Springe zu den Kommentaren

Von der kleinen Brombeere bis zum großen Busch

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 275 Wörter - Erstellt von: Rubinjunges - Aktualisiert am: 2015-02-09 - Entwickelt am: - 705 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich verrate mal nicht zuviel ;)

    1
    In einer Regennacht bekam die stolze Anführerin
    Braunstern ihre Jungen.
    " Himmelstein komm schnell Braunstern braucht dich" rief
    die kleine Königin Sailbailball, ihre beiden Jungen Stockjunges
    und Dämmerjunges liefen um sie herum.
    Himmelstein kam in die Kinderstube und ging mit ein paar
    Kräuter zu Braunstern. "Leck die Kräuter auf" sagte sie ruhig aber bestimmt.
    Braunstern beugte sich schwer über die Kräuter und leckte sie auf.
    "Wann kommt mein Junges?" fragte sie stöhnend die Heilerin.
    Die Heilerin beugte sich über ihre Anführerin "gleich hab noch etwas Geduld. "
    Braunstern stöhnte auf und kurz danach plumpste ein kleines
    Fellbündel in das Nest. Himmelstein leckte das kleine Bündel.
    "Hier Braunstern, ruhe dich aber aus und sag Bescheid wenn du Schmerzen hast".
    Dämmerjunges und Stockjunges drängte sich um das kleine Bündel.
    "Braunstern wie wird sie heißen" fragte Stockjunges.
    Braunstern beugte sich über ihr Junges " sie wird Brombeerjunges heißen."

    Das war der erste Teil ich hoffe es hat euch gefallen und ich freue mich über jede Kritik.

Kommentare (8)

autorenew

JoyEggli ( von: JoyEggli)
vor 127 Tagen
Anführerinnen dürfen doch keine
Jungen haben?!?!
Rubinjunges (57486)
vor 895 Tagen
Die Anführerin ist in der Kinderstube die Jungen sind halt Junge aber die Anführerin ist mehr auf Brombeerjunges fixiert. Und der Name da habe ich mich verschrieben sry.
Rabenbluete (09833)
vor 895 Tagen
Naja, sailbail? Was soll das sein? Meinst du salbei? Bitte an dieser stelle nochmal überarbeiten. Dann wie gesagt noch etwas ausschmücken und vlt. Etwas mehr darauf achten, wie das verhältnis der katzen zueinander ist. Wie kommt es, das junge in den anführerbau dürfen? Wenn die Anführerin stolz ist, wie kommt es, das die jungen so respektlos fragen?
Blutpfote (17901)
vor 896 Tagen
Weil du ein paar meiner Charas kennst und danke Binsensterb und du auch Binsi
Binsenstern (53735)
vor 896 Tagen
Schoene Geschichte Rubinjunges
Taujunges (90505)
vor 897 Tagen
Ja, bin ich :) warum meinst du?
Rubinjunges (02216)
vor 897 Tagen
Danke Taujunges hast du.
Da mal ne frage bist du Taujunges das auch auf Persönlichkeit Test ist ?
Taujunges (90505)
vor 898 Tagen
Ich finde es bis jetzt gut, du könntest aber vielleicht als Feinschliff an manchen Stellen es etwas genauer beschreiben. Hoffe, ich konnte dir damit ein wenig helfen :)

lg Taujunges