Was ist dein Patronus?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: HermineGinnyWeasley - Entwickelt am: - 16.989 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.57 von 5.0 - 7 Stimmen

Mit welchem Tier assoziiert ihr euch und wer schützt euch vor Dementoren?

  • 1
    Mit welchem Tier assoziiert ihr euch?
  • 2
    Welche Fähigkeit hättest du gerne?
  • 3
    Wo würdest du am liebsten leben?
  • 4
    Welche Charaktereigenschaft besitzt du?
  • 5
    Und deine schlechteste Eigenschaft?
  • 6
    Was ist dein Lieblingsfach in der Schule?
  • 7
    Welches von diesen Tieren magst du?
  • 8
    Wähle ein Wort...
  • 9
    In welches Haus von Hogwarts willst du?
  • 10
    Welches Fantasiewesen magst du?
article
1423400062
Was ist dein Patronus?
Was ist dein Patronus?
Mit welchem Tier assoziiert ihr euch und wer schützt euch vor Dementoren?
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1423400062/Was-ist-dein-Patronus
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1423400062_1002.jpg
2015-02-08
0413CB
Patronus

Kommentare (66)

autorenew

Luchsiii (79967)
vor 43 Tagen
Arrogant und listig? Alles klar, Kätzchen und Delfine an die Macht! xD
HorstEllaSteveStella (96515)
vor 804 Tagen
Ich bin zu jeweils 30% Pferd, Delfin und Adler oder Rabe:o
Honey (81580)
vor 883 Tagen
Yeah, 90% Cat! Arrogant und listig^^
Maisglanz (80297)
vor 908 Tagen
COOL,
ich bin ein Delfin.
Leider sind die antworten etwas zu deutlich.
Bree Astrid (72737)
vor 914 Tagen
Cool Delfin :):)super
Lili. (95901)
vor 914 Tagen
Zuerst Katze 40%
Dann Hase 30%
Lillilove (86069)
vor 931 Tagen
COOL! Ich bin 80 Prozent ein Delefin
🐬🐳yea
Rosenglanz1357 (14637)
vor 936 Tagen
Ich bin Katze! Miau! Aber arrogant ist falsch!
Sarah@loveee (26013)
vor 937 Tagen
Ich habe jetzt mehrere Tests gemacht und immer kam Katze raus 👌
LoveLegolas (23078)
vor 945 Tagen
Zu 40 % sind Sie: Rabe oder Adler. List, Ehrgeiz und Intelligenz steckt in dir.
Ich mag Vögel!
Der Test war guuuuuuuuuut!
LG
Lara Vampire (29462)
vor 971 Tagen
Nach dann Herzlichen Glückwunsch! !!😀
Jemand (29044)
vor 971 Tagen
Reite auch selber mein Patronus ist das Pferd und hatte letzten Monat ein Turnier bei uns in Luxembourg und es lief voll gut
Lara Vampire (29462)
vor 972 Tagen
Ich habe wirklich noch ein Pflegepferd bekommen es sieht aus wie ein pinto und so süß!!😘 woher wusstest du das ich ein geschicktesten Pferd bekomme? Kannst du sowas wie in die Zukunft schauen? Vielen Dank Reinblutprinzessin das du mich vor minette in Schutz genommen hast du hast recht hätte mich nicht entschuldigen brauchen das ist Ja MEINUNGSFREIHEIT gewesen und danke das du mich süß nennst ! Ich fühle mich geschmeichelt 😙 viel Glück Beim Springturnier!
ROBO (22733)
vor 972 Tagen
Mein patronus ist ein Pferd😘😘😍ich Reite selber und dieses Wochenende ein Tunier in Thüringen ,erfurt 😄springen
lerana malfoy (50743)
vor 972 Tagen
Du bist arrogant und listig. Dein Patronus ist eine Katze.
Reinblutprinzessin (83050)
vor 973 Tagen
Damit meinte ich Lara-chan sie hat nämlich noch ein Pflege pferd bekommen habe ja unten geschrieben hab es nämlich geträumt es ist ein geschicktes pferd.Ps du bist süß Lara-chan 😘
Reinblutprinzessin (62267)
vor 973 Tagen
Nochmal Pferd💗 (habe noch ein Pflegepferd bekommen)😙Danke an Reinblutprinzessin die mich verteidigt hat und an 87b3!!!😊
Love Diary (09546)
vor 973 Tagen
Ich habe als Patronus den Delfin, mein Lieblingstier !!
Reinblutprinzessin (52174)
vor 973 Tagen
PS minette du ja geschrieben das es keinen interessiert das ihr Pferd sie gerettet hat.woher willst du das wissen.es gibt einen die sich dafür interessiert und das bin ich und ich wette es gibt vielleicht welche denn interessiert es auch andere schreiben ja Man hast auch sowas
Reinblutprinzessin (52174)
vor 973 Tagen
Stimme dir ebenfalls zu Lara Vampire, meine Meinung nach bräuchtest du dich nicht zu entschuldigen du hast nur deine Meinung gesagt und das ist richtig!I love pferde!!! Minette wenn du ein Problem hast das Lara Vampire ihre Meinung gesagt hat hast du Pech! Vielleicht hat sie auch nur geschrieben das sie Mimi und Ginnylasstgrussen nicht kennt damit du nicht weiter rumnervst! Dass was sie geschrieben hat ist noch gar nichts im kann noch viel schlimmeres Schreiben und gemeintes als Lara Vampire ! und außerdem kümmere dich um deine eigene Angelegenheiten! Was du geschrieben hast ist nicht viel besser! Lass Lara Vampire jetzt einfach im Ruhe dass ist jetzt Schnee von gestern was geschrieben wurde! PS ihr lese gerne mangas mag twilight und the walking dead ! und wehe man lässt meine süße Lara-chan nicht im Ruhe sonst werde ich echt sauer!!!!!!!!