Springe zu den Kommentaren

Love is like a present-Draco Malfoy

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 2.332 Wörter - Erstellt von: Dracoloverin2001 - Aktualisiert am: 2015-02-09 - Entwickelt am: - 19.747 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier geht es um ein Mädchen namens Diana O'Lerey und Draco Malfoy.
Eine Romantische ins Detail gehende Fanfiktion
Zufällig meine erste:)
Wir starten im 5. Jahr und mit einem Steckbrief nachdem Steckbrief folgt die Story❤

1
Steckbrief:Name: Diana O'LereyAlter:15Haus: SlytherinStatus: ReinblutFreunde: Pansy, Daphne, Draco, BlaiseFeinde: Alle nicht SlytherinsHobby: Sho
Steckbrief:
Name: Diana O'Lerey
Alter:15
Haus: Slytherin
Status: Reinblut
Freunde: Pansy, Daphne, Draco, Blaise
Feinde: Alle nicht Slytherins
Hobby: Shoppen, Quiditch(jägerin)
Lover: Draco(seit 2 Monaten)
Charakter: Hinterlistig, Stur, Aber auch Sensibel
Aussehen: Siehe Bild:)
Partner vom letzten Ball: Draco❤
Familie besteht aus: Eltern+Du+Kleine Schwester(5)Anna
Zeitsprung 5. Jahr Hogwarts:
,, Draco wo bist du?", rief ich durch den Gemeinschaftsraum.
Keine Antwort, also ging ich weiter und rief immer mal wieder nach ihm!
Als ich plötzlich in eine Wandecke gezogen wurde!
,, Warum rufst du die ganze Zeit nach mir?", fragte Draco.
,, Gegenfrage! Wo bist du die ganze Zeit? Ich hab dich 3 Tage nicht gesehen! Ich mach mir Sorgen um dich! Schrie ich schon mittlerweile!,, beruhige dich doch es ist alles in Ordnung sagte er. Das glaub ich dir nicht. Musst du aber Diana. Muss Ich nicht Draco. Doch. Neeiiinnnn. Jetzt sagte er nichts mehr sondern zog mich wortlos an sich und küsste mich. Ich LIEBE dieses warme Gefühl, es ist als würde man ein Feuerwerk in mir anzünden.
Nach einiger Zeit lösten wir uns. Ich liebe dich, sagte er!, Vergiss das nicht! Und dann ging er ohne sich noch einmal um zu drehen.
Irgendwas stimmt nicht mit Draco. Hmm, ich denke ich werde mal Daphne fragen ob sie was weiß. Aber wie sich herausstellte wusste sie genauso wenig wie ich.
Am nächsten Morgen packten wir die Koffer den es waren in 2 Tagen Osterferien. Ich freute mich schon drauf, denn ich werde die Ferien bei Draco zu Hause verbringen. Dann könnten wir endlich mal Reden. . . .
Ich lief schnell in den Speisesaal packte mir einen Apfel, trank einen Schluck Wasser und lief dann in den Keller. Ich wollte auf keinen Fall zu spät zu VGDDK kommen(Verteidigung gegen die dunkeln Künste. Ich ließ mich auf den Stuhl fallen und holte meine Sachen heraus als mich ein Ravenclaw antippte!,, Was willst du Zischte ich. ",, Hast du deinen Aufsatz gemacht?"Welchen Aufsatz fragte ich gelangweilt?,, Der zu heute über den Imperius Fluch!"scheiße Natürlich hatte ich den Vergessen. Mist! Snape macht mich ein Kopf kürzer. Da kam er auch schon rein und verlangte unsere Aufsätze!,, Wo ist ihrer Mrs. O'Lerey?" herrschte er mich an!,, Den. . hab ich. . . Vergessen.!
Nuschelte ich, denn obwohl ich in Slytherin war und Snape unser Hauslehrer ist habe ich einen gewissen Respekt vor ihm.
,, Wie den haben sie vergessen!,, brüllte er mich an! Ich guckte zu Boden und hoffte das nichts weiter passiert aber von wegen.
Erstmal Diana O'Lerey 10punkte Abzug für Slytherin für vergessene Hausaufgaben und heute Nachmittag Nachsitzen in meinem Büro. Sie holen diesen Aufsatz nach verstanden! Ja wohl Sir, antworte ich. Gut! Und er wandte sich den anderen zu.
Um Punkt 15. 00 Uhr stand ich in seinem Büro.,, Gut sie sind da, Ich habe noch einen Termin deshalb wird Malfoy sie Beaufsichtigen. Und damit verschwand er. Draco war noch nicht da, deshalb fing ich an den Aufsatz zu schreiben! Als plötzlich die Tür aufging und Draco herein kam und zischte ohne mich anzusehen,, mach einfach deine Aufgabe dann passiert nichts! Ich verstand gar nichts mehr!,, Ehh, Draco ich bin es!"
Oh, Diana ein Lächeln schlich sich in sein Gesicht. Entschuldige ich dachte es war wieder so ein dummer Muggel wie letztes Mal. (sorry er mag halt keine Muggel)
,, Schon gut!, sagte ich und wollte weiter schreiben als Draco mich hoch zog und sagte:,, Ich glaub die Nachhilfe wird heute mal anders und grinste. Er verschloss die Tür und sah mich eindringlich an!,, Einverstanden sagte ich, und kaum hatte ich zu Ende gesprochen lagen seine Lippen schon auf meinen. Erst Sanft und dann immer Leidenschaftlicher. Ich krallte meine Hände in seine Haare, während seine Zunge einen Sanften Angriff auf meinen Mund nahm. Ich ließ ihn gewähren und er erkundete Leidenschaftlich meinen Mund. Ich weiß nicht wie lange es so ging aber nach einer Zeit lösten wir uns und japsten nach Luft.,, Das waren die schönsten Nachhilfe Stunden die ich jemals hatte", sagte ich. er grinste wieder. Und wir verabschiedeten uns.
Der letzte Tag konnte nicht schneller vorbei gehen ich freute mich schon so.
Und als es endlich so weit war fuhren wir mit unserem Gepäck zum Zug der uns nach London bringen würde.
article
1423399685
Love is like a present-Draco Malfoy
Love is like a present-Draco Malfoy
Hier geht es um ein Mädchen namens Diana O'Lerey und Draco Malfoy. Eine Romantische ins Detail gehende FanfiktionZufällig meine erste:)Wir starten im 5. Jahr und mit einem Steckbrief nachdem Steckbrief folgt die Story❤
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1423399685/Love-is-like-a-present-Draco-Malfoy
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1423399685_1.jpg
2015-02-08
402D
Harry Potter

Kommentare (25)

autorenew

ALIEN (10206)
vor 505 Tagen
Ich finde die Umsetzung deiner Geschichtsidee
nicht ganz so toll. Die Sätze sind oft abgehackt
und emotionslos wie beispielsweise am Anfang
der Story: Ich mach mir Sorgen um dich!
Schrie ich schon mittlerweile!,,
beruhige dich doch es ist alles in Ordnung sagte er.
Das glaub ich dir nicht. Musst du aber Diana.
Muss Ich nicht Draco. Doch. Neeiiinnnn.
Jetzt sagte er nichts mehr sondern zog mich wortlos
an sich und küsste mich. Aber sonst finde ich deine Fanfiktion gut und
hatte trotzdem Freude diese zu lesen. Ich wollte dich mit
diesem Kommentar keinesfalls beleidigen sondern nur
Verbesserungsvorschläge machen.
Sally (02682)
vor 592 Tagen
Ich denke dumbledore ist gefallen xD wie kann er dann am ende noch was zu "uns" sagen? :'D
Sophie Malfoy (55498)
vor 625 Tagen
Die Geschichte ist ganz okay aber du solltest schon Satzzeichen machen
LG Sophie Malfoy
Milly (88747)
vor 652 Tagen
Also mal von den Satzzeichen und den Rechtschreibfehler abgesehen war die Geschichte echt das letzt!
Wildcat1603 (99311)
vor 652 Tagen
Süße Geschichte. Die ist echt gut XD
... (25567)
vor 719 Tagen
Coole geschichte, aber für meinen geschmack ein bissichen viel Detail
Findus15 (25278)
vor 804 Tagen
Süße Geschichte. Sobald man den Dreh raus hat ist das mit den Satzzeichen nicht mehr so schlimm hat mich am Anfang aber ziemlich verwirrt.
PS: Apperieren die beiden dann jeden Tag zur Arbeit? Immerhin müssen die von der USA aus nach England kommen. Das ist eine recht große Entfernung.
Filuna (60976)
vor 827 Tagen
Die Idee ist super, aber ohne Anführungszeichen ist es ein wenig verwirrend, wer was sagt.
kiki (50748)
vor 903 Tagen
Keine Satzzeichen, rechtschreibfehler usw.
Julia (83397)
vor 940 Tagen
Schön aber die Story hat zu viele Fehler und
Du hast sogar den Nachnamen von Diana falsch geschrieben
Am Anfang stand O'lerey nacher stand da dann O'Raley
cassey weasley (74204)
vor 958 Tagen
Schön nur halt sehr kuuurz gehalten
jojo__loves (29877)
vor 969 Tagen
Mein Gott! Noch nie hat mich eine FF so gefesselt, wie diese hier. die ist verdammt toll geworden
Thisis me (44599)
vor 979 Tagen
Die Geschichte ist toll und es steckt eine gute Idee dahinter! Was mich etwas gestört hat, waren die meist fehlenden Anführungszeichen. Die Rechtschreibung ist nicht sorelevant für den Lesefluss, d.h., das war nicht so schlimm. Was mich aber außerdem irritiert hat, war, dass manchmal in der Gegenwart, und manchmal in der Vergangenheit geschrieben wurde und manchmal wurde in der Ich-Form geschrieben und manchmal in der Du-Form. Aber die Geschichte, also das, was eigentlich zählt, ist wirklich toll!
draco12355 (34824)
vor 979 Tagen
ja aber wunderschön...
hab per e-mail erfahren das sie weiter schreibt aber wegen grippe erstmal flachliegt and dich gute besserung!!!
uns sie meint das sie uns verspricht nächste woch fertig zu seien:;)
yeahhhh
Hermione (49452)
vor 979 Tagen
Ja es hat sehr viele Rechtschreibfehler und es wurden fast nie Anführungszeichen gesetzt aber dennoch war die Story gut ;-)
FinniganLuisa (62429)
vor 981 Tagen
Ja ja die berühmten Rechtschreibungs Experten...;)
Freue mich aber schon auf sie Fortsetzung;)
Denn....es war....TOLL
lucy (29964)
vor 981 Tagen
Super. :-D
Gute idde
jojo__loves (47653)
vor 982 Tagen
Ich habe mir die Story nochmal durchgelesen und habe auch bemerkt das ich ziemlich viele Rechtschreibfehler habe. Ich glaub ich muss mir das nächste mal es mir, bevor ich es speicher, durchlesen und korrigieren. Sonst hab ich es mit Rechtschreibung, aber gerade irgendwie nicht.
DracoMalfoyloverin2001 (69391)
vor 982 Tagen
Danke Leute
Die Rechtschreib Fehler tuen mir leid-.-
Calla Wolfsruf (51006)
vor 983 Tagen
Schöne Geschichte!
Nur...( Ja , jetzt kommt das berühmte ,Nur' ! 😉)
Leider fehlen oft die Anführungszeichen...
Trotzdem , schöne romantische Geschichte!