Hogwarts and your love

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Betty - Entwickelt am: - 18.926 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2 von 5.0 - 5 Stimmen

Finde deine große Liebe in Hogwarts

  • 1
    Wie sieht dein Traummann aus?
  • 2
    Wie siehst du aus?
  • 3
    In welchem Haus bist du?
  • 4
    Wie ist dein Charakter?
  • 5
    Was trägst du am liebsten?
  • 6
    Wo ist dein Lieblingsort?
  • 7
    Hast du besondere Eigenschaften?
  • 8
    Möchtest du einen Sichtwechsel?
  • 9
    Wen erhoffst du dir in der Auswertung?
  • 10
    Willst du eine lange Auswertung?
article
1423333761
Hogwarts and your love
Hogwarts and your love
Finde deine große Liebe in Hogwarts
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1423333761/Hogwarts-and-your-love
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1423333761_1003.jpg
2015-02-07
1072F
Dein Boy aus Harry Potter

Kommentare (29)

autorenew

🎧📚❤️ (95289)
vor 22 Tagen
Feurig 🔥
Aber kurz
Dahne Malfoy ( von: Daphne Malfoy)
vor 278 Tagen
Die Auswertung war sehr kurz.
jutzi😸 (88175)
vor 534 Tagen
Bißchen kurz, oder ?
Roxy (29827)
vor 610 Tagen
Pansy PaRkinson nicht Pakinson
Lea (78340)
vor 801 Tagen
Ravenclar heisst Ravenclaw
Slyserin heisst Slytherin

Das weiss sogar meine Tastatur ;)
Aveline (24911)
vor 829 Tagen
Es heißt Ravenclaw und nich Ravenclar!
Und es heißt Slytherin und nicht Slyserin! ;-)
knuddelpups (68948)
vor 987 Tagen
wieso kann man nicht in Slytherin seeeeeeein??? :(
cat2000 (51692)
vor 987 Tagen
Ohhhh... voll süß (okay vielleicht ein bisschen kurz) ich hatte George
Snaka (55892)
vor 999 Tagen
nope, geht garnicht. Das mit den Rechtschreibfehlern muss man ja garnicht erst erwähnen.
lovegeorge (93633)
vor 1000 Tagen
Viieeellll zu kurz aber schön hättest es aber ein wenig ausbauen können
Draco Malfoy forever...%u2665 (98742)
vor 1011 Tagen
Schlecht......
Dark Dragon (49739)
vor 1011 Tagen
Ach ja, du solltest ein wenig auf deine Rechtschreibung achten. Ich will nicht wiederholen, was schon genannt wurde. Falls dich jemand schon daraufhingewiesen hat, dass Pansy Parkinson mit r geschrieben wird, entschuldige ich mich dafür.
Dark Dragon (49739)
vor 1011 Tagen
Deine Fragen waren nicht ganz der Standard, allerdings auch nicht das, was ich als außergewöhnlich bezeichnen würde. Die Auswertung besitzt keinen Spannungsbogen, ist aber nicht schlecht und hat eine gute Länge für einen kleinen Pausen-Test. Alles in Allem geht da aber noch was!

LG
Dark Dragon
Ariana Zabini (85500)
vor 1014 Tagen
Ich fand die Geschichte mit Draco toll... aber bitte schreibe die Häuser richtig! Ravenclaw, Hufflepuff, Gryffindor; Slytherin
danke:)
Ippon (59108)
vor 1016 Tagen
Der Ansatz der Geschichte ist gut und das man nicht sofort weiß, wer der Junge ist, hält die Spannung ein wenig oben.
Allerdings fehlt die richtige Spannung, der richtige Konflikt ein wenig und es hätte vielleicht ein wenig länger sein können.
Trotzdem nicht schlecht
:)
Lavendel Brown (64311)
vor 1030 Tagen
Du könntest die Auswertung länger machen aber sonst ganz gut ausserdem heißt es ravenklaw und nicht ravenklar
Darky (56097)
vor 1031 Tagen
Die Storys sind echt cool... Toll gemacht "Betty" Nur: es heißt nicht Ravenclar sondern Ravenclaw. Das hat mich ein bisschen irritiert, "Betty"
Johannah (78188)
vor 1032 Tagen
Die Story mit Draco War echt gut! Schön geschrieben ;-)
Smiley (23390)
vor 1033 Tagen
Also, die Geschichte war ganz gut, mit Draco. Ich will dir nur sagen: Ravenclaw wird so geschrieben und Slytherin so. ;)
lili♥snape (14947)
vor 1034 Tagen
Hatte Draco Recht kurz leicht dramatisch
Ganz gut von 5 ***** gebe ich***