Meine Top Ten aus den Warrior Cats

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: FederschweifLu - Entwickelt am: - 7.828 mal aufgerufen

Tja, das sind meine 10 Lieblingscharaktere aus Warrior Cats

    1
    Nummer 10: Gelbzahn! Die kratzbürstige, graue Kätzin mit der spitzen Zunge und dem ungepflegten Fell.
    Nummer 10:
    Gelbzahn! Die kratzbürstige, graue Kätzin mit der spitzen Zunge und dem ungepflegten Fell.

    2
    Nummer 9:Schmutzfell! Der ruhige, freundliche Krieger, der sich nach dem Tod seiner Familie dem Weg eines Heilers zuwandte!
    Nummer 9:
    Schmutzfell! Der ruhige, freundliche Krieger, der sich nach dem Tod seiner Familie dem Weg eines Heilers zuwandte!

    3
    Nummer 8:Geißel! Der kleine, schwarze Kater, der früher den Namen Tiny(Klein) trug und von Tigerstern (als der ein Schüler war) angegriffen und fas
    Nummer 8:
    Geißel! Der kleine, schwarze Kater, der früher den Namen Tiny(Klein) trug und von Tigerstern (als der ein Schüler war) angegriffen und fast getötet wurde!

    4
    Nummer 7:Blaustern! Die blaugraue Kätzin, die für ihren Clan so viel verlieren musste und bei allen nur auf Verständnislosigkeit traf!
    Nummer 7:
    Blaustern! Die blaugraue Kätzin, die für ihren Clan so viel verlieren musste und bei allen nur auf Verständnislosigkeit traf!

    5
    Nummer 6:Graustreif! Der graue Kater, der seine erste große Liebe, Silberfluss, und seine erste Tochter, Federschweif, verlor!
    Nummer 6:
    Graustreif! Der graue Kater, der seine erste große Liebe, Silberfluss, und seine erste Tochter, Federschweif, verlor!

    6
    Nummer 5:Lichtherz! Die Gefährtin von Wolkenschweif, die von den Hunden äußerlich und von Blaustern innerlich mit dem Namen "Hakbgesicht"
    Nummer 5:
    Lichtherz! Die Gefährtin von Wolkenschweif, die von den Hunden äußerlich und von Blaustern innerlich mit dem Namen "Hakbgesicht" stark verstümmelt wurde!

    7
    Nummer 4:Streifenstern! Der gütige Anführer, der mit so vielem zu kämpfen hatte, nachdem er wegen seines gebrochenen Kiefers und seiner Schwächlic
    Nummer 4:
    Streifenstern! Der gütige Anführer, der mit so vielem zu kämpfen hatte, nachdem er wegen seines gebrochenen Kiefers und seiner Schwächlichkeit lange ein Junges bleiben musste!

    8
    Jetzt die Top 3!Nummer 3:Farnpelz! Der Gefährte von Ampferschweif, Schüler von Graustreif und Bruder von Rußpelz ist mir einfach sympathisch!
    Jetzt die Top 3!
    Nummer 3:
    Farnpelz! Der Gefährte von Ampferschweif, Schüler von Graustreif und Bruder von Rußpelz ist mir einfach sympathisch!

    9
    Nummer 2:Silberfluss! Die freundliche, liebenswürdige Gefährtin von Graustreif starb bei der Geburt ihrer Jungen und ist die Tochter von Streifenste
    Nummer 2:
    Silberfluss! Die freundliche, liebenswürdige Gefährtin von Graustreif starb bei der Geburt ihrer Jungen und ist die Tochter von Streifenstern!

    10
    Und jetzt... die Nummer 1:Federschweif! (Ich weiß, sehr überraschend!^^)Die hübsche, schlanke, kluge Kätzin mit dem silbergrauen Fell opferte ihr
    Und jetzt... die Nummer 1:
    Federschweif! (Ich weiß, sehr überraschend!^^)
    Die hübsche, schlanke, kluge Kätzin mit dem silbergrauen Fell opferte ihr Leben für den Stamm des eilenden Wassers! Sie war in Krähenfeder verliebt, starb aber noch bevor er Krieger wurde!

article
1423306441
Meine Top Ten aus den Warrior Cats
Meine Top Ten aus den Warrior Cats
Tja, das sind meine 10 Lieblingscharaktere aus Warrior Cats
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1423306441/Meine-Top-Ten-aus-den-Warrior-Cats
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1423306441_1.jpg
2015-02-07
506A
Warrior Cats

Kommentare (27)

autorenew

Blitzfell (91807)
vor 231 Tagen
Du hast mit Federschweif so recht!!
Sie ist so toll und hübsch und nett...
❤️❤️❤️❤️
Liebe grüße Blitzfell
Traumwind (52820)
vor 467 Tagen
Hey,
ich mag Federschweif auch total gerne, ebenso wie Farnpelz.
Allerdings sollte Blaustern wirklich weiter oben stehen.
Weißpelz (26252)
vor 570 Tagen
Blaustern soll Platz 1 sein
*Silberherz* (37282)
vor 636 Tagen
Und mittlerweile hab ich auch schon das deutsche durch
??????????? (82523)
vor 727 Tagen
@Tulpenblatt es gibt im englischen ein Buch es heißt:
"The rise of Scourge"
Tulpenblatt (43325)
vor 790 Tagen
Woher wusstest du, dass Geißel das kleine schwarze Junge war?
Lichterpfote und Giftpfote (48375)
vor 826 Tagen
Ich ♥♥♥♥♥♥♥♥ Sandsturm! Aber es ist gut.
Sturmkralle (59711)
vor 838 Tagen
Ja, sie ist sehr traurig. Ich hab fast geheult, als ich sie gelesen habe:(
Taubenflug (00588)
vor 898 Tagen
Ich find die Geschichte von Streifenstern voll schlimm!
Pumatatze (36742)
vor 900 Tagen
Ach ja, es gibt übrigens noch einen anderen MondClan mit Mondstern als Anführerin. Dort bin ich Krieger und Mondstern würde sich bestimmt über neue Clanmitglieder freuen, also wer in den MondClan will, wir schreiben auf der Seite: das Geheimnis des SternenClans
Pumatatze (36742)
vor 900 Tagen
Ich hätte ja noch Tigerherz, Häherfeder und Flammenschweif reingenommen, aber ansonsten würd's bei mir glaube ich sehr ähnlich aussehen ;)
Geissel (44172)
vor 908 Tagen
Geissel ist der aller coolste und aermste charakter fuer mich
Goldstern (48954)
vor 908 Tagen
Meine absuhte Lieblings Katze ist Geißel aber sonst gut ;)
Lothara (74671)
vor 919 Tagen
Ich mag Efeusee, Sandsturm und Leopardenstern
Hummellschweif (00717)
vor 921 Tagen
Ich mag Federschweif Birkenfall Borkenpelz Krähenfeder Bachund Mottenflügel
Schneenacht (40511)
vor 939 Tagen
Ich meinte Hauptcharakter 😊😼
Schneenacht (40511)
vor 939 Tagen
Gut ,dass nicht nur Hauptschalter genommen wurden
Aber bei mir wären Borkenpelz, Regenpelz und Habichtfrost oben
Karakal (89773)
vor 941 Tagen
cool ^^ I LOVE GEISSEL
Leafpool (70156)
vor 953 Tagen
Hey ! Ich mag federschweif ebenfalls und finde ihren opfermut großartig 🐱
Lici 12 (20872)
vor 954 Tagen
Lichtherz :-* Sie ist Perfekt weil sie nie aufgibt und kämpft, mit dem was sie hat.
Rußpelz. :-* Sie ist sooo süß und sieht mir sehr ähnlich!