Ist dein Durarara OC eine Mary-Sue? [Großer Test]

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
33 Fragen - Erstellt von: Kay-Kay - Entwickelt am: - 3.828 mal aufgerufen

Ich habe in letzter Zeit viele OC's zum Anime Durarara im Internet gesehen, die Mary-Sues sind.
Deshalb habe ich mich einfach mal entschieden einen Test zu machen und zwar um zu überprüfen, ob ein OC eine Durarara Mary-Sue ist oder nicht.
Das Quiz ist ziemlich umfassend.

  • 1/33
    Willkommen! Wir überprüfen jetzt ob dein Durarara OC eine Mary-Sue ist.

    Bitte führe diesen Satz weiter:



    Der Name meines OC...

Kommentare (4)

autorenew

Alice (88811)
vor 575 Tagen
Glückwunsch! Du hast einen sehr guten OC für den Anime Durarara entwickelt!
Dein OC weist gute und schlechte Charaktereigenschaften auf und passt gut in die Welt von Durarara.
Du hast dich darauf konzentriert ihr Schwächen und Stärken zu geben.
Es ist schwer einen guten OC zu entwickeln, der eine solch ausgewogene Balance aufweist!
Aber du hast es geschafft.
Daylike (50254)
vor 581 Tagen
OC heißt "Original Character". Das bedeutet eigentlich nur, dass du dir den Charakter selbst ausgedacht hast. Der Charakter muss nicht unbedingt in eine vorgebene Geschichte (z.B. Durarara) eingebaut werden, sondern kann auch einfach frei existieren oder in deinen eigenen Geschichten auftreten.
Ich zeichne zum Beispiel und habe auch drei OC, die keine wirkliche Geschichte haben, aber sie haben einen Charakter und ihre Beziehungen untereinander sind mir auch klar, nur für die Hintergrundgeschichte bin ich zu faul ;)
Asbriel (26007)
vor 827 Tagen
Ein OC ist ein Charakter, welcher eigentlich nicht zur Geschichte gehört und welcher von einem Fan eingebaut wurde; "Out Character" eben.

Eine Fanfiktion ist eine Geschichte zur eigentlichen Story, welche sich ein Fan ausgedacht hat, und meistens nichts mit der eigentlichen Story zu tun hat.

Hoffe, ich konnte helfen^^
Dümmchen (41436)
vor 861 Tagen
Was sind den bitte Oc's , fanfiction oder etwas ähnliches ? 😓