Zu welchem Ältesten Meister passt du am ehesten?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Raisa - Entwickelt am: - 759 mal aufgerufen

Hast du dich schon immer gefragt, welcher der Ältesten Meister für dich geeignet wäre? Es ist natürlich sowieso egal, weil es IT keine Rolle spielt (Ihr habt schließlich schon Raisa), aber... ist es nicht besser, sich damit auseinander zu setzen, als nun abends noch zu lernen? Bestimmt! Darum finde heraus, welcher der Ältesten Meister für dich am besten geeignet wäre!

  • 1
    Fangen wir doch mal ganz simpel an. Welche Profession würdest du am ehesten annehmen wollen?
  • 2
    Du erhältst von deinem Meister einen Auftrag, der auch streng geheimes Wissen beinhaltet. Deine Gefährten dürfen davon nichts wissen, doch sie hören einfach nicht auf, dich zu bedrängen. Wie gehst du damit um?
  • 3
    Du erhältst die Möglichkeit, dich zu beweisen. Dein Auftrag lautet, eine mächtige magische Waffe sicher durch halb Mavolor zu transportieren. Das willst du natürlich nicht versemmeln, darum gehst du wie folgt vor:
  • 4
    Wie steht es denn so mit deiner Person? Manche Meister legen schließlich auf bestimmte Eigenschaften wert, wähle die, die dich am ehesten beschreibt!
  • 5
    Immer wieder ist Gewalt ein Thema - natürlich auch in diesem Test! Welche der folgenden Aussagen entspricht deiner Einstellung am ehesten?
  • 6
    Ja, auch du darfst gewisse Ansprüche an einen Meister haben. Was würdest du dir denn in etwa von ihm/ihr wünschen?
    Er/sie sollte....
  • 7
    Das Spektrum der Aufgaben, die man als Lehrling so erhalten kann, ist bekanntlich weit gefächert. Mit welchem Aufgabentyp würdest du denn gar nicht klarkommen?
  • 8
    Und wie ist es so, wenn es Unstimmigkeiten gibt? Wie würdest du es deinem neuen Vorgesetzten beibringen?
  • 9
    Du und Meisterli habt Urlaub. Wenigstens in deiner Wunschvorstellung. Wie könnte das denn aussehen?
  • 10
    Ganz zum Schluss folge ich nicht den Traditionen der meisten Tests hier ("Wie fandest du den Test!") sondern ende mit einer vergleichsweise vernünftigen Frage: Was erhoffst du dir von der dich erwartenden Lehre?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.