Neville hat harry diantus kraut gegeben. Fände aber trotzdem gut obwohl die Storys n bissel kuz waren
madagaskarlover (43217)
vor 963 Tagen
Die Geschichte war echt cool, hatte die mit Julie was echt lustig war da ich auch Julie heiß...
MissChyoko (28096)
vor 1005 Tagen
Die Geschichten waren okay, aber vielleicht ein bisschen kurz. Außerdem solltest du eher typische Charaktere nehmen (Ich persönlich stehe voll auf Draco, George, Harry und Remus) Ich finde, dass du die Ideen mehr ausreizen könntest. Naja, mach bitte trotzdem weiter und das nächste Mal bitte ein wenig längere Storys, da ich eher ein Fan von langen Geschichten bin.
hihi13 (42704)
vor 1029 Tagen
echt voll schön! ich mags total!
cupcake (41731)
vor 1030 Tagen
Ich finde sie zu kurz und unspektakuler 0÷Drama 0÷Action 0÷echt
julie (88100)
vor 1032 Tagen
ich finde es sehr toll endlich mal was anderes julie und dieser daniel lockwood pssen gut zueinander
Schutzengel (47060)
vor 1038 Tagen
Naja die Auswertung war ja ganz okei aber ich finde die Personen die rausgekommen sind net toll, vieleicht kannst du nächstes mal ein paar typische Charaktere nehmen ( Fred u. George, Draco, Harry, Charly .... solche halt ) aber sonst war alles io
PadfootsGirl (23539)
vor 1038 Tagen
Es heißt Cedric und nicht Cederic ;) Ansonsten war der Test echt gut!