Wen liebst du in Mittelerde

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
11 Fragen - Erstellt von: Eulenkind - Entwickelt am: - 11.455 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.5 von 5.0 - 8 Stimmen - mit langer Auswertung

Ich verrate jetzt schon einmal wen ihr bekommen könnt, damit später keiner schreiben kann wie ich denn nur den mit in den Test nehmen konnte, wenn ihr denjenigen nicht wollt in eurer Auswertung müsst ihr den Test ja nicht machen, oder die Auswertung nicht lesen, falls ihr eine der anderen Lesen wollt. Wohl bemerkt sind das alles Leute die ihr mir vorgeschlagen habt. Also es sind: Haldir, Gandalf und Legolas.

  • 1
    Hallo und Willkommen in Mittelerde, lass uns mal sehen wer denn hier so herum stromert;)
    Da drüben ist glaube ich Elrond lass uns mal zu ihm gehen.
    Er sieht und erst an und fragte dich dann:
    Wie war deine Kindheit?
  • 2
    Okay gleich so eine persönliche Frage zum Anfang, aber wie heißt du eigentlich?
  • 3
    Hallo Eulenkind wer ist denn das bei dir? Oh hallo Boromir, das ist.... . Hast du vielleicht noch eine Frage an sie? Boromir: Wie würdest du gerne aussehen, wenn du es frei entscheiden würdest?
  • 4
    Danke Boromir und tschüss, wir gehen jetzt zu Legolas der sieht schon die ganze Zeit zu uns herüber;) Frag …. eine Frage, Legolas.
    Legolas: Würdest du gerne in einem Wald leben?
  • 5
    Das war eine interessante Frage Legolas, also lass uns zu Gandalf und Aragorn gehen. Hallo ihr beiden habt ihr noch eine Frage
    an ….? Gandalf&Aragorn: Ja natürlich, was machst du wenn du freie Zeit hast?
  • 6
    Ah gut, pass auf da kommt ein fliegender Frosch puh das war knapp, wer wirft den hier mit Fröschen? Natürlich Merry und Pippin. Hey ihr beiden anstatt das ihr hier die Testteilnehmer mit Fröschen bewerft könntet ihr auch mal eine Frage stellen.
    Merry& Pippin: Welches ist deine Lieblingsrasse?
  • 7
    Danke ihr beiden, ihr solltet aber aufhören mit den armen Fröschen zu werfen;) Und schon sind sie wieder weg, also wo waren wir? Ach ja du hast Aragorn und Gandalf getroffen, hmm da fällt mir ein was für Männer magst du?
  • 8
    Oh hallo Sam und Frodo was macht ihr denn hier? Ach so ihr sucht Merry und Pippin, die habe ich gerade davon gescheucht,, weil sie mit Fröschen auf unsere Testteilnehmer geworfen haben. Wollt ihr beiden nicht auch noch eine Frage stellen?
    Sam& Frodo: Bist du von Anfang an bei unserer Reise dabei?
  • 9
    Vielen Dank, ich hoffe ihr findet die beiden Chaoten schnell. Dann lasst doch mal überlegen…
    Hat dir der Test bist jetzt denn Spaß gemacht?
  • 10
    Siehst du das? Dahinten ist Gimli, komm lass uns mal zu ihm gehen. * Dich mit schleifen*
    Hey Gimli hast du noch mal eine Frage für.....?
    Gimli: Hmm… lass mich überlegen. Welches der folgenden Wörter findest du am schönsten?
  • 11
    Danke das du meinen Test gemacht hast ich hoffe du hattest Spaß und du wirst nicht weiter mit Fröschen beworfen;) Tut mir Leid im Fragen ausdenken bin ich nicht sehr gut:)
    Ich hoffe du lässt mir einen Kommentar da. Tschüss.

Kommentare (53)

autorenew

Eulenkind (40817)
vor 799 Tagen
Danke sehr:) Ich geb mir mühe bald einen neuen Test zu machen;)
Lucia_Luciana (41469)
vor 803 Tagen
Die Fragen waren ... anders, die Idee war aber nicht schlecht, schöne Auswertung
Eulenkind (89014)
vor 832 Tagen
Danke, für den Hinweis.
Ich werde ihn mir zu Herzen nehmen:)
blabla (62270)
vor 836 Tagen
Hey!
Das sind wirklich gute Ideen, die du dir für die Geschichte überlegt hast. Ich hatte Legolas und bin sehr zufrieden damit. Mir ist aber aufgefallen, dass du die Emotionen noch viel ausführlicher und besser beschreiben musst. Zum Beispiel als Indis auf dem Schiff hört, was Legolas über seine Liebe sagt. Nur zu schreiben "Mein Herz brach in tausend Stücke" reicht da nicht. Versuche dich in die Person hineinzuversetzen und schreib dann auf, was sie fühlen konnte. Das ist ein schwere Sache, das gebe ich zu.-Es hat bei mir am Anfang auch nicht funktioniert.-So könntest du beispielsweise schreiben: "Eine eiskalte Hand griff nach meinem Herzen. Er liebte also ein andere. Ich spürte wie mir Tränen in die Augen traten. Ich wollte mich umdrehen, die beiden sollten nicht merken, dass ich weine. Doch ich fühlte mich wie festgefroren." Oder so was in der Art :) Wenn du das noch machst, werden deine Geschichten Klasse!
Eulenkind (17863)
vor 893 Tagen
Ganz okay und selbst?
Tut mir Leid, aber die Geschichten sind noch nicht fertig:)
Habe in letzter Zeit viel zu tun.
19lea99 (43249)
vor 899 Tagen
Hallo Eulenkind wie geht`s dir?
LittleHoutarou (83764)
vor 924 Tagen
Der Test war mal etwas anders gestaltet, als jene, welche ich sonst so mache. Gefällt mir eigentlich sehr gut.
Die Wortwahl gefiel mir manchmal nicht so sehr, aber darüber will ich mich jetzt mal nicht auslassen ;3
Das Profil C mit Gandalf habe ich jetzt nicht gelesen, aber Legolas (mein Ergebnis) und Haldir. Bei Legolas hatte ich noch das Gefühl, der Schreibstil ist teilsweise noch holprig, aber bei Haldir war es dann schon etwas besser.
Schreib einfach immer weiter, das wird besser.
19lea99 (51650)
vor 934 Tagen
Ok. Das mit dem länger werden kenne ich auch
Eulenkind (86858)
vor 936 Tagen
Mach ich nicht, kommt manchmal einfach so ☺ Weil bis jetzt habe ich 2 Seiten und mir fehlt nach noch relativ viel
19lea99 (04443)
vor 936 Tagen
Musst sie nicht extra länger schreiben :)
Eulenkind (40483)
vor 936 Tagen
:) Die Geschichte wird vielleicht doch etwas länger als Gedacht^^
19lea99 (90588)
vor 937 Tagen
Okay, freue mich schon.
Eulenkind (71322)
vor 938 Tagen
Bitte gerne☺Die Thranduil Geschichte ist halb fertig:-)
19lea99 (16639)
vor 939 Tagen
Ja das reicht. Ich mag sehr gerne lange Storys. Danke
Eulenkind (67113)
vor 941 Tagen
Bitte immer gerne. Och hab jetzt ungefähr eine Seite von der Thranduil Geschichte, werden wahrscheinlich wieder so 3-4 Sich Seiten. Hoffe das reiht dir😉
19lea99 (46642)
vor 941 Tagen
Bitte und danke. Freue mich so auf den Test liebe lange Storys
Eulenkind (64603)
vor 942 Tagen
Erstmal danke😁 freut mich sehr wenn meine Geschichten Anklang finde. Tipps, lass mich überlegen, eigentlich fallen mir keine ein. Ich setzte mich einfach immer vor den Computer oder den Collegeblock und beginne zu schreiben, na ja man muss ein wenig darauf achten nicht so oft die selben Worte hintereinander zu benutzen. Sonst mach ich mir manchmal Musik an, die zu der Stimmung oder dem Geschehen der Szene, der Geschichte passt.
19lea99 (04693)
vor 942 Tagen
Bin soooooo gespannt auf die Story's. Du kannst echt toll schreiben. Gibt's da Tipps wie man für sich selber solche Geschichten schreiben kann oder ein Test für diese Seite.
19lea99 (04693)
vor 942 Tagen
Bin schon sehr gespannt wie du die Geschichte schreibst.
Eulenkind (10373)
vor 942 Tagen
Die Thranduil Geschichte habe ich im Kopf schon fertig, jetzt muss ich sie nur noch nieder schreiben, ein paar Sätze hab ich auch schon.